4.0 von 5 Sternen wunderschönes, qualitativ hochwertiges Armband
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von Daniela

2.0 von 5 Sternen Optisch schick, leider nicht sehr robust
Ich habe dieses Armband meiner Freundin geschenkt,
es ist optisch sehr gelungen und auch meiner Freundin gefiel es auf anhieb!
Wie bei Fossil üblich wird es in einer schönen Metallschachtel verpackt.

Leider ist es bereits nach ein paar Wochen kaputt gegangen, die Kette
löste sich aus der "Halterung" und alle "Steinchen" flogen vom...
Veröffentlicht am 14. November 2011 von Christoph

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Optisch schick, leider nicht sehr robust, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damenarmband Charms & Beads Edelstahl 19 cm JF85021040 (Schmuck)
Ich habe dieses Armband meiner Freundin geschenkt,
es ist optisch sehr gelungen und auch meiner Freundin gefiel es auf anhieb!
Wie bei Fossil üblich wird es in einer schönen Metallschachtel verpackt.

Leider ist es bereits nach ein paar Wochen kaputt gegangen, die Kette
löste sich aus der "Halterung" und alle "Steinchen" flogen vom Armband quer auf den Boden!
Wirklich schade...

4.0 von 5 Sternen wunderschönes, qualitativ hochwertiges Armband, 16. Februar 2011
Es handelt sich um ein wunderschönes Armband, an dem wirklich nur bemängelt werden kann, dass es auf Grund des Verschlusses leider nicht durch weitere Beads ergänzt werden kann, weil diese nicht über den Verschluss passen. Material und Auswahl der einzelnen Bestandteile ist jedoch wirklich hochwertig (sieht man im Vergleich zu billigen Pandora-Imitationen sofort)!

3.0 von 5 Sternen Schade!!!!!!!!!!!!, 8. Januar 2012
Sehr schönes Armband.Aber ich finde es nicht so gut,das die einzelenen Teile an diesem Armband beweglich sind.
Die Teile drehen sich immer nach unten ,sodaß sie nicht mehr sichtbar sind.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 25. Dezember 2014
Für diesen Preis (30 €) ein absolut schönes Teil. Man sieht deutlich den Unterschied zu billigeren Exemplaren, allerdings auch zu den richtig teuren Armbändern, wie z.B. von "Endless". Aber wie gesagt: ein schönes Armband, geschmackvoll gewählte Zusammenstellung der Beads und Charms
Bisher noch keine Schwierigkeiten mit Verschluss oder ähnlichem. Was einige andere Rezensenten schreiben, stimmt allerdings: das Armband dreht sich immer so, dass die Elemente unten zu liegen kommen.

Habe das Armband mit diversen Beads und Charms getestet, die ich besitze, hier die Ergebnisse:

Charms von "Leonardo":
Lassen sich problemlos einklicken

Charms von "Jette":
Lassen sich ebenfalls problemlos einklicken

Charms von "Fossil"
Lassen sich leider nicht einklicken, da sich der Haken nicht weit genug öffnen lässt. Allerdings können sie von einer Seite über den Verschluss des Armbands zumindest aufgeschoben werden.

Beads von "Endless"
Lassen sich ebenfalls an einer Seite über den Verschluss auf das Armband aufschieben, sind dann aber relativ locker

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber leider etwas klein, 1. Mai 2014
Dieses Armband ist wirklich schön und sollte ein Geschenk sein. Es war schön verpackt aber leider viel zu klein und nur für schmale Handgelenke geeignet. Wäre super wenn es dies mit ein paar cm mehr geben würde.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband bei gutem Preis/Leistungsverhältnis, 6. Dezember 2012
Das Fossil-Armband ist qualitativ gut gearbeitet bei einem angemessenem Preis. Erfreulich ist, dass die Länge selbst für kräftige Frauenarme geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Passt gut!, 23. August 2014
Hallo zusammen,

Ich habe meiner Freundin das Armband hier bestellt weil es um Meilen billiger war als beim Juwelier um die Ecke. Der verwand ging Amazon-typisch natürlich schnell.
Sie ist ca. 1,69 groß und hat "normale" Handgelenke. Also nicht zu dick aber auch nicht knochig. Alles passte und ihr Geburtstagsgeschenk war gesichert.
Die Qualität ist wie immer bei Fossil: Solide und gut verarbeitet, keine Macken dran und alles gut und schön verpackt in einer extra Dose.
Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 14. Dezember 2012
Das Armband ist sehr schön, wie abgebildet. Leider kann man die Beads nicht abnehmen, um dazwischen weitere zu platzieren, deshalb gibt es einen Stern Abzug. Für ein kräftiges Handgelenk könnte das Armband allerdings etwas kurz sein. Ansonsten super!

5.0 von 5 Sternen "Eigentlich" top, 26. Dezember 2011
Die Ware ist ohne Beanstandung, die Lieferung schnell wie gewohnt.

ABER: Ich habe den Geschenkservice benutzt. Die Verpackung war völlig lieblos, schlecht eingepackt - und das Beste: man hat das Preisschild nicht entfernt. Tolle Nummer zu Weihnachten!

4.0 von 5 Sternen Schön..., 28. Januar 2014
Sehr schönes Armband, soweit ich es beurteilen kann stabil und genauso schön wie auf den Bildern.
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester, daher kann ich zum Tragekomfort etc. nicht viel sagen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›