Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juni 2016
habe mir die 5 Sterne Bewertungen gerade nochmals durch gelesen und kann alles nur bestätigen! I love it! So - go for it!
am 7. März 2016
Das erste Paar war bereits nach einer Woche kaputt, das zweite hat ca. zwei Wochen gehalten und dann funktionieren die Akkus nur Sekunden... Ich denke das reicht als Bewertung.
am 28. Dezember 2015
Die Batterien haben eine sehr gute Leistung und hohe Lagerfähigkeit. Der Preis ist etwas zu hoch, daher keine 5 Sterne.
Wegen des Preises sind sie nicht so sinnvoll für starke Verbraucher wie Spielzeug und Taschenlampen, die die Kapazität schnell verbrauchen.
Für Verbraucher mit sehr geringer Leistung oder nur kurzzeitigen Spitzen sind diese Batterien dagegen sehr gut (Rauchmelder, Fernbedienungen, Uhren/Wecker, Taschenrechner)
am 21. November 2015
Der Artikel ist in der Ausführung wie beschrieben. Der Preis ist für diese Qualität recht günstig. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 25. Oktober 2015
Ich bin Insuliepumpenträger. Der Betrieb der Pumpe mit einer alkalinen Batterie hat eine Betriebzeit von 6 Tagen. Mit der Lithium Batterie erreich ich eine Betriebszeit von 30 Tagen. Hier ist kar der Vorteil der Lithium Batterie für energieintensive Geräte zu erkennen.
Diese Batterie ist weiter zu empfehlen. Schnelle und pünkliche Lieferung !

Gruß K. Man
am 25. August 2015
Also wenn es so sein soll das diese Batterien länger halten, und auch die Spannungen so lange konstant bleibt dann sind sie den preis wert.
Leider werde ich noch nichts dazu sagen können, das wird die zeit zeigen muss leider abwarten.
am 1. Juli 2015
Ich habe drei baugleiche Funkwetterstationen, die wahre Batteriefresser sind.
Normale Alkalinebatterien leben keine drei Monate, Akkubetrieb ist nicht möglich, da Beleuchtung und Display schon bei 1,2 Volt nicht mehr richtig funktionieren.
Daher hatte ich mir die Energizer gekauft, weil ich es einfach leid war, dauernd die Batterien wechseln zu müssen.
Nun sind sie seit über vier Monaten in den Wetterstationen im Einsatz, keine Anzeichen von Schwäche. Die Anschaffung hat sich also gelohnt, kann ich weiterempfehlen und werde ich auch wieder kaufen. Selbst wenn sie im Endeffekt etwas teurer sein sollten als normale Batterien (was noch abzuwarten ist).

Ergänzung und Abwertung von 5 auf 3 Sterne:
Nach gerade mal sechs Monaten waren sie dann aber doch plötzlich leer, ohne Vorankündigung, von jetzt auf gleich.
Da sind dann normale Alkaline-Batterien zwar nervig und nicht umweltfreundlich, aber wesentlich preiswerter.
am 9. Juni 2015
Ich verwende diese Batterien für verschiedene Geräte im Haus. Bei allen Anwendungen habe ich das Gefühl, dass die Energizer Lithiummikro erheblich länger halten. Leider kann man das nicht so genau überprüfen, da die Funktionen oft unterschiedlich sind.
am 28. Mai 2015
Beste Batterie ............... BIS -22°C ! ! ! !

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN M M M M M M M Q Q Q Q Q
am 3. Mai 2015