5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Sehr stabile, unten 3 cm, oben 4,5 cm messende Mini-Muffinförmchen, die perfekt zur 24er Mini-Muffinform von Kaiser passen! Kraftvolles Papier, auch nach dem Backen noch vorzeigbar, weicht nicht durch. TOP!
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von S. Hoppe

- Farben sind nicht so kräftig, wie auf dem Bild
- ohne Backform behalten sie keine Standfestigkeit, bei flüssigerem Teig zerlaufen die Muffins
- fertiges Backwerk ließ sich jedoch gut aus den Förmchen lösen
Veröffentlicht am 28. März 2013 von Amelita82

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769318 Patisserie 150 Papier-Backförmchen klein, 4,5 cm, farbig sortiert (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Papier-Backförmchen von Kaiser, 12. Mai 2012
Ich habe heute zum ersten mal mit den Papier-Packförmchen von Kaiser für Minimuffins in der Form (auch von Kaiser) gebacken. Es ist sehr schwer, die richtige Größe für die Minimuffinform im Handel zu erhalten. Meist werden nur Pralinen-Formen angeboten, die zu klein sind.
Ich kann nur empfehlen, zusammen mit der Minimuffin-Form von Kaiser die dazugehörigen Papier-Backförmchen zu kaufen. Sie passen ideal und was auch für mich sehr wichtig ist, man hat kein Fett an den Fingern, wenn man sie isst, da die Förmchen scheinbar etwas dicker sind und es nicht durchlassen.
Ich bin begeistert und gebe hierfür 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Passt super zur Kaiser-Mini-Muffin-Form, 23. Februar 2012
Ich verstehe die Bedenken hier nicht. Ich habe die Mini-Muffin-Form von Kaisern (24 Mulden) und da passen die Förmchen perfekt hinein. Formstabil, kräftig in der Farbe. Haben ihren Zweck wunderbar erfüllt und bekommen daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2013
B. Erlenmayer "Leseratte" (Calw) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Durch diese Papier-Backförmchen muss ich mein Muffinsblech für 24 Mini - Muffins die meine Jungs lieben nicht einfetten und nach dem Backen nur mit einem Spültuch das Blech kurz abreiben sauber. Genial diese Papierförmchen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2012
Mache mit diesen förmchen Mini muffins und meine Kinder lieben sie, da man sie aufgrund der Größe einfach in den Mund stecken kann,ohne zu bröseln.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bunte Muffin-Papier-Förmchen, 3. April 2012
Die Papier-Förmchen passen exakt in die Kaiser Muffin-Form. bestellt nur sofort 2 Pakete 150 Förmchen sind mit 6 mal backen schon fast weg. :-)

5.0 von 5 Sternen Mini Muffin's, 14. Februar 2013
Ein MUSS für alle Backfreunde. Natürlich nur mit passender Form ;-). Für mich sind die kleinen Muffins gar nicht mehr weg zu denken. Selbst meine Tochter hat Spaß daran sie zu backen (mit Kirschen zu füllen/zu dekorieren). Für Kindergeburtstage optimal.

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, perfekt zur Mini-Muffin-Form!, 21. Juli 2013
Aufgrund dessen, dass ein Kindergeburtstag vor der Tür stand, bestellte ich diese Förmchen mit der Mini-Muffin-Form von Kaiser.

Schön bunt, passen perket zur Form und die Muffins lassen sich auch gut hinaus lösen. Schöner Hingucker für alle!

3.0 von 5 Sternen Bessere Qualität für weniger Geld auch im Einzelhandel zu haben!, 28. März 2013
- Farben sind nicht so kräftig, wie auf dem Bild
- fertiges Backwerk ließ sich jedoch gut aus den Förmchen lösen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mini-Muffins!, 29. Juli 2013
Diese Muffinförmchen sind super für kleine Mini-Muffins! Sie kommen in den Farben gelb, blau und rot. Sehr gut für Kindergeburtstage! Bin zufrieden und werden sie noch mal kaufen!