4.0 von 5 Sternen Guter Querschnitt, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
Echt guter Querschnitt zum Superhammerpreis. Zwar sind nicht alle Stücke mein Obergeschmack, aber manche hauen mich heute noch fast vom
Hocker, obwohl schon etwas angestaubt ( wie in diesem Fall der Hörer -haha! ). aber wer Metall und Rock mag wird mir nach ein paar
Hörproben zustimmen und die ganze Kiste für diesen sensationellen Preis mitnehmen!

5.0 von 5 Sternen Hammer-Box!, 5. Januar 2013
Bernd Gohlke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
(Fast) Alles was man von der Band braucht. Super Angebot. Konnte da nicht nein sagen und brauche meine Platten nicht konvertieren.

5.0 von 5 Sternen Rockt!, 24. Juli 2012
Manuel Kiese (Bad Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
Bin erst seit 1997 mit der erschienenen "Spooked" Fan von Pretty Maids, aber bei dem Kurs musste ich einfach zuschlagen. Die Jungs haben es drauf. Kann man nicht anders sagen. Sehr gefreut habe ich mich vom Live-Mitschnitt der "Scream". Richtig angetan war ich dann von "Red Hot And Heavy". Glanzleistung!

Wer die Alben bisher noch nicht hat und/oder gerade erst Pretty Maids entdeckt hat, kann bedenkenlos zuschlagen.
Manche Songs zünden erst später. Aber nach einer Weile erwischt man sich, wie man innerlich mitsingt oder zumindest mit dem Kopf wackelt. Auf all meinen mobilen Geräten ist die Albumbox nun vertreten und ich freu mich immer wieder die 66 Songs nacheinander durch zu hören. Schnörkelloser, melodischer Heavy Metal. So wie er meiner Ansicht nach sein soll. Die ruhigen Songs entpuppen sich schnell als Hymnen zum mitsingen.
Klare Kaufempfehlung!

Mein Tipp der Box: Healing Touch, Red Hot And Heavy und Know It Aint Easy

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung für wenig Geld, 21. Mai 2014
Hi,
Diese Album-Sammlung ist absolut zu empfehlen. Selbst wenn nicht jeder Song den persönlichen Geschmack trifft. Für das Geld bekommt man wirklich was geboten.
Vieles von den Maids kommt auch erst beim zweiten oder dritte Mal hören wirklich an.

Absolute Kaufenpfehlung, vor allem, wenn man vielleicht seine alte Plattensammlung nicht digitalisieren möchte.

Heavy Metal rules the world!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf die Album Box gestoßen und muss sagen: Klasse! Ich habe ewig nichts von PM gehört (ganz früher mal), und so habe ich mir die Box sofort geholt. Ist heute noch so schön zu hören wie vor 25 Jahren :-).

5.0 von 5 Sternen The Album Box sehr guter und Super günstiger Querschnitt des Schaffens der Hübschen Mädels aus Dänemark :-), 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
Diese MP3-Sammlung ist nicht so für den Pretty Maids Hardcore Fan der eh alle Silberlinge der Band sein eigen nennt.
Aber für Leute wie mich die bei Freunden immer wieder mal ein paar Songs gehört haben, diese auch gut fanden und doch, warum auch immer, keine CD's kauften. Man bekommt hier einen Kracher nach dem anderen serviert. Schon fast peinlich für sage und schreibe 64 Songs, davon 14 sogar Live, eine Sammlung aus 6 Alben für 5 € zu bekommen. Wer Pretty Maids mag und nix oder wenig von dieser wirklich guten Band hat muß hier zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
Wer Pretty Maids mag, liegt hier sowieso mit richtig. Wer kein Fan ist, kann hier aber auch keinen Fehlkauf machen. Nutze diese Albumbox gerne bei Feiern zur Hintergrundbeschallung. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Techno bzw Hip Hop hörer. Wurde schon häufig gefragt, wer das gerade im Hintergrund ist, der da läuft und wo man des bekomen kann. Kam immer gut an. Schöne durchwachsene Box die Jahre der Bandgeschichte wiederspiegelt. Wunderbar anzuhören und sehr abwechellungsreich.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Album Box (MP3-Download)
So viele, qualitativ sehr gute, Rocktitel der Gruppe Pretty Maids für ganz kleines Geld. Selber schuld, wer bei diesem Preis nicht zuschlägt.Wer auf melodischen Rock mit angenehmen Gesang steht, macht hier mit Sicherheit nichts falsch. MP3-Downloader angeworfen und dann ab die Post!

The Album Box
The Album Box von Pretty Maids