‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Teigspachteln zu einem hohen Preis, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769509 Patisserie Teigspachtel-Set, 3-teilig, Kunststoff (Haushaltswaren)
Seit kurzem besitze ich diese Teigspachteln. Habe sie für die Zubereitung eines Pizza-Hefeteigs genutzt und bin sehr zufrieden - der Teig bleibt kaum kleben, was die Verarbeitung deutlich erleichtert. Zwar sind die Spachteln härter als andere, enthalten dadurch aber hoffentlich auch keine Weichmacher,denn ich möchte diese nicht später mit dem Essen aufnehmen.
Ein Minuspunkt, was ich dem Produkt selbst nicht anrechnen kann, ist aber der erhöhte Preis hier. Ich habe das gleiche Produkt von Kaiser in einem Supermarkt für fast die Hälfte angeboten gesehen. Und das war kein Sonderangebot.

5.0 von 5 Sternen Damit macht Backen Spass, 23. August 2012
Ich backe seit über 25 Jahren und muss ich sagen dass diese Teigspachtel ihr Geld durch und durch wert sind. Nachdem meine alten Teigspachtel ihren Geist aufgegeben habe war ich auf der Suche nach neuen und wurde hier fündig:
Sie sind sehr stabil aber doch flexibel wodurch ein sauberes Arbeiten ermöglicht wird. Mit diesen gelingen auch feine Tortenverzierungsarbeiten.
Unerlässliche Helfer im Back-Haushalt und klare Kaufempfehlung!

Stärken:
+ Stabil / fest dennoch flexibel
+ sehr leichte Reinigung
+ Ergonomische Form
+ viele verschieden geartete Flächen für viele Einsatzzwecke

Schwächen
- konnte ich bis jetzt keine feststellen

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2012
Also diese 3 Handschaber, sind sehr stabil und fest, also perfekt um richtig mal den Teig unterzuheben z.B. Natürlich geben sie an den dünneren weicheren Rändern etwas nach, um sich an die Rundung der Schüssel zB anzupassen. Sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Ein treuer und langjähriger Helfer in Backstube und Küche, 18. Juli 2012
Nicht nur beim Backen und nicht nur für Teige stehen diese 3 Spachtel einem immer wieder hilfreich zur Seite.

+ Solider und haltbarer Kunststoff,
+ ergonomische Formen, heißt, sie liegen gut in der Hand,
+ schön gearbeitete Kanten und
+ leichte Reinigung.

Manche mögen die weichen Spachtel vorziehen, ich bleibe bei der härteren Ausführung, aber das ist wohl die Macht der Gewohnheit.

Auch wenn die Formen sich immer wieder einmal etwas ändern, so ist dieses Set aus einem bekannten Hause doch ein sehr empfehlenswerter Klassiger unter den Schabern bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 28. Mai 2014
Soweit sind die Teigkarten echt super, leicht zu reinigen und qualitativ sehr gut. Leider nur ein Punktabzug, da keine Karte dabei ist, die im rechten Winkel ist. Somit ist es relativ schwer, eine Torte mit Sahne und ähnliches zu bestreichen, die oben und unten gleich "breit" ist, wenn ihr versteht was ich meine. Habe beim Kauf leider nicht drauf geachtet und musste mir noch zusätzlich was bestellen. Deswegen leider ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Mai 2014
Das Teigspachtelset ist wie erwartet . Praktisch und handlich . Leicht zu reinigen . Was soll man dazu noch schreiben?!?

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. April 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Gute Qualität und vom Preis einfach nur top. Kann man für vieles benutzen. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder bestellen, 27. März 2014
Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder bestellen. Gute Handhabung jeder zeit wieder. Ich habe schon viele Torten gemacht.

5.0 von 5 Sternen Teigspachtel, 25. März 2014
Natürlich habe ich dieses Teigspachtelset passend zum Backformset von Kaiser gekauft.Diese Spachteln sind sehr handlich man kann gut mit diesen arbeiten.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Weiter so alles Bestens

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs ala Carte und für Schaustücke, 13. Februar 2014
Für den Preis bekommt man 3 Teigspachtel, vorallem der gezackte ist ideal um Teller auszugarnieren. Die Ware kommt gut verpackt an und ist auf eine metallerne Manchette geheftet, an die man die Kämme befestigen kann, es fliegt also nix herum. Preis/Leistung ist top.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›