5.0 von 5 Sternen Der Ferrari unter den Zahnseiden
Vor 5 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort gerissen.....
Hab das Produkt in der Drogerie gekauft aufgrund der guten Rezessionen. Erster Zahnzwischenraum, Floss gespannt damit's leichter rein geht, ein wenig hängen geblieben und schon wars ab und ein Teil davon blieb im Zwischenraum hängen. Sorry aber für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Bleibe erstmal besser beim Satin und den Plackers bis was besseres gefunden...
Vor 23 Monaten von elvisp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Ferrari unter den Zahnseiden, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Oral-B Ultrafloss gewachst 50 m, 3er Pack ( 3x 1 Stück) (Badartikel)
Die Oral-B Ultrafloss Zahnseide ist für Zahnfleisch und Zähne die schonendste Zahnseide, die man kaufen kann. Kein Vergleich zu den gut und günstig Zahnseiden der Discounter. Wenn sie zu dick sein sollte, auch kein Problem. Man zieht mittels Pinzette die Seide auseinander, schneidet das Stück ab. Dann kommt man auch zwischen jedwede Lücke. Zudem ist die Seide flexibel, sodaß man sich nicht am Zahnfleisch verletzen kann. Ein empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Mai 2014
Sehr gute Zahnseide, auch für ungeübte Benutzer, sie geht auch in sehr enge Zahnzwischenräume und reisst nicht gleich. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut für die Zähne, 18. März 2014
Zum einen war ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Ich benutze schon länger Ultrafloss und kann diese Zahnseide nur empfehlen. Zum einen kann man sich durch die Beschaffenheit nicht so leicht verletzten und es auch angenehmer sich damit Zahnzwischenräume zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Super Zahnseide, 23. Februar 2014
Akxiv (Staudach-Egerndach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze die Seide seit ca. 2 Jahren und muss sagen das ist die beste die ich bisher hatte und werde somit auch zu keiner anderen mehr wechseln.

Die Qualität:
Reissfest und Geschmeidig säubert sie die Zahnzwischenräume ohne irgendwo Einzuschneiden.

+Reissfest
+Preis/Leistung
+Angenehm zu Fingern und Zahnfleisch

4.0 von 5 Sternen Extremely good in following the surface of the teeth, 8. Januar 2014
Great for how it works. 4 stars and not 5 because I can feel some not nice chemical in it. Didn't feel that in the past, or with other flosses. Anyway, I like it so much for how it works that I'm happy to use it. I'm just careful not to swallow while using it.

5.0 von 5 Sternen Für gesunde und saubere Zähne unerlässlich, 26. September 2013
Benutze diese Zahnseide schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Da die Abschnitte vorgegeben sind und so lang bemessen wurden, dass sie auch richtig festgehalten werden können, ist der Umgang leicht. In einer Länge durchziehen und fertig. Super.

5.0 von 5 Sternen alles gut:-), 11. September 2013
Ich habe diesen 3er-Pack wegen des Preises schon öfter hier bestellt und bin wie immer zufrieden, ist nach sehr kurzer Lieferzeit gut verpackt angekommen. Mein Zahnarzt hatte mir zu diesem Produkt geraten, da ich mit der normalen Zahnseide nicht so gut zwischen meine eng zusammenstehenden Zähne komme. Mit Oral-B Ultrafloss gelingt mir das sehr gut, ist mir bei der Anwendung auch noch nie gerissen.

5.0 von 5 Sternen Meine Nr 1, 6. August 2013
Für mich und meine gesamte Familie gibt es keine andere Zahnseide mehr! Empfehlung meines Zahnarztes und ich muss ihm zustimmen. Diese ist "flauschiger" als die anderen tun nicht so weh wenn man mal patzt.

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, aber Verpackung mäßig, 1. Juli 2013
Dass das Produkt gut ist, wusste ich bereits vorher. Leider wäre es fast nicht vollständig angekommen, weil sich die Verpackung auf dem Weg zu mir aufgelöst hat. Es war ein großes Loch entstanden, durch das einzelne Packungen hätten herausfallen können, wenn irgendjemand auf dem Versandweg das Paket falsch herum gehalten hätte. Das geht besser!

5.0 von 5 Sternen 1. z. Reißen, 2. das besonders gute, empfehle ich jedem,3. Pflegetipps, die für Euch interess. sein könnten., 28. Juni 2013
Zum Reißen (1-Stern-Rezension): das kann am Anfang so sein. Nach Eingewöhnung nicht mehr. Weiter s.u..

Sie ist dicker als die üblichen. Bei den Zahnzwischenräumen, die enger sind, muss man an den beiden Enden mehr ziehen (deshalb am Anfang leichteres Reißen als bei anderen) – so wird die Zahnseite dünner und man kommt besser durch. Bei größeren Zahnzwischenräumen ist es gut, sich darauf zu programmieren, dass man Zug rausnimmt, so wird sie dicker.

„Programmieren“ sage ich, weil das am Anfang etwas Neues ist. Es dauert Zeit, bis wir den Gebrauch auf diese Art verinnerlichen (tendenziell automatisch dran denken).

Damit wird eine größere Fläche gereinigt. Die Fläche, die man reinigt, ist vielleicht das 4-fache ist wie bei einer dünnen Zahnseide. Ihr könnt das nach dem Kauf vergleichen, wenn ihr vergleicht, wie der Umfang unter Zug und ohne Zug ist.

Die dünne reißt i. allg. nicht. Aber Ihr müsstet vielleicht 4 Mal so lang reinigen (zumindest ein mehrfaches und nicht nur 2 Mal). Das tut Ihr natürlich nicht.

Ich sehe keinen Grund, stattdessen normale dünne Zahnseide zu kaufen.

Ein Aber: auch unter Zug ist sie noch dicker als als manche dünne (es gibt auch "dicke" Dünne).

Es gibt welche, die so enge Zahnzwischenräume haben, dass sie mit der Ultrafloss nicht klar kommen. Dann empfehle ich, diese Zähne mit dünner Zahnseide zu reinigen. Es werden nur manche Zwischenräume sein, die zu eng sind. Dann reißt sie leicht.

Folgendes meine ich ernst, weil unsere Zähne es wert sein sollten, z.B. 10 Minuten tgl. in die Pflege zu investieren (so mache ich es, Ultrafloss, 6 verschiedene Größen an Inderdentalbürsten, elektrische Zahnbürste mit schmalem und normal großem Aufsatz – die Größe sollte dem angepasst werden; für das Klo nehmen wir ja auch eine Klobürste, weil die Größe passt und nicht eine Spül- oder Zahnbürste), elektrische Zahnbürste mit schmalem und normal großem Aufsatz, Zahnhölzer und paar nicht so wichtige Extras.

In dem Fall, wenn Zahnzwischenräume eng sind, empfehle ich, sich ein Zahnschema an die Wand zu hängen und ein zutragen, welche man auslässt.

Ich bin übrigens kein Zahnarzt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›