5.0 von 5 Sternen Schutzhaube Marktschirm
Hervorragend im Umgang, da ein Reissverschluss seitlich und ein Kordelzug am untern Rand vorhanden sind, die das Über- und Abziehen vom Marktschirm erleichtern und trotzdem einen guten Staub- und Regenschutz beinhalten. Die grüne Farbe passt sich gut in die Gartenoptik ein und wirkt nicht störend.
Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von Antje Frings

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer
Optik: Super
Material: fühlt sich wirklich qualitativ hochwertig an
Problem: Leider hat der Reißverschluss jetzt schon schlapp gemacht, obwohl ich die Hülle erst seit Anfang Juni in Benutzung habe, das ist leider ziemlich ärgerlich, da die Qualität des Stoffes mich wirklich überzeugt.
Allerdings bringt der beste Stoff nichts,...
Vor 7 Monaten von Jessica M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutzhaube Marktschirm, 17. Mai 2011
Antje Frings (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greemotion 438620 Schutzhülle Marktschirm Ø 300 cm (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle kam schnell per Post. Ich wollte sie sofort über die Wäschespinne bringen, musste aber feststellen, dass sie leider nicht passt. Unsere Spinne läuft oben nicht schmal zusammen. Daher kann ich sie leider nicht verwenden. Sehr schade, da mir die Farbe und das Material gut gefallen haben.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, gute Qualität, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle ist von sehr guter Qualität und zudem wird sie in einer Tasche geliefert. Diesen Sonnenschirmschutz würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 29. August 2013
Optik: Super
Material: fühlt sich wirklich qualitativ hochwertig an
Allerdings bringt der beste Stoff nichts, wenn der Reißverschluss nicht lange hält !!
Wirklich schade!

4.0 von 5 Sternen Für das kleine Geld..., 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt das wirklich. Schade ist dass sogar ich noch auf einen Stuhl steigen muss, um einzufädeln. Aber das Teil ist günstig und ordentlich verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle hat einen dicken Stoff, der mir qualitativ hochwertig scheint, habe ihn erst seit einer Woche.
Der Reißverschluss ist praktisch und die Hülle ist von einer wesentlich besseren Qualität als die wesentlich teurere von Leifheit,die ich vorher hatte, die sich aber aufgelöst hat, obwohl sie im Herbst/Winter im Keller war.
Alles im allem bin ich zufrieden, Qualität gut, Preis Leistung super!

5.0 von 5 Sternen Prima Sache!, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem wir letztes Jahr in eine Wohnung mit Balkon gezogen sind, musste auch ein Sonnenschirm her. Dieser steht nun schon ein Jahr lang draußen, nur mit der Schutzhülle verpackt. Wir haben ihn auch im Winter draußen stehen lassen. Weder Sonne, noch Regen, noch Schnee, noch Frost haben dem Schirm geschadet. Die Schutzhülle hällt auf jeden Fall, was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle sehr gutes, reißfestes Material, ordentliche Verarbeitung! Reißverschluss erleichtert das Aufziehen.
Farbe passt sich gut der Gartenumgebung an. Im Baumarkt in der Grösse deutlich teurer. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Schutzhülle, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und hat einen praktischen Reißverschluss. Die grüne Farbe ist ideal für Balkon oder Terrasse.

5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle macht einen qualitativ guten Eindruck. Der Reißverschluß läuft leicht und die Hülle ist groß genug für den Schirm. Auch die Farbe ist sehr angenehm. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

ARRAY(0xaa7476cc)

Greemotion 438620 Schutzhülle Marktschirm Ø 300 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.