5.0 von 5 Sternen Toll
Vor 10 Monaten von Hundemama veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einmal Kaiser und dann nie mehr
Für unser Cafe haben wird einige Auskühlgitter von Kaiser bestellt. Die Ware kam in einem vollkommen zerdrückten Karton bei uns an. Die Verpackung war schlicht nicht ausreichend. Natürlich waren 4 Gitter beschädigt total eingedrückt und weiter angeschlagen. Das Material ist windig und nicht genügend stabil.
Vor 22 Monaten von Alexander Ortloff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769431 Patisserie Kuchenauskühler rund, 32 cm, Metall verchromt (Housewares)
Da ich viel backe, aber meine Kuchen immer auf dem Blech abkühlten, dauerte das teils lange und ich war eingeschränkt in der Menge, da ich immer auf mein Blech warten musste. Nun habe ich diesen Auskühlen und er ist wunderbar. Meine Cupcakes sind schnell verzierbereit und ich kann schnell Nachschub backen. Man sollte allerdings noch etwas unter den Auskühler legen, da sonst manchmal noch etwas nachtropft.
Ich bin zufrieden und würde mir das wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. November 2013
Nützlicher Artikel, erfüllt vollkommen seinen Zweck. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, habe diesen Artikel in dieser guten Qualität nirgendswo anders günstiger gefunden. Zum Auskühlen von Kuchen ideal geeignet, oder auch zum Absetzen von heißen Pfannen etc.

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen..., 5. November 2012
N.D. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
An dem Kuchenauskühler habe ich garnichts auszusetzen. Er ist oft in Gebrauch, meistens zum Stürzen vom heißgeliebten Käsekuchen, und er tut seine Dienste. Er überlebt immer wieder die Spülmaschine und verbiegt nicht. Wir sind glücklich damit.

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich in der Küche....., 7. November 2013
.. wenn man gerne Kuchen backt. Zum Auskühlen des Kuchens, aber auch von Plätzchen eignet sich dieses Kuchengitter vorzüglich. Es ist stabil, kann in der Spülmaschine gesäubert werden und ist n unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 13. Oktober 2013
Preis Leistungsverhältnis auf jedenfall angemessen, muss sagen alles in Ordnung. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen der so ein Teil braucht.

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 4. Oktober 2013
Lange überlegt, dann doch bestellt leistet das Teil inzwischen gute Dienste. Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. April 2012
Dieser Kuchenauskühler ist sehr empfehlenswert. Er ist gut verarbeitet und der Preis ist angemessen und nicht überteuert. Er kann sicher mit teureren Produkten dieser Art mithalten. Der Abstand zwischen den einzelnen Kreisen ist nicht zu groß oder zu klein, dass Kuchenstücke dazwischen hängenbleiben würden, daher einfach gut!

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht, 21. November 2011
Der Kuchenauskühler ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen. Auch die Lieferung war wirklich problemlos und auch schnell! Ich kann Hersteller und Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 3. Juli 2014
Der Kuchenauskühler erfüllt super seinen Zweck, habe nichts zu beanstanden und kann ihn nur weiterempfehlen! Und er ist spülmaschinenfest! ;)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Artikel, 11. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,benutze ihn bereits regelmäßig und ist nicht mehr wegzudenken aus meiner Küche, da ich regelmäßig backe.