5.0 von 5 Sternen Toll
Von der Optik her echt super. Die Kette (Schlangenkette) selbst ist sehr "dick" und stabil. Die Anhänger sind top verarbeitet.
Bin sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Ena

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber mehr auch nicht!
Die Kette habe ich zum Geburtstag bekommen, leider ist sie für mich etwas zu kurz gewesen. Sonst ist sie ganz hübsch. Schade ist nur, dass der mitgelieferte Charm nicht ausgewechselt werden kann.
Vor 5 Monaten von Teufelchen1304 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damencollier Charms & Beads 42-47cm Verlngerung JF85114040 (Schmuck)
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Im Moment meine Lieblingskette, 25. April 2013
Schöne schwere Kette. Die Grösse der Anhänger ist völlig in Ordnung. Das Design ist zu sehr vielen "Outfits" tragbar. Versand und Verpackung, die Kette kam in einer schöne Blechdose, superschnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 1. Februar 2013
Die Kette war ein Geschenk, das bei der Beschenkten sehr gut ankam. Gute Qualität, wie bei Fossil üblich, zu einem angemessenen Preis.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Kette, 11. Januar 2013
Die Kette ist sehr schön , allerdings habe ich mir die Anhänger etwas gröber/ massiver vorgestellt anhand der Bilder . Trotzdem ein wirklich schöner Schmuck ! :-)

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 30. Mai 2014
ich habe mir ein gegenstück zu einer männer fossil kette gewünscht. damit wir partnerlook machen können. diese ist sehr geeignet. statt ringe tragen wir jetzt unsere ketten

5.0 von 5 Sternen Sehr schön...., 8. Juli 2014
Sehr schöne Kette mit niedlichen Details, klare Kaufempfehlung!! Sieht genauso so aus, wie auf dem Bild, bin sehr zufrieden. :-)

5.0 von 5 Sternen Alles top, 27. März 2014
Ich habe es für meine Frau als Geschenk zum Geburtstag geholt.
Qualität ist wie immer bei Fossil, Kette ist etwas dicker aber passt zu den Anhängern!

5.0 von 5 Sternen Das Damencollier ist super schön!, 27. Dezember 2013
ich habe diese Bewertung gewählt um anderen Leuten mit zu teilen das dieses Damencollier super schön ist.
Es sieht super schön aus und ist ganz angenehm zu tragen.Es macht was her!
Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Dezember 2013
Hatte das Armband entdeckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Kette auch bestellte. Qualität stimmt, Optik auch, hoffe nur, die Anhänger halten.
ÜBRIGENS, KETTE IST ERWEITERBAR durch neue CHARMs, ist zwar etwas knapp, aber passt :-)

4.0 von 5 Sternen Das Passende Geschenk zum Armband!, 16. Dezember 2013
Erwartetes Design Made by Fossil. Ohne viel Schnörkel aber mit der Möglichkeit zum Aufrüsten. Ich habe die Kette als Ergänzung zum bereits vorhandenen Charms Armband verschenkt. So kann die Kette mit vorhandenen Charms individuell angepasst werden.

Preis-Leistung stimmt für mich!