Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2014
Meine Sohnemann leibt sein Krokodil und obwohl sein sechster Geburtstag noch ein halbes Jahr hin ist, konnte er es auch gut selbstständig zusammenbauen. Außerdem finde ich es eine tolle Abwechslung zu den Robotern, Fahrzeugen...
am 15. Oktober 2014
Na ja, manchmal man hat einfach Pech. Ebenfalls lieber mehr als 2 Wochen vorher zu bestellen, und die Ware wird sicher da sein. Darueber hat mir die Kundenservice kontaktieren um entschuldigem und die Versandkosten (Euro 2.50) rechtzeitg zurueckbezahlen.
Bezueglich der Ware, es ist einfach ein tolles Lego-Set, hab ich niemals im Spielwaren Laden sowas aenliches gesehen. Fuer Kindergeburtstag einfach den Hammer! tolles Produkt , natuerlich von Lego.
am 27. Oktober 2013
Das Krokodil kam schnell und könnte nach Anleitung problemlos zusammengebaut werden. Da es beweglich ist hat mein Sohn damit beim spielen viel Spaß. Preis Leistung ist fuer einen Artikel von Lego mehr als gut. Und als Mitbringsel eine Super Sache,
am 5. September 2014
Das Krokodil ist ne super Idee von Lego, nur mehr davon. Für einen sechsjährigen gut und zügig zusammen zubauen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem wegen der Beweglichkeit von Kopf und Beine ; )
am 31. Mai 2014
Tolles Geschenk oder auch einfach zum selber behalten. Immer ein Hingucker!
Das weckt die pure Sammellust und macht mehr Lust auf Lego Creator!
Haben einen seltenheitswert!
am 2. Dezember 2013
Das Krokodil stieß auf großes Interesse. Das Zusammenbauen macht besonders viel Spaß, weil so ein tolles Tier dabei herauskommt, mit dem man nachher auch super spielen kann.
am 29. November 2013
Mein Enkel (5 jahre) hat den Creator mit Begeisterung fast alleine zusammengebaut und spielt auch gerne damit.
Ideal, um Kinder kurz vorübergehend zu beschäftigen
am 13. März 2014
Tolles Lego Krokodil, für alle Legobauer. Mein Sohn fand es klasse, er liebt sowieso die Creator Serie. Als kleines Geschenk echt TOP, Preisleist.verh. stimmt absolut!
am 21. Februar 2014
Ist super angekommen, ist nicht zu schwer im Aufbau und ist super pünktlich geliefert worden, ist sowohl für 6 jährige etwas als auch für 9 jährige
am 30. Dezember 2013
Sensationell. Als ich das Set gesehen habe, musst ich es einfach haben. Meine Jungs haben sich sehr darüber gefreut. Aufbau war ganz leicht.