4.0 von 5 Sternen Super Hausschuh für schön warme Füße, 29. Oktober 2013
Ich habe die Hausschuhe für meinen 11/2 Jahre alten Sohn in Größe 23 bestellt.Sie fallen jedoch ziemlich groß aus.
Sonst find ich sie super .Tolle rutschfeste Sohle und gut verarbeitet. Würde ich für diesen Preis absolut wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Oktober 2013
Tolle Qualität, Größe fällt normal aus, Angenehmes Fussklima, Unser Kind hat die Schuhe sofort sehr geliebt, kann bedingungslos empfohlen werden!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gute Qualität, 24. September 2013
Ich habe schon dieses Produkt in andere Größe gekauft, deswegen war ich sicher und es war keine Überraschung. Die Qualität ist sehr gut, wenn die Schuhe schmutzig sind dann einfach in der Waschmaschine und fertig. Sind sehr bequem und weich und meine Kinder können diese Schuhe ganz alleine anziehen. Ich habe nur vier Sterne gegeben weil wenn die Größe etwas größer ist die Hausschuhe passen nicht genau und fallen leider weg. Also ich wurde nicht empfehlen eine Größe größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen der Kleine zieht sie gerne an, 20. April 2013
Habe nach einem Giessweinähnlichem, bzw. Naturmaterialien Produkt gesucht und bin auf diese günstigere Tochterfirma gestossen. Die Farben und Produkte gefielen mir viel besser, da sie eher minimalistischer und komisch, auch billiger sind.
Mein mittlerweile 4jähriger trägt schon den dritten Satz Nangas, d.h. mit jeder wachsenden Grösse bekommt er sie wieder, weil er sie so gerne anzieht, auch das knöchelhohe Hüttenmodell hat er. Leicht zum Selberanziehen und immer warme Füsse, ohne zu Schwitzen. In der Kita werde ich ständig gefragt, was das für tolle Hausschuhe sind. Sehr empehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. April 2013
Die Hausschuhe von Nanga, sind nicht unsere Ersten. Mein Sohn (3) hat welche für Zuhause und auch welche für den Kindergarten. Er mag die total, da er sie ganz alleine anziehen kann. Sie sind bequem, sehr biegsam und rutschen nicht vom Fuss.
Ich bleib bei diesen Hausschuhen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schuh!, 12. März 2013
Ich muß bei meiner Tochter immer aufpassen, dass die Schuhe ordentlich sitzen, da sie sehr schmale Füße hat und einen leichten Senkfuß. Dieser Schuh macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn er nicht ganz billig war. Ich würde ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, toller Preis, 22. Februar 2013
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe, ich musste gleich noch ein Paar für zu Hause bestellen. Sie sind leicht, bequem, gut anzuziehen, halten die Füße schön warm (ohne zu schwitzen) und sehen auch noch gut aus. Die Sohle ist flexibel und rutschfest, sie färbt nicht ab, ideal also für den Kindergarten. Auch der Sitz ist gut. Das Gummi hält den Schuh gut am Fuß. Die Farben sind auch sehr schön. Wir haben die Schuhe in Größe 29 gekauft und so fällt der Schuh auch aus. Also auf jeden Fall empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gutes Schuhwerk, 10. Februar 2013
Gute Qualität, die Füße bleiben warm und die rutschfeste Sohle ist sehr gut. Gutes Tragegefühl, die Schuhe halten auch ihre Form, mein Sohn trägt sie sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 31. Januar 2013
Tolle Passform (sogar wenn der eigentlich noch etwas groß ist, hölt er), sehr weiche Sohle und schöne Farben! Super für zuhause und die KITA.

4.0 von 5 Sternen Guter Hauschuh für Kinder, 21. Januar 2013
Besonders wenn sie gerade anfangen sich selbst anzuziehen. Sitzen Super!!! Fällen nicht vom Fuß!!! Kleiner Minuspunkt weil sie schnell dreckig werden!!!