am 5. April 2012
Dieses Glühbirnchen ist einfach toll: Zeitloses Design und einfache Handhabung zeichnen dieses praktische Produkt aus. Ein kleiner Glühdraht wird mittels Strom zum Glühen gebracht und strahlt neben Wärme sogar auch ein wenig Licht aus. Diese pfiffige Erfindung ersetzt die Handfackel, wenn man auf der Suche nach Nahrung das Kühlschrankinnere erforscht. Vorausgesetzt natürlich, der Kühlschrank verfügt über eine passende Aufnahmevorrichtung für das Birnchen und Stromanschluss. Letzteres ist auch für die Kühlfunktion vorteilhaft.
Mein Kühlschrank ist übrigens so genial, dass er Strom und Wärme spart, also weniger kühlen muss, wenn man die Tür schliesst. Dann erlischt das Birnchen nämlich automatisch! Hammer! Und beim erneuten Öffnen der Kühlschranktür erstrahlt es sofort wieder in seinem freundlichen Licht und weist treu den Weg zu den pürierten Schweinen im eigenen Darm. Oder was auch immer Ihr in Eurem Kühlschrank habt.
77 Kommentare|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2011
Die Kühlschranklampe ist nicht nur für den Kühlschrank geeignet, sondern auch z.B. für eine Glasvitrine mit Licht. Ich verwende sie für meine Glasvitrine und ich muss sagen sie gehen dort auch sehr gut.
am 16. April 2012
Ich habe mir gleich 3 Stueck bestellt und dies war kein Fehler.

Sie passt perfekt in mein Miele Waeschetrockner hinein und leuchtet wie ich es mir erwartet habe.

Fuer jeden der einen Ersatz braucht!
am 28. Juni 2013
Hatte 2 Birnen bestellt.
Sie kamen im gefütterten Umschlag und in einer Verpackung raschelte es wie verrückt. Diese Birne hatte den Transport in der etwas dürftigen Verpackung nicht überstanden. Die andere fand ihren Weg in den Kühlschrank und werkelt dort unauffällig.

Ob sie sich tatsächlich beim Schließen ausschaltet, vermag ich nicht zu beurteilen, plane aber einen wissenschaftlich angelegten Test über mehrere Jahre. Ein einmaliges Feststellen des Ausschaltens scheint mir nicht ausreichend, da es sich ja auch um einen Zufall handeln könnte. Auch der zeitliche Rahmen muss etwas weiter gefasst werden. Ich denke an 3-4 Jahre nach dem Zufallsprinzip.

Scherz beiseite: Das Teil tut seinen Dienst und gut ist. Die zerstörte Birne wurde dem Anbieter per E-Mail gemeldet. Der reagierte sofort. Die nächste kam trotz dürftiger Verpackung heil hier an. Alles gut, Service Spitze.
am 20. Januar 2012
Diese Glühbirne erfüllt absolut ihren Zweck.
Für die 93+55 Cent bekommt man alles was man braucht: Licht im Kühlschrank.
Für diesen Zweck braucht man bestimmt keine extrem gute und teure Sparleuchte die dafür gut das 8fache kostet...

Schnell geliefert und ausreichend geschützt verpackt im Briefkasten gelandet. Top.
am 21. August 2011
schnell geliefert und passgenau sorgen die lämpchen jetzt in meinem kühlschrank wieder für licht :)
günstig und gut.. mal abwarten wie lange eine birne durchhällt ^^
am 7. Mai 2014
Habe die Glübirne bestellt und sie war nach wenigen Tagen defekt. Habe mir eine zweit Birne bestellt und diese ging noch schneller kaputt. Habe sie wegen des geringen Preises nicht zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen!
am 8. August 2013
Wo ist des Metzgers zartes Fleisch, wo steh'n des Gärtners holde Früchte? Welch' Tieglein birgt die würzig Gurken?

... und wenn man denkt, man find' nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Irgendwo ist in diesem Fall mein Kühlschrank.
am 17. September 2010
Leider ist mir vor kurzem meine Kühlschrankbeleuchtung aus gefallen, also habe ich eine Ersatzlampe benötigt und bin auf diese aufmerksam geworden.
Ich kann sagen die Lampe ist qualitativ sehr gut und vor allem auch sehr hell, die Fassung sehr Passgenau und der Hersteller verspricht 1500 Stunden Betriebszeit - was will man da noch mehr für den geringen Preis ?.
Danke auch für den schnellen und vorbildlichen Versand, bin sehr zufrieden !.
am 10. Mai 2013
Die Lampe wurde schnell geliefert und kam dazu in einer angenehm kleinen Verpackung, die auch im Briefkasten verstaut werden kann. Dies freut mich immer, da ich so nicht zur Post rennen muss. Erfreulich war ebenfalls, dass die Packung sehr gut auf die Lampe angepasst war und nicht sinnlos viel Müll entsteht, so wie es sonst bei Amazon der Fall ist.

Die Lampe an sich tut was sie soll.
Sie lässt sich ohne Probleme in dafür vorgesehene Fassung schrauben und leuchtet hell und kräftig um den gesamten Kühlschrank auszuleuchten.

Für den Preis kann man absolut nichts verkehrt machen.

Ein Problem jedoch gibt es bei der Lampe: nachts ist es nun nicht mehr möglich unentdeckt zu Kühlschrank zu schleichen und vom Schnitzel zu naschen ;-)