5.0 von 5 Sternen Supertoller Rucksack mit schönem Design und praktischer Fächeraufteilung, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Rucksack Prom Pack, Charcoal / Rainboa, 46x30x23cm, 8210-025 (Ausrüstung)
Bin einfach beeindruckt von diesem Rucksack. Er ist nicht zu klobig, um auf dem Rücken wie ein Ranzen zu wirken, aber auch nicht zu klein. In meinen letzten Rucksack passte leider nicht mal ein Jäckchen.

Die Qualität ist offensichtlich hochwertig und der Rücken ist durch das dickere Material gut geschützt vor "pieksenden" Gegenständen, die im Rucksack liegen.

Das Kühlfach hält Sachen lange frisch und die gepolsterten Fächerlein für Handy und Sonnenbrille sind genial!

Rundum: Ein sehr guter Kauf, den ich üüüüberhaupt nicht bereue. :-)

4.0 von 5 Sternen "Schwere Sache", 8. November 2014
Der Rucksack hat fast die richtige Größe. Super viele große und kleine Fächer. Ich brauch sogar die meisten. Das Hauptfach könnte etwas größer sein. Leider ist er leer schon ein Schwergewicht. Zum Wandern mag ich ihn nicht nehmen. Ansonsten ist er mir ein guter Begleiter. Beim Sport oder zur Arbeit.

5.0 von 5 Sternen super Rucksack!, 28. Mai 2012
Ich habe den Rucksack für meine 9jährige Tochter als Schulrucksack ausgewählt/bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität,und mein Kind ist glücklich. Er trägt sich gut und bequem, auch wenn er mal schwerer bepackt ist.
Schulsachen passen alle wunderbar hinein. Weiterempfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Schulrucksack, 2. Juni 2014
Unsere Tochter hat sich diesen Rucksack für die Schule ausgesucht und benutzt ihn seit 3 Monaten. Lt. ihr Tragekomfort gut, Platz für die Schulsachen ausreichend und bislang scheint das Material den Ansprüchen zu genügen. Die Anlieferung incl. Verpackung ohne Tadel.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis!, 11. Juli 2011
Wir hatten mehrfach überlegt, ob wir diesen bunten Rucksack als Schulrucksack bestellen sollten:positive Überraschung! im Original sieht der Rucksack noch besser aus als auf dem Bild und ist sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super., 24. November 2013
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, auch gute Verpackung, alles in allem war alles top. Rücksack wird gerne benutzt. Optimal wäre, wenn er wasserfest wäre, aber das war ja auch nicht angegeben.

4.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack Prom Pack/ Rainboa, 5. Februar 2014
Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Verarbeitung nicht so gut wie bei eastpack, der Boden ist nicht besonders dick/stabil! Sonst viele Fächer, Gurte und Tagekomfort sind sehr gut!!

5.0 von 5 Sternen schöner übersichtlicher Rucksack, 7. Juli 2014
Der Rucksack gefiel unserer Tochter auf Anhieb. Er trägt sich gut, bietet viel Stauraum und kann von Mama auch noch benutzt werden..

5.0 von 5 Sternen fesches, solides Stück, 13. August 2013
..kann mich nur einreihen in die Flut der positiven Bewertungen. Ich habe das preisgünstige Rainboa-Modell gewählt, und habe eine leicht abweichende Farbzusammenstellung mit gedeckteren Tönen und grauem Absatzstoff erhalten. Da das mir sogar besser gefällt, als das abgebildete Modell, beschwere ich mich auch nicht. Hoher Tragekomfort, gute solide Verarbeitung und vielfältige Fächereinteilung. Samtende Innentäschchen für Sonnenbrille und Handy/IPod runden das Bild ab.