5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens
Habe diesen Kuchenheber geschenkt bekommen und bin äusserst zufrieden. Er ist sehr stabil und hält damit auch dem Umheben schwerer Kuchen stand. Durch seinen abgeflachten Rand schneidet er dabei keine hässlichen Kanten in den Boden. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Vor 21 Monaten von amilie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Verpackung ist unmöglich.
Auf dem Kuchenheber war ein Karton mit Klebstoff befestigt. Diesen Klebstoff zu entfernen ist fast unmöglich. Nach längerem Kratzen, Schaben und mit Nagellackentferner hab ich es dann geschafft den Klebstoff zu entfernen. Natürlich sieht dadurch der Kuchenheber nicht mehr wie neu aus. Am Liebsten hätte ich den Kuchenheber wieder zurückgeschickt.
Vor 15 Monaten von Sonja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die Verpackung ist unmöglich., 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769172 Patisserie Kuchenheber/Dekorschablone, Kunststoff (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 5. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Klebepunkte war früher, 26. Mai 2014
In den Negativbewertungen las ich mehrfach von Klebepunkten, die schlecht zu entfernen seien. Da ich den Heber unbedingt haben wollte, habe ich mir gleich Waschbenzin und Aceton dazu bestellt. Als der Heber dann kam, stellte ich jedoch fest, dass das Problem mit den Klebepunkten von der Firma offensichtlich erkannt und geändert wurde. Die Pappe ist zwar nach wie vor mit vier Klebern befestigt, dabei handelt es sich jedoch um eine Art Thesafilm, der problemlos und rückstandsfrei abgelöst werden kann. Von daher: Problem erkannt - Problem gebannt.

5.0 von 5 Sternen DANKE, 23. Juni 2014
Alles SUPER. DANKE ............
Gern wieder.
ALLE 5 Sterne sind gerecht und müssen sein.
zweite Sendung Anzug OK.

Gruss und Dank bis bald. S

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Kuchenbäcker, 29. Mai 2014
Ich nutze diesen als Kuchenheber, hierfür ist er ideal.
Die Kanten sind abgerundet, man kann sehr leicht den Kuchen anheben. Leicht zu reinigen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kuchenheber, 22. April 2014
Der Kuchenheber ist sehr schön und stabil. Ich habe bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Diesen Kuchenheber kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 23. Februar 2014
Kuchenheber macht, was er soll. Verarbeitung ist stabil und Material lässt sich sehr gut reinigen. Für den Preis eine echte Hilfe in der Küche!

5.0 von 5 Sternen Das beste Küchenhelferlein der Welt ..., 22. Februar 2014
ich würde meinen Kuchenretter nie wieder hergeben.
Von Pizzen bis Kuchen, lässt sich alles super einfach vom Blech ziehen.
Meine Käsekuchen rettet er besonders gern aus der Form ;D

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Februar 2014
Toller Tortenheber, ein absolutes Muss, wenn man öfters Torten oder größere Kuchen von einer Stelle zur anderen heben muss. Er erleichtert diese Prozedur sehr.

4.0 von 5 Sternen Kuchenheber., 14. Januar 2014
Der Kuchenheber ist wohl massiv (daher etwas gewichtig). Es bedarf ein wenig Geschick beim ersten Einsatz. Danach ist der Kuchenheber aber eine tolle Hilfe beim Backen. Preis/Leistungsverhältnis optimal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kaiser 769172 Patisserie Kuchenheber/Dekorschablone, Kunststoff
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.