4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!
Da freut man sich, das endlich wieder ein paar Zeichentrick Klassiker auf DVD erscheinen.. muss aber dann feststellen, das "Spiderman 5000" nur in ENGLISCH gepresst wurde!
Was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Die Qualität ist demendsprechen gut!
Aber ohne die Deutsche Tonspur, macht es nur halb soviel spaß!..
Veröffentlicht am 22. Juni 2010 von Dennis

3.0 von 5 Sternen geht so
Sicherlich ist bei Marvel "Spider-Man" der erfolgreichste Comic Held! Das merkt man auch an der Fülle der Serien die alle Jahre wieder mit dem Spinnenmann gestartet wurden. Die 90er-Jahre Version kam gar auf fünf Staffeln und war sicherlich auch was für ältere und die beste von allen.
Die seltsam betitelte Serie "Spider-Man 5000" stammt von 1981...
Veröffentlicht am 14. August 2010 von Aloysius Pendergast

3.0 von 5 Sternen geht so, 14. August 2010
Aloysius Pendergast - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Die seltsam betitelte Serie "Spider-Man 5000" stammt von 1981 und hat als Zielgruppe leider nur Kinder! Das merkt man u.a. am Sound und der nervigen Tante May, die Peter Parker immer gängelt wie ein Kind. Was aber viel schlimmer zu Buche schlägt sind die simplen Geschichten bei denen zwar alle Freunde und Bösewichter des Wandkrabblers vorkommen, aber total kindisch fürs Zielpublikum agieren. Leider ist das für deutsche Kinder sehr ungenießbar, da die auf zwei seperate DVDs geteilte Staffel nur im Originalton mit deutschen Untertiteln erhältlich ist, was mal wieder nirgendwo auf der Packung zu lesen ist! Das Bild ist sichtbar alt und unbearbeitet und die Effekte natürlich sehr altbacken.
Wen das alles nicht stört, der bekommt mit schicker Pappschuberverpackung in Rot plus Booklet jede Menge Abenteuer der Spinne.

2.0 von 5 Sternen Leider nur englisch, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Leider nur mit Englischertonspur. Wundert mich da es eine Deutschetonspur gibt. War im Tv auf deutsch. Schade da sonst die meisten DVD's dieser Firma auf deutsch sind.
Auf englisch macht es für mich keinen spass es zu gucken. So werde ich die DVD's nicht kaufen.

2.0 von 5 Sternen leider kein Deutsch, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Ich kaufte diesen Artikel für meinen Neffen. Leider ist anhand der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, dass es sich hierbei um ein UK Artikel handelt und lediglich deutschen Untertitel hat.

4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Die Qualität ist demendsprechen gut!
Aber ohne die Deutsche Tonspur, macht es nur halb soviel spaß!..

3.0 von 5 Sternen Spiderman 5000, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Eigentlich eine ganz nette DVD des klassischen Spiderman, doch man merkt der Serie das Alter an und es gibt nur die original englische Sprachausgabe. Daher können Fans zugreifen, andere finden besseres Material.

4.0 von 5 Sternen Nostalgie mit wehrmutstropfen, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
2 Sachen die mich gestört haben is a keine detsche synchro, wust ich zwar is dennoh schade, und das andere das teilweise böse verschlierte bild was an den alter der übernommenen kopien lag, da hätt man auch n bsken remastern könn... naja. Im endefeckt bleibt spidy aus den kindertagen das was es ist nostalgie pur

4.0 von 5 Sternen Tolle alte Serie aber leider nur Englisch, was schade ist !, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Ich liebe Spiderman einfach,ob nun früher in den Comics von Condor oder heute auf DVD. Also musste ich neben Spiderman and his amazing Friends & New Spiderman auch dieser Serie haben.

Nur leider ist Spiderman 5000 komischerweise nur auf Englisch bei den Discs VOL 1 & 2 ( bei 3 & 4 ja nicht da gibt es die deutsche Synchro ) obwohl ich genau weiss das RTLplus damals in den 80igern die Serie komplett in Deutsch gezeigt hat. Irgend etwas ist hier ziemlich schief gelaufen.

Kenne ich von Rough Trade sonst aber anders, den sämtliche anderen Serien wie X-Men, New Spiderman, Fantastic Four von 1994 & 1979, Spiderwoman & Hulk aus den 90igern ist alles auch in Deutsch vorhanden.

Natürlich ist diese Serie auch in englisch ansehbar, aber ohne einen Deutschen Ton nur mit Untertiteln mindert es den Spaß dann doch sehr. Falls es von VOL 1 & 2 doch nochmal eine Neuauflage geben sollte bitte die deutsche Tonspur von RTL besorgen.

Ansosten Serie Top, schön im Schuber & mit Booklet. Von mir 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Spider-Man 5000 - Vol. 1, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 5000 - Vol. 1 (DVD)
Spider-Man 5000 - Vol. 1 muss ich haben um meine sammlung zu vervollständigen und weil man dafür nie zu alt ist.
wer kennt nicht den rot blauen fassadenkletterer,spiderman.

Spider-Man 5000 - Vol. 1
Spider-Man 5000 - Vol. 1 von Don Jurwich (DVD - 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,60
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen