Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 1. Juli 2012
Ich hatte Bedenken, ob die Torteletts sich wirklich so gut aus den Förmchen lösen lassen würden, aber das ist überhaupt kein Problem. Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu backen. Und ein großes Lob an den Verkäufer für den schnellen Versand!
am 11. Mai 2015
Ich brauchte ein paar solcher kleinen Förmchen und habe nun 12 Stück von den hier rezensierten.

Natürlich ist es etwas fummlig, den (in meinem Fall) Mürbeteig dort hinein zu bekommen. Das liegt aber schlicht an der Größe und tut der Qualität der Förmchen keinen Abbruch. Habe die Förmchen bisher nur eingefettet und dann befüllt und dennoch lässt sich nach dem Backen alles leicht herauslösen. Ich wasche die Förmchen mit der Hand ab und trocke sie ebenso manuell mit dem Geschirrtuch, bisher ist nichts gerostet. Habe daher keinen Grund, etwas zu bemängeln und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juli 2013
Habe die Tortletts sofort ausprobiert und sie sind sehr gut geworden.Mache momemtan die Tortletts mit unseren Himbeeren und jeder ist begeisert weil es nicht so große Stücke sind.Man kann sie auch gut einfrieren und dann sofort belegen wenn plötzlich Besuch kommt.
am 6. März 2013
Die Tortelett-Formen sind von guter Qulität und ergeben ein gutes Backergebnis !! Die Formen gefettet und mit Mehl bestäubt,war es kein Problem die Torteletts nach dem Backen heraus zu bekommen !!!
Kann ich nur empfehlen !!!
am 13. Juli 2014
klein fein und nicht würfelförmig. machen das was sie sollen in einer ordentlich verarbeiteten form. klar, wenn man sie jeden Tag dfrei mal benutzt werden sie in drei bis fünf jahren fertig sein, aber who cares? wir nutzten sie in unserer Biergartenküchen.
am 13. Oktober 2013
diese förmchen sehen gut aus, aber sie sind nicht spülmaschinen geignet. leider, sie müssen zurück gehen und ich muss weiter suchen.
am 17. Mai 2016
Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Formen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Nach dem ersten Backen ließen sich die Torteletts sehr einfach aus den Formen lösen. Backreste lassen sich ebenfalls sehr einfach aus den Formen lösen, wenn man sich an den Hinweis hält und sie per Hand spült. Ich freue mich schon auf weiteres Backen!!!!
am 21. November 2011
Habe die Förmchen backerprobt und bin voll zufrieden. Die Shortbreads haben sich optimal gelöst. Man kann darin auch gut das Gebackene schenken. Ist gut angekommen.
am 20. April 2015
Was soll man viel darüber sagen? Beschichtete Obstkuchenformen. Ich wasche sie zur Sicherheit gleich nach Verwendung händisch ab, und stelle sie nicht in den Geschirrspüler, will sie ja noch länger haben ;-)
am 3. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit den Förmchen. Sind von guter Qualität und mir gefällt die Größe sehr gut. Habe kleine Quiches darin gebacken, sind prima geworden und haben sich toll aus den Formen gelöst.