Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. August 2011
Dieses Armband habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft und trage es seitdem täglich...es ist sehr zierlich und hat das gewisse Etwas. Ich habe im Laden 5 verschiedene Lederambänder von Fossil ausprobiert, aber dieses war einfach unschlagbar. Die Blume liegt perfekt an. Das Anlegen des Armbandes schafft man auch sehr gut allein, denn schon nach wenigen Tagen wird das Leder sehr weich und nimmt eine leichtrunde Form an, so dass man den Verschluss auch leicht selbst schließen kann. In einer Rezension habe ich gelesen, dass das Armband so klein ist, dass es gerade einer 12-jährigen passte...das kann ich nicht bestätigen, ich bin Mitte 30 und habe noch 2,5 cm Kettchen über....ich würde das Armband immer wieder kaufen und habe es auch schon mehrmals verschenkt - es ist immer gut angekommen.
am 20. Dezember 2011
Nachdem ich schon den passenden Kettenanhänger zum Armband hatte, durfte dieses Armband nicht fehlen. Was ich absolut klasse finde, ist das das Armband richtig schön eng zu befestigen ist. Ich habe sehr schmahle Armgelenke und normalerweile schlackern bei mir alle Armbänder. Das ist hier nicht, das liegt mit der Blume richtig schön auf. Man kann es aber auch weiter stellen. Mein Lieblingsarmband. Ich trage es sehr gerne im Sommer passend mit der Kette dazu.
am 16. Januar 2012
Habe diesen Artikel verschenkt - kam sehr gut an.
Kann das Armband auf einen Durchmesser von ca. 5 cm - 6,5 cm einstellen.
Leider ist das Armband nicht in einer Metallbox, wie man es von Fossil-Sachen gewohnt ist.
am 21. August 2013
Ich habe nicht gerade dicke Unterarme/Handgelenke aber dennoch passt es nicht vernünftig.
Wollte es zurücksenden, aber erst nach dem 2. Versuch hat sich der VK gemeldet. Dann sollte ich noch das Rückporto selbst bezahlen und das auch noch versichert, das wären bei Hermes 4 €. Da kann ich das Armband auch gleich behalten, auch wenn ich nichts damit anfangen kann. Sowas finde ich keinen guten Service für Kunden. Hier bestelle ich sicher nicht mehr!
am 18. Mai 2013
Habe das Armband meiner Freundin geschenkt, weil sie es unbedingt haben wollte.. nun liegt es traurigerweise in der Schublade und fristet sein Dasein. Grund hierfür ist, dass sie es sich nicht selbst ummachen kann, weil das Leder sehr störrisch ist und es dadurch viele Versuche benötigt, bis es zu ist.

Ich bin natürlich traurig über das zum Fenster rausgeschmissene Geld...
am 12. Juni 2014
Ich habe für meine Mama nach einem Glücksbringer gesucht den sie ständig dabei hat und ihr dann dieses Armband gekauft.
Sie ist sonst keine Schmuckliebhaberin, aber sie meint es sieht sportlich aus, drum trägt sie es immer :).
Für Frauen, die es schick, aber nicht tussig mögen, ein super Geschenk.
am 8. Februar 2014
Habe das Armband von meinem Sohn bekommen und trage es Tag und Nacht, selbst im Wasser. Das Lederarmband hält und sieht aus wie zu Anfang als ich es bekam, und das ist jetzt 1 1/2 Jahre her!!! Auch die Blume ist wie neu - nix zerkratzt. Ich liebe dieses Armband!
am 16. Juli 2013
Sehr elegantes und schönes Armband von Fossil und dazu noch recht günstig. Die Verabeitung ist, in gewohnter Fossilmanier, sehr gut, die Öse am Verschluß ist sehr stabil. Habe es einer Freundin einfach mal so geschenkt und wie ich ihrem gesicht entnehmen konnte war sie wirklich happy darüber. Tolles Geschenk!
am 15. Dezember 2013
Das Armband sollte ein Geschenk sein. Hätte es am liebsten selber behalten. Es ist wunderschön in der Verarbeitung und und schaut toll am Handgelenk aus. Im Moment nicht mehr lieferbar, sollte es aber wieder kommen, wandert es noch mal in den Warenkorb!
am 21. Mai 2012
Wir haben dieses Armband mit dem passenden Blumenanhänger mit der Lederkette zur Jugendweihe an die junge Dame verschenkt und es ist begeistert angenommen worden. Diese Schmuckkombi sieht einfach klasse aus für junge Mädchen und Junggebliebene und für diesen Preis - unschlagbar.

Vielleicht werde ich es nochmal für mich selber kaufen.

Ein wirlich hübsches Stück für den Sommer!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!