Ich habe die Kaiser Patisserie Papier-Backförmchen zusammen mit der Kaiser 646206 Muffin World 12er Muffinform gekauft und bin begeistert. Die Papierförmchen passen hervorragend in die Form und lassen sich einfach vom Muffin entfernen, ohne, dass die Hälfte daran kleben bleibt. Toll und eine echte Kauf-Empfehlung.
Vor 5 Monaten von Ben Walther veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gleicher Artikel wie Kaiser 646275
Nach Auskunft der Firma Kaiser sind die beiden Artikel
- Kaiser 769257 Patisserie 200 Papier-Backförmchen, 7 cm, weiß (dieser Artikel) und
- Kaiser 646275 Muffin World 200 Muffin-Papierbackförmchen, 7 cm, weiß
gleich.

Mein Anfrage:
"Hallo, sorry für die evtl. blöde Frage, aber worin unterscheiden sich die...
Vor 14 Monaten von Christoph Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gleicher Artikel wie Kaiser 646275, 16. Juli 2013
Christoph Becker (Schaafheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769257 Patisserie 200 Papier-Backförmchen, 7 cm, weiß (Haushaltswaren)
Nach Auskunft der Firma Kaiser sind die beiden Artikel
- Kaiser 646275 Muffin World 200 Muffin-Papierbackförmchen, 7 cm, weiß
gleich.

Mein Anfrage:
"Hallo, sorry für die evtl. blöde Frage, aber worin unterscheiden sich die beiden Backförmchen: 200 Papier-Backförmchen, weiß Art.Nr. 769257 200 Muffin-Papierbackförmchen, weiß Muffin World Art.Nr. 646275"
Antwort:
"Es handelt sich um die gleichen Produkte, nur die Verpackung ist unterschiedlich, deshalb wurde die Artikel Nr. entsprechend geändert."

Gleicher Artikel, aber verschiedene Preise. Also bestelle ich mir die günstigeren.

2.0 von 5 Sternen maxi größe erwartet, 16. Oktober 2013
Blöd gelaufen. Bemerkte erst 2 Wochen nach Lieferung, dass das Produkt um 2 cm zu klein ist. es sind 5 cm am bodenrand, nicht 7 cm, wie hier angegeben und ich hab mich gefreut endlich weiße, große Muffinförmchen zu bekommen. Übrigens steht auf der Schachtel in der sie ankommen absolut gar keine Maßangabe drauf. Rezeptheft, wie in der Beschreibung angegeben, war auch keines dabei.
Die Förmchen an sich (hab ja auch ein Backblech für kleine Standardmuffins) halten allerdings, was sie versprechen. Qualität ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Muffin-Förmchen, ideal für die Kaiser 646206 Muffin World 12er Muffinform, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen Kaiser 769257 Patisserie 200 Papier-Backförmchen, 7 cm, weiß, 11. Februar 2014
Lieferung schnell und im passenden Karton. Ware wie abgebildet.

Sie passen perfekt in meine Muffinform (Muffins-Set: Buch plus 12er Muffinsform: (GU Buch plus) ) und lassen sich nach dem Backen und vor dem Verzehr gut und ohne einreißen lösen.

Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Gute Muffins-Förmchen, 1. Dezember 2013
Die Muffinsförmchen gehen sehr leicht auseinander und erfüllen Ihren Zweck bestens.

Werde ich gerne wieder mal kaufen, wenn es wieder an der Zeit ist.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 8. November 2013
Hab sie für ein Kindergeburtstag gekauft. Dafür sind sie super,sehr dünnes Papier...zur Not zwei übereinander wenn der Teig so schwer ist.

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 21. Juli 2014
Was soll man über Papier-Backförmchen für Muffins schreiben?
Gute Frage!

Danke Prime schnell geliefert.

Warum org Kaiser (= Markenware = "teurer") nutzen?
Weil 1. sie genau zu den Muffins-Blechen passen und man 2. weiß, was man daran hat.

Die Papierförmchen haben keinen "Eigengeruch", der das Essen der Muffins oder die Mufins selbst geruchlich beeinflußt.
Sie halten die Temperaturen im Backofen wunderbar aus und verformen sich nicht.
Ob billigere Backformen aus Papier das auch nicht tun?
Keine Ahnung; ich kaufe sie wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juni 2014
Ich benutze diese Backförmchen sehr gerne, weil sie ganz gut vom Muffin sich ablösen lassen. Dazu passen sie gut in die Kaiser-Backform.

5.0 von 5 Sternen Super Förmchen, 21. Mai 2014
Sie sind sehr stabil und geben eine gute Form ab.Bei manchen Förmchen hat man oft das Problem das der Teig rausläuft etc, aber bei diesen hier brauch man überhaupt keine Bedenken haben. Bestelle nur noch bei der Firma Kaiser meine Backförmchen.

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 20. April 2014
Was soll man groß zu Papierförmchen sagen? - Sie passen gut in ein Muffinblech, halten dem Teig stand, geben keinen Geschmack ab und sind farblich neutral. Ich kann nichts bemängeln.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›