Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Der Song an sich gefällt mir gut. Ich weiss nur nicht, warum er derart laut abgemischt werden musste??? Leider ist das bei neueren Aufnahmen immer wieder der Fall. Viele Feinheiten gehen so verloren und degradieren das künstlerische Werk. Auch stellt sich die Frage, ob das mp3-Format noch zeitgemäss ist. Das verlustlose flac-Format bietet da eine bessere Tonqualität. Doch für einen derart komprimierten und verstärkten Song hilft das dann auch nicht mehr.
am 27. Juli 2014
Habe nichts anderes erwartet ... Song gefällt, einfach downzuloaden ...
Einziges Manko / Anregung: Playlisten sollten sich nicht doppelt und dreifach erstellen.
Das irritiert, sonst alles gut. VIelen Dank.
am 11. April 2013
Die CD war ja für meine Tochter, nicht für mich... Sie liebt ja dieses Lied seit der WM... Und genau deswegen hört sie es rauf und runter... rauf und runter... rauf und runter...

Nein ernsthaft, wer auf nicht alles von Shakira mag, sondern nur das eine, dann ist man mit dieser Maxi gut beraten.
am 8. Juli 2014
Ich denke, Shakira hat dieses Lied und das Video sehr gut auf die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika abgestimmt. Die Melodie reisst mit und bleibt noch lange im Ohr - darum habe ich mir die Musikdatei auch 4 Jahre nach der letzten WM gekauft.
am 9. September 2013
Es gefällt mir sehr gut. Man kann der Shakira das "Afrikanisch" auch abkaufen! Der Song erinnert an den WM in Südafrika mit allen Assoziationen, die damit verbunden waren (schaffen die Südafrikaner so was? Kriminalität... Wuwuzelas...)
am 19. Mai 2010
MIt dem Titel hat sich Shakira wirklich übertroffen.
Der Song ist ein echter Fußball Hit und bringt Sommer und Fußball-Feeling
zusammen.

Verstehe nicht wo das Problem ist, dass sie den Song für Fifa in Südafrika singt.
Sie ist ein internationaler Star, und hat ihre Arbeit toll gemacht.
Außerdem waren es praktisch immer die internationalen Künstler,
die die Fifa Songs gesungen haben.

TOP!
am 12. Juni 2010
Song:

Dieser Song darf sicher auf keiner WM Party fehlen!
Shakira und Freshlyground machen ein tolles Lied. Das Lied hat außer den Worten "Waka Waka" nicht viel mit Afrika zu tun, macht aber trotzdem Stimmung!
Waka Waka bedeutet je nach Zusammenhang so viel wie "Los gehts" oder "Hurra, Hurra".

Der Song ist allerdings nur ein Cover, die Originalversion ist Zamina-mina Zangalewa (Waka Waka). Diese Version finden Sie zwar nicht bei Amazon, aber sie kann bei den bekannten Videoportalen im Internet abgerufen werden. Allerdings hat die Originalversion mehr mit dem Militär und Krieg zu tun, als mit einem Sportereignis.

MP3 Technik:

Die Qualität der MP3 lässt allerdigns zu wünschen übrig. Sogar jedes Video Protal mit HD-Videos schlägt diese MP3! Mit 128kb/s ist die MP3 für tragbare Geräte und kompakte Stereoanlagen geeignet. Achtung ist für alle mit einer hochwertigen Hifi-Anlage geboten! Amazon weißt nicht auf die geringe Qualität der MP3 Dateien hin. Ich hätte mir eine Version gewünscht, die wenigstens die Qualität einer Audio CD erreicht! Im Zeitalter des Highspeed Internets und großer Festplatten sollte das Standard sein.

77 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2013
nur zur damaligen WM (2010) ein Ohrenschmaus, die Rhytmen reißen einen mit. Noch heute überkommt einen die Lust, mitzutanzen, das ist Lebensfreude PUR!
am 22. November 2013
schönes Lied, was man sich immer wieder anhören kann. kein Problem beim runterladen, unkompliziert und einfach! mehr gibts nicht zu sagen...
am 20. Februar 2012
African Music is the Root to all Best Dances on our Planet and this CD has Proven its Quality to the Fullest of Entertainment. Its Sexy, Shakira is Queen and African Style still keeps the World Dancing on her Feet. Waka Waka Wyld style!