am 7. Dezember 2010
Dieses Armband ist voll der Hingucker. Sehr gute Ware für diesen günstigen Preis. Ein Anhänger mit dran und es ist ein wunderschönes Geschenk
am 25. März 2012
Dieses Armband ist recht schlicht gehalten.

Sollte man mit verschiedenen Fossil Charms aufpeppen.

Prima Geschenkidee, wenn man nach und nach auch die passenden Charms dazu
schenkt.
am 26. Juli 2012
Das Armkettchen macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
Ich trage es im Alltag und bisher bin ich damit sehr zufrieden!
Die weißen Perlen sind richtig weiß, das Kettchen wirkt meiner Meinung nach sehr ellegant.
am 11. Juli 2012
Das Armband besteht aus reinweißen Perlen (natürlich keine echten), aufgefädelt auf einem starken Gummiband, sodass es wunderbar passt. Das Gummi ist sehr reißfest (an meinem Armband haben schon mehrere Kleinkinder herumgezerrt und es ist immer heil geblieben und hat sich nicht ausgedehnt). An dem kleinen Ring kann man die Fossil-Anänger, Charms, anhängen. Durch die verschiedenen Anhänger ist das Armband sehr wandlungsfähig.
Ein sehr schönes Armband, das gerade im Sommer, zu allem passt. Tolle Qualität, toller Preis. Ich bin ein absoluter Fan dieses Armbands!
am 30. September 2012
Das Armband von Fossil ist wirklich ein Hingucker und besticht durch seine Schlichtheit. Angenehm zu tragen, weil die Achat-Perlen nicht so groß sind. Das Armband lässt sich auch prima zu anderen, z.B. farbigen, Armbändern kombinieren. Bin wirklich begeistert und froh das ich es habe. Empfehlenswert.
am 22. Juli 2011
dieses Armband besticht v.a dadurch dass die weißen Achatsteine total edel aussehen. Mit dem passenden Anhänger daran ist es ein absoluter Hingucker! Besonders im Sommer auf dem gebräunten Arm besticht es durch sein Aussehen.
Sehr schön gearbeitet, kann ich nur empfehlen!
am 30. September 2011
Habe dieses Armband für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und dazu auch gleich zwei hübsche Charms. Sie war begeistert! Und ich muss sagen, es sieht wirklich super aus.
Lieferung war wie immer bei Amazon schnell und unkompliziert, also 5 Sternchen!
am 14. Dezember 2012
Das Armband wirkt für seinen Preis sehr hochwertig und strahlt richtig. Ich habe zwei kleine Charms dazu gekauft, sie passen beide dran oder man trägt sie abwechselnd. Als Geschenk kam es super an!
am 29. Mai 2014
hab dieses Kettchen um ca 12 euro ersanden, es ist in gewöhnter Fossil Qualität. Es ist ziemlich schwer, aber passt super und sieht schön aus.