4.0 von 5 Sternen Fällt nicht größer aus und ist auch für schmale Füße geeignet!, 8. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen habe ich den Schuh eine Größe kleiner bestellet. Dies war leider ein Fehler, denn der Schuh war zu klein! Meine Tochter hat ebenfalls schmale Füße, liegt zwischen 29 und 30 und wir brauchen definitiv eine 30!

Der Schuh sieht super aus und die Sohle ist wirklich rutschsicher. Auch meine Tochter fand den Schuh toll. Schade das sie jetzt noch länger auf ihren neuen Hausschuh warten muss!

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh!, 25. Oktober 2010
Toller Schuh - weich und rutschsicher dank Kautschuk-Vollbeschichtung. Der leichte Gummizug sorgt dafür, dass der Schuh nicht vom Fuss rutscht. Wir hatte auch schon Giesswein-Hausschuhe - dieser hier gefällt mir fast besser, weil die Gummibeschichtung auf der Sohle besser hält. Mein Sohn (3,5J.) trägt diesen Hausschuh jetzt seit 6 Wochen. Seitdem hat er sich leicht geweitet - daher besser 1 Größe kleiner bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, aber nichts für schmale Füße, 27. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meiner Tochter diese Hausschuhe bestellt. Sie sind sehr schön verarbeitet und haben eine wunderbar flexible Sohle. Doch leider mussten wir sie wieder zurück schicken, da meine Tochter aufgrund ihrer eher schmaleren Füße darin keinen Halt hatte und hin und her rutschte. Mit anderen Worten: Die Schuhe waren ihr viel zu breit. Schade. Wer ein Kind mit breiten Füßen hat, sollte diese hier aber mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Superbequem!, 6. September 2011
Mein Sohn (4) ist von den Schuhen begeistert: drücken nicht, flexible Sohle und halten schön warm.
Davon ist Mama begeistert: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen toole Hausschuhe, 29. Dezember 2010
Mein Sohn und ich sind begeistert von diesen Hausschuhen: pfiffiges Aussehen, bequem zu tragen, warme Füße und mal eine günstige Variante Walkstoffhausschuhe! Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!

5.0 von 5 Sternen leicht, warm, perfekt, 7. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selbst mich oft von Rezensionen leiten lassen, möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung geben.
Nachdem ich mir selbst von Nanga Erwachsenen-Hausschuhe schicken ließ und sie mich begeistert haben, bestellte ich für meinen Sohn diese Hausschuhe. Er braucht sie vor allem in der Schule, wo vor dem Klassenzimmer die Straßenschuhe ausgezogen werden und der Boden ziemlich kühl ist.
Die Hausschuhe (in hell/dunkelgrau) sehen gut aus, sitzen perfekt, lassen sich gut an- und ausziehen und halten ordentlich warm. Der Preis ist okay, ich wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben, aber für wirklich warme Füße ist es nicht zuviel Geld.
Heute hab ich ihm auch für zu Hause diese Schuhe bestellt - hat er sich gewünscht... gibts ne bessere Kaufempfehlung? :o)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn 4, hatte dieses Paar in der Schule, das ganze Jahr, deswegen habe ich mit der Rezesion gawartet. Die Schule ist jetzt vorbei und ich muss sagen, die Hauschuhe sehen aus als wurden sie noch nie getragen, super, kann er das nächste Jahr auch noch tragen. Nummer 26 passte auch perfekt.Tolles Produkt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter kommt gut klar mit dem Hausschuhen. Zwar die gehen nicht so schnell kaputt wie viele andere:) Wir sind beide zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Nanga Kinder Hausschuhe, 13. November 2011
Gute Qualität. Die bestellte Grosse war in Ordnung, die Schuhe sind ganz bequem und die Beschreibung ist genau wie auf der Webseite geschrieben ist.

Wir sind ganz zufrieden mit der Schuhe!

5.0 von 5 Sternen gleich wie das original, 15. Oktober 2011
Dieser Hausschuh steht der teuren Variante in nichts nach! Keine Schwitzfüsse und kein rutschen. Sehr schöne Optik. Mein Sohn ist begeistert.

ARRAY(0x9f832468)