Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2011
Was gibt es mehr zu schreiben, der Hausschuh ist sehr bequem, schön warm ohne das die Füße schwitzen und er hat eine "vernünftige" Sohle um auch mal kurz vor die Türe gehen zu können.
Achtung!!! Der Schuh fällt sehr klein aus MINDESTENS eine Nummer größer bestellen!!!!
am 19. März 2014
Die Schuhe sind doch sehr einem anderen Fabrikat angepassst (wer hat denn da von wem abgeschaut?). Die Schuhe passen. Doch die Filzstärke beträgt nur etwa 2-3mm. Im Zehenbereich werden diese Schuhe also nicht so sehr lange herhalten. Die Sohle ist gefährlich. Auf Fliesen wie auch auf einem härteren Holzboden sind sie rutschig. Das kann sich vielleicht ändern, wenn die Schuhe länger getragen werden. Mir erging es in den ersten Schritten mit den Schuhen auf jeden Fall so, dass ich mehrmals auf unterschiedlichen Belägen ausgerutscht bin. Das war der Grund, weshalb ich diese Schuhe zurück gegeben habe.
am 4. August 2011
Zu dem Hausschuh (Österreichisch "Schlapfen" ^^) gibt es nicht viel zu sagen - er temperiert im Sommer angenehm Kühl, im Winter angenehm warm, kein Schwitzen, einzig die Laufsohle ist etwas zu rutschig aufgrund des Harten Kunststoffes - Hier wäre Einarbeitung von Gummi sinnvoll. Die Verarbeitung selbst ist jedoch hochwertig - eben Made in Austria.

Entgegen zu einer anderen Bewertung hier passt der Schuh in meiner Größe wie angegossen.
am 3. September 2015
Generell sind die Puschen ok.
Die Kante hinten hätte man sich sparen sollen. Sie ist zu niedrig, um richtig Halt zu geben und zu hoch, um vernünftig reinzuschlüpfen.
Das Ende vom Lied ist, dass sie natürlich plattgetreten wird und sich dann auch löst. Mittlerweile bin ich wieder auf Birkenstock umgestiegen.
am 26. September 2012
Wer einen bequemen und fußgerechten Hausschuh sucht ist mit den Stegmann-Pantoffeln bestens versorgt. Das angenehme Fußbett entlastet auch schmerzempfindliche Füße. Barfuß getragen fühlt man das hervorragende Klima in dem Schuh. Es sind nun meine dritten Stegmann-Pantoffeln und die Qualität und die Haltbarkeit waren stets sehr gut. Der gegenüber anderen Pantoffeln höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt. Hoffentlich bleibt dieser Schuh noch lange in Produktion und am Markt erhältlich.
am 18. Dezember 2011
Zunächst stutzt man, denn der Preis ist für ein Hausschuh relativ hoch. Wenn man ihn aber dann mal an
den Füßen hat, will man ihn garnicht wieder ausziehen. Für mich war auch ein entscheidender Punkt, daß dieser Hausschuh ein Fußbett hat. Insgesamt also den Preis wert!
am 15. März 2014
Ich finde diese Pantoffeln sehr angenehm zu tragen. Was mir besonders wichtig war, ist die Korksohle was einfach nochmal eine Isolation von unten ist. Bei vielen anderen Filzpantoffeln ist mir die Sohle zu dünn, so daß die Füße von unen kalt wurden. Das hatte ich bei diesen nicht.
am 30. Januar 2014
Ich liebe diese Pantoffeln. Ist schon mein 3. Paar in folge. Sicherlich zum Leidwesen des Herstellers, halten die Pantoffeln ziemlich lange. Ist schon einige Jahre her als ich mir die Letzten gekauft haben. Sie halten die Füsse schön warm.
am 9. Dezember 2014
passt genau, hervorragend tolle Qualität, bequem zum tragen, hatte schon welche darum habe ich mir wieder solche fantastischen
Hausschuhe besorgt.
am 26. Juli 2012
Robuster, langlebiger Hausschuhe ... habe ich jetzt nach Jahren wieder gekauft und wer einmal einen Stegmann an den Füßen hatte will keinen anderen mehr. Top verarbeitet und super Fussbett.

34,48 €-78,24 €