5.0 von 5 Sternen Robust und handlich
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Es geht viel Siebmenge nebenraus
Ich habe gerade beschlossen, das Sieb in die Tonne zu werfen und mit ein vernünftiges zu kaufen.

Vor 1 Monat von Bluemoon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robust und handlich, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769530 Patisserie Einhand-Mehlsieb, Kunststoff mit Edelstahl-Siebeinsatz, Fassungsvermögen 300 g (Haushaltswaren)
Zunächst überzeugte mich die Möglichkeit, dieses Teil im Geschirrspüler zu reinigen. außerdem die Anordnung der Betätigungsmechanik. Den ersten Belastungstest in der Weihnachtsbäckerei hat das Teil ohne Beanstandugen überstanden. Macht insgesamt einen solideren Eindruck als das Teil aus Metall, dass ich vorher hatte und das kurz vor Weihnachten dann endgültig seinen Geist aufgab.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu den "klassischen" Mehlsieben, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war positiv überrascht von diesem Mehlsieb. Ich habe vorher 20 Jahre lang den Dr Oetker Mehlsieb benutzt und muss sagen dieser ist auch sehr gut.
Einfache Handhabung und Reinigung kann ich durchaus bestätigen. Er ist meiner Erfahrung nach auch sehr gut mit einer Hand bedienbar.

5.0 von 5 Sternen Gutes Mehlsieb, 29. Januar 2012
Ich kann das Mehlsieb nur weiter empfehlen. Es macht einen soliden Eindruck und es lässt sich leicht reinigen. Amazon hat wie immer schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach zu reinigen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich leidenschaftlich gern backe und auch einen Holzbackofen besitze, musste ein robustes und einfach zu reinigendes Mehlsieb her. Mit dem Kauf habe ich nichts falsch gemacht, denn es hat jetzt schon eine ganze Saison durchgehalten und wird jede Woche benutzt. Es passt viel hinein und die Verarbeitung des Mehls ist wirklich sehr gut. Nach dem Backen entweder mit Wasser ausspülen oder auch ab und an in den Geschirrspüler - alles ohne Probleme!

2.0 von 5 Sternen Es geht viel Siebmenge nebenraus, 4. März 2014

Das nervigste Problem: es geht jede Menge Siebgut neben raus. Es wird praktisch von der Mechanik des Griffs, der ja gleichzeitig das Sieben verursacht, heruasgeschleudert. Ich habe eben eine extrabreite Schüssel genommen und hatte trotzdem viel Sauerei.

Das zweite Problem: Wenn man mal viel oder schwereres Siebgut hat, bleibt die Mechanik hängen und man muss mit der einen Hand die Mechanik reindrücken und mit der anderen wieder losdrücken. Also nur Zweihandbetrieb möglich und sehr umständlich.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Januar 2014
C. Dittrich (Hofheim am Taunus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein altes Mehlsieb aus Metall (steht kein Herstellername drauf) ist so ca. 25 Jahre alt und ist schon fleckig. Von diesem war ich von Anfang an nicht so begeistert, weil es oft hakte und ich das "Kratzgeräusch" Metall auf Metall als unangenehm empfand. Aus diesem Grund verwendete ich es schon jahrelang nicht mehr. Nun habe ich meine Backleidenschaft neu entdeckt, wollte ein Neues und kaufte mir vorgestern das Kaiser Einhand-Mehlsieb. Heute habe ich Mehl damit gesiebt und bin mit dem Ergebnis und der Handhabung meiner Neuerwerbung total zufrieden. Hat richtig Spaß gemacht damit zu arbeiten (gerade weil der Vorgänger ein "Mistgerät" war) und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

4.0 von 5 Sternen Okay, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis und die Funktion passen zusammen. Puderzucker ist kein Problem, allerdings ist die Reinigung teilweise etwas zu aufwendig und knifflig.

5.0 von 5 Sternen Wertarbeit, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mehlsieb ist sehr gut verarbeitet. sogar ich habe es hingekriegt, es nicht bei der ersten Benutzung zu zerstören. Es ist wesentlich massiver als die Billigprodukte von Fa****ma****, die bei der ersten Benutzung auseinander brechen. Ich bin froh ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teilchen!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe schon einige Mehlsiebe probiert, aber das ist mein favorit. Absolut einfach (mit einer Hand) zu bedienen und reinigen. Was will man mehr. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Kaiser Patissereie Einhand-Mehlsieb, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hervorragender Zustand, sehr guter Preis, sehr bequem in der Handhabung, leicht zu reinigen, bin außerordentlich zufrieden, wiederhole einen solchen Einkauf sehr gerne jederzeit

ARRAY(0xb5734e40)