5.0 von 5 Sternen "Nudelholz", 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769721 Patisserie Teigrolle mit hochgestellten Griffen, Buchenholz mit Metallachse, 25 cm (Haushaltswaren)
endlich ein Teil, mit dem das leidige Probleme des "Ausrollens bis in die letzte Ecke" und in Formen "mit höherem Rand" der Vergangenheit angehört, die Handhabung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich machbar, vielleicht sollte die "nächste Generation" mit verstellbaren Griffen versehen werden

5.0 von 5 Sternen Super Teigrolle, 31. Januar 2013
Das ist die beste Teigrolle die ich je hatte.
Meine Bedenken gegenüber Holz wegen dem Ankleben des Teiges waren unbegründet, klebt kaum an, läßt sich gut abwaschen.
Auch die Form ist echt praktisch, empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaa, 11. Oktober 2014
Lange habe ich gesucht nach einer Teigrolle, mit der man den Teig auf einem Kuchenblech besser ausrollen kann, als mit der herkömmlichen Teigrolle, deren Griffe seitlich "abstehen". Endlich hab ich sie gefunden.
Die Rolle ist wirklich sehr massiv und daher etwas schwer. Aber gerade dadurch wird der Teig leichter ausgerollt. Das Holz ist sehr gut verarbeitet, d.h. es ist absolut glatt. Ich habe es nach Erhalt mit etwas Öl eingelassen, um die Oberfläche zu schützen.
Die Anbringung der Griffe ist sehr gut, so dass m.E. ein Abbrechen kaum möglich ist.
Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Teigrolle :), 8. August 2014
Nach vielem Hin und Her habe ich mich für meine Weihnachtsbäckerei für diese Teigrolle entschieden.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und aufgrund der aufgestellten Griffe kann man auch auf einem Backblech Teig ausrollen :)
Zudem liegt es so sehr gut in der Hand und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. :)
Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Mehr als hilfreich..., 18. September 2014
diese Teigrolle ist das, was ich und viele Besitzer von Blechen mit höherem Rand schon immer selbst erfinden wollten! Endlich kann man den Teig darauf gut ausrollen bis zum Rand! Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. September 2014
Die Teigrolle ist sauber verarbeitet und lässt sich leicht rollen. Die Edelstahlachse ist pflegeleicht und rostet vor allem nicht! Preis / Leistung top!

4.0 von 5 Sternen tolle Rolle, 19. März 2013
Diese Rolle ist deshalb gut, weil man damit auch in einem tieferen Blech den Teig glatt ausrollen kann. Eine feine Sache, die Griffe nach oben.

5.0 von 5 Sternen Die Teigrolle für Blechkuchen, super, 24. November 2013
Die Teigrolle für Blechkuchen, super. Warum habe ich so eine Rolle nicht schon früher gefunden?
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 12. Dezember 2014
tolle Erfindung für tiefe Backbleche