5.0 von 5 Sternen Klebepunkte war früher
Vor 11 Monaten von Mad-Doc13 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unerhört !
Der Artikel wäre an sich ja optimal und würde seinen Zweck gut erfüllen,
wenn da diese Verpackung nicht wäre.
Wir finden es unerhört eine Umverpackung mit Silikonkleber auf den Artikel zu kleben,
der dann erst mit diversen giftigen Reinigungsmitteln, Benzin oder Nagellack-Entferner
einigermaßen zu entfernen ist. Und das...
Vor 23 Monaten von Lesewahnsinnige veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klebepunkte war früher, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769172 Patisserie Kuchenheber/Dekorschablone, Kunststoff (Haushaltswaren)
In den Negativbewertungen las ich mehrfach von Klebepunkten, die schlecht zu entfernen seien. Da ich den Heber unbedingt haben wollte, habe ich mir gleich Waschbenzin und Aceton dazu bestellt. Als der Heber dann kam, stellte ich jedoch fest, dass das Problem mit den Klebepunkten von der Firma offensichtlich erkannt und geändert wurde. Die Pappe ist zwar nach wie vor mit vier Klebern befestigt, dabei handelt es sich jedoch um eine Art Thesafilm, der problemlos und rückstandsfrei abgelöst werden kann. Von daher: Problem erkannt - Problem gebannt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 5. Dezember 2012
Habe diesen Kuchenheber geschenkt bekommen und bin äusserst zufrieden. Er ist sehr stabil und hält damit auch dem Umheben schwerer Kuchen stand. Durch seinen abgeflachten Rand schneidet er dabei keine hässlichen Kanten in den Boden. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Unerhört !, 2. Juni 2013
Der Artikel wäre an sich ja optimal und würde seinen Zweck gut erfüllen,
wenn da diese Verpackung nicht wäre.
einigermaßen zu entfernen ist. Und das ist auch nicht nur an einer Stelle so, nein,
an ca 4-5. Nachdem die Klebereste entfernt sind, ähnelt er dann natürlich einem schon
mehrere Jahre in Gebrauch befindlichem Teil.
Super, was man für wenig Geld auch noch weniger erwarten kann.

3.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber nervige Verpackung!, 16. April 2013
Der Kuchenheber funktioniert einwandfrei und ist stabil. Besonders genervt hat mich allerdings, dass auf dem Kuchenheber mehrere Klebstoffpunkte waren, auf denen ein Karton festgeklebt war. Der Klebstoff ging nur sehr schwer ab und hat Rückstände hinterlassen, die ich als unhygienisch empfinde

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 23. Februar 2014
Kuchenheber macht, was er soll. Verarbeitung ist stabil und Material lässt sich sehr gut reinigen. Für den Preis eine echte Hilfe in der Küche!

5.0 von 5 Sternen ein vielfältiger Tortenheber, 4. Oktober 2014
Joko - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser Kuchen,-oder Tortenheben von Kaiser ist nicht nur sehr stabil und hebt somit auch schwere Kuchen von Kuchenblech, sondern punktet auch noch mit einem Extra. Man kann diesen Tortenheben nämlich auch auf einen Kuchen legen, geht dann mit der Puderzuckersieb über die Aussparungen und hat , nachdem man ihn wieder vom Kuchen heruntergenommen hat, ein schönes Muster auf dem Kuchen . Tolle Idee ! Der Kuchenheber lässt sich leicht unter den Kuchen schieben und holt ihn ohne große Schieberei und ohne Brechen des Teiges vom Blech. Super !

5.0 von 5 Sternen Nützlich für jeden Haushalt, 31. Oktober 2013
Primär als Kuchenheber gekauft um Kuchen von der Springform auf einen Kuchenteller zu heben und diesen Zweck erfüllt das Ding ohne Fehler. Auf Grund der doch beträchtlichen Größe lassen sich sowohl kleine als auch große Kuchen/Torten damit zuverlässig anheben.

Die Dekorfunktion ist ein Bonus, den ich bis jetzt noch nicht benutzt habe, der aber später bei Geburtstagstorten nützlich sein wird.

Alles in allem wüsste ich nicht was man besser machen sollte, da man den Kuchenheber sogar in der Spülmaschine säubern kann.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber relativ dick, 8. Dezember 2014
der kuchenheber ist sicher nicht schlecht, nur ich habe auf amazon einen aus metall gefunden auch von kaiser. ich finde den besser weil er dünner ist. und er hat auch leichte erhebungen in schubrichtung, dass man ihn besser in den kuchen hinein schieben kann.
ich finde die löcher hier nicht unbedingt praktisch. da kann sich kuchen verkleben, hängen bleiben kann, etc.
mir ist der metallene llieber.
je nachdem was man lieber hat denke ich mal.

3.0 von 5 Sternen Entsprach nicht meiner Vorstellung, 25. September 2013
Hallo Damen und Herren
Ich suche für meinen Betrieb einen guten und leichten Kuchenheber.,
Da habe ich den Heber von Kaiser gefunden und Gleich bestellt.
Leider war der Heber genau so stark wie die Andereren die ich habe
und er war genau so schnell kaputt.
Deshalb konnte ich keine gute Bewertung abgeben
Mit freundlichem Grüß
Ralf Schmidt

5.0 von 5 Sternen Kuchenheber, 27. Dezember 2014
So ein Kuchen bzw.Tortenheber darf in keinem Haushalt fehlen in dem gern gebacken wird. Sogar empfindliche Tortenböden können hiermit perfekt aufgenommen werden. Die Schablone zaubert tolle Muster auf Kuchen und Torten. Außerdem braucht er nicht viel Platz, kann einfach an die Schrankwand gestellt werden. Ich kann diesen Kuchenheber nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›