5.0 von 5 Sternen Superbequem!
Mein Sohn (4) ist von den Schuhen begeistert: drücken nicht, flexible Sohle und halten schön warm.
Davon ist Mama begeistert: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 6. September 2011 von P.J.

3.0 von 5 Sternen Passform nicht ideal
Schöne Farbe und Form, aber sie haben meinem Sohn nicht gepasst. Schlappen beim Laufen hinten und er stolperte beim Anprobieren ständig, daher gehen sie leider zurück.
Vor 17 Monaten von Elke Kremer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superbequem!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Davon ist Mama begeistert: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, leicht und bequem, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Die Kinder tragen die Schuhe seit vielen Jahren in unterschiedlichen Größen. Die Sohle ist mit Latex beschichtet und sehr robust.

5.0 von 5 Sternen Toll,auch für breitere Füße !, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Der Nanga Berg Hausschuh ist perfekt für meinen 5jährigen Sohn. Er hat ziemlich breite Füße und dieses ist der erste Hsusschuh,der wirklich passt. Außerdem ist die Sohle sehr flexibel und nicht so steif. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, einfach anzuziehen und anti-rutsch!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Die ideale Kindergartenhausschuhe! Wir kaufen nur noch diese Hausschuhe. Mein "ich-kann-meine-Hausschuhe-nicht-selber-anziehen"-Sohn, hat jetzt überhaupt keine Probleme beim selber an- und ausziehen. Er kann damit rennen ohne auszurutschen: 100% empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Hausschuhe, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Gestern sind diese Hausschuhe bei uns angekommen, wurden sogleich ausgepackt, anprobiert und akzeptiert, d.h., gar nicht mehr ausgezogen - und das, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes Stück zu lang sind (hatte gleich die nächste Größe bestellt). Alternativ wurde noch kurz Nanga "Tal" anprobiert, aber unser kleiner Hausschuh-Träger (knapp 2,5 Jahre alt) hat sich sofort für das Modell "Berg" entschieden. Alleine anziehen klappt hierbei noch nicht, das spielt zuhause für uns aber auch nicht so eine große Rolle wie in der Kita.
Wir haben nun schon so einige Hausschuh-Modelle verschiedener Marken ausprobiert (sowohl zuhause als auch in der Kita) und bisher finde ich dieses Modell von Nanga hervorragend was Passform, Material, Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis angeht - ich hoffe, dass diese Schuhe auch den Langzeit-Test bestehen, damit wir in Zukunft bei Neuanschaffungen immer genau wissen, auf welche Hausschuhe wir bedenkenlos zurückgreifen können. :)

5.0 von 5 Sternen Tolle weiche warme schuhe, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Richtig tolle schuhe. Weich, warm, die groesse passt. Und richtig gut verarbeitet. An mich machen die schuhe vile beseres eindruck als die viel teuere alternativen von namhaften herstelller. Nur die hiellten nicht lange. Mal sehen wie lange diese schuhe halten werden. Aber auch wenn die reissen solten, dann kosten sie auch weniger.

Um kurz alles zusammenzufassen: Was besseres als hauschue haben wir noch nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Ideale Hausschuhe, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Mit gefällt die weiche Sohle, die dem Kinderfuß wie beim Barfußlaufen alle Freiheit lässt. Echte Wolle, die wärmt, aber auch in der Übergangszeit keine Schwitzfüße macht. Meine Kinder tragen Nangas seit Jahren, zu Hause und im Kindergarten, im Sommer sogar barfuß. Ideal auf Parkett und Laminat, weil sie rutschfest sind, aber nicht "knallhart" stoppen. Schnelles Anziehen, schöne Farbe. Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Sehr bequem, sehr warm, sehr leich, rutscht gar nicht, gute Qualität.

Ich habe in Grösse 25 und 26 bestellt für meine 2 Söhne. Mein 2 Jähriger ist total begeistert und geht nie ohne.
Mein 3 Jähriger trägt sie auch gerne (er bleibt nochmalerweise lieber ohne Schuhe).

Wenn die zu klein werden werde ich ohne Zweifel die nächste Grösse bestellen. Jetzt zu sehen wie lange sie halten.

5.0 von 5 Sternen super flexibel und warm, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Wir sind noch gespannt wie schnell die Sohle durchgelaufen sein wird, aber bisher finden wir diese Hausschuhe einfach super klasse.

Sie sind sehr flexibel und dadurch super bequem (man kann sie auch an lassen, wenn man auf dem Boden kniet und Lego baut und muss sie nicht ständig an- und ausziehen)

Warm und weich sind sie auch, was will man also mehr!

5.0 von 5 Sternen Toll - für Kindergarten und Zuhause, 23. November 2014
Das ist bereits das dritte Paar Nanga-Hausschuhe, die mein Sohn trägt und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität.
Die Hausschuhe sind weich, bequem und robust.
Mein Sohn (4) kann sie wunderbar allein anziehen und sie sitzen sicher am Fuß.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Größen, die auch passen (weder zu klein noch zu groß), einfach toll.