Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 33 EU|Farbe: Grau (60)|Ändern
Preis:7,17 € - 37,90 €

am 8. Januar 2014
Die ideale Kindergartenhausschuhe! Wir kaufen nur noch diese Hausschuhe. Mein "ich-kann-meine-Hausschuhe-nicht-selber-anziehen"-Sohn, hat jetzt überhaupt keine Probleme beim selber an- und ausziehen. Er kann damit rennen ohne auszurutschen: 100% empfehlenswert!
am 25. November 2012
Gestern sind diese Hausschuhe bei uns angekommen, wurden sogleich ausgepackt, anprobiert und akzeptiert, d.h., gar nicht mehr ausgezogen - und das, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes Stück zu lang sind (hatte gleich die nächste Größe bestellt). Alternativ wurde noch kurz Nanga "Tal" anprobiert, aber unser kleiner Hausschuh-Träger (knapp 2,5 Jahre alt) hat sich sofort für das Modell "Berg" entschieden. Alleine anziehen klappt hierbei noch nicht, das spielt zuhause für uns aber auch nicht so eine große Rolle wie in der Kita.
Wir haben nun schon so einige Hausschuh-Modelle verschiedener Marken ausprobiert (sowohl zuhause als auch in der Kita) und bisher finde ich dieses Modell von Nanga hervorragend was Passform, Material, Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis angeht - ich hoffe, dass diese Schuhe auch den Langzeit-Test bestehen, damit wir in Zukunft bei Neuanschaffungen immer genau wissen, auf welche Hausschuhe wir bedenkenlos zurückgreifen können. :)
am 28. November 2015
...zu bekannter Nanga Qualität.
Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung - Hausschuhe von Nanga halten bei meinen Jungs am längsten.
Sie halten schön warm, lassen sich leicht an und aus ziehen, auch für 3 Jährige und sind schön biegsam und flexibel, d.h. sie machen jedes Spiel mit, bieten aber trotzdem guten Halt auf glatten Treppen etc. Ich mag keine Hausschuhe mit "festen" Plastiksohlen, denn diese können auch mal weh tun beim "Tobben" - was bei uns tagtäglich vor kommt.
am 3. November 2014
Sehr bequem, sehr warm, sehr leich, rutscht gar nicht, gute Qualität.

Ich habe in Grösse 25 und 26 bestellt für meine 2 Söhne. Mein 2 Jähriger ist total begeistert und geht nie ohne.
Mein 3 Jähriger trägt sie auch gerne (er bleibt nochmalerweise lieber ohne Schuhe).

Wenn die zu klein werden werde ich ohne Zweifel die nächste Grösse bestellen. Jetzt zu sehen wie lange sie halten.
am 23. September 2013
23.09.2013

Abgesehen von der erfrischenden Farbkombi (typisch Frau...) überzeugt der Schuh durch seine solide und durchdachte Verarbeitung, z.B. Außennähte, nichts drückt innen, durch den Gummizug hält der Schuh sicher, auch wenn er noch etwas zu groß war für meine Kleine, da größer bestellt (wird ja ne Weile halten). Ich war überrascht, wie leicht diese süßen Schuhchen sind, man spürt das Gewicht kaum. Und beim Gehen verrutscht nichts, gibt es kein Umknicken oder andere Fehlhaltungen. Hinten ist er hoch genug, um den Fuß wärmend zu umschließen, vielleicht zu stützen (aber natürlich nicht wie bei Leder-Lauflernschuhen... liegt eben am Material) Die Kappe scheint doppelt verarbeitet, dadurch und durch die leichte, stabile Sohle wird Füße-Stoßen zu einem Vergnügen ;-).
Wärmt ohne Schweißfuß.

Ich hatte nach einem bezahlbaren Naturprodukt gesucht, dass nicht einfach nur "billig" ist. Soll ja ne Weile halten.
Da alle günstigeren und in Frage kommenden Wollfilz-Modelle (anderer Marken) keine rutschhemmende Sohlen aufwiesen und ich diese zusätzlich mit Latexmilch hätte aufbringen müssen , war ich dankbar, diesen Schuh gefunden zu haben, der die ultraleichte und flexible Naturkautschuk-Sohle gleich mitbringt. Kein Ausrutschen beim durch die Wohnung wirbeln mehr.

Einen Langzeittest hat er noch nicht bestehen können, somit jetzt noch keine Aussage über Langlebigkeit, Weitung, Sohlenabnutzung. In einem Jahr komme ich gern noch einmal darauf zurück :-)
am 6. September 2011
Mein Sohn (4) ist von den Schuhen begeistert: drücken nicht, flexible Sohle und halten schön warm.
Davon ist Mama begeistert: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 12. Oktober 2015
Ich bin begeistert von diesen Hausschuhen (obwohl der Preis stolz ist), das Gummiband ist sehr weich und angenehm (das schnürt bei vergleichbaren Modellen - ob billig oder teuer - meist ein). Besser eine Nummer größer bestellen (sie sitzen trotzdem und man hat länger Freude an ihnen).
Eine Empfehlung!
am 20. November 2012
Mein Sohn hat jetzt schon das zweite Paar.
Die Hausschuhe sind sehr weich und bequem zu tragen.
Sie sehen auch gut aus.
Das erste Paar hat den Kindergarten nicht überlebt.
Das zweite Paar benutzt er derzeit in der Schule.
Falls seine Füsse wachsen, würde ich wieder
zu diesen Hausschuhen greifen.
am 10. Januar 2013
weil megaweiche Sohle und Naturmaterialien, also atmungsaktiv und schön warm durch die Wolle. Außerdem sehr leichtes Reinschlüpfen, auch mein Zweijähriger kann sie sich schon allein anziehen (Nachteil: rutschen auch schneller mal vom Fuß).
am 16. März 2016
Der beste Hausschuh, den wir je hatten....ist für unseren Jungen. Sehr bequem, schickes Design, absolut rutschfest. Schnelle Liederung....Kaufempfehlung - die nächsten Paar -> auf/in jeden Fall wieder "Nanga"