5.0 von 5 Sternen Wunderschön, Top-Qualität, aber...
Das Lederarmband ist wirklich wunderschön. Das Leder ist weich, leicht und angenehm zu tragen. Die Druckknöpfe sind etwas schwer zu öffnen, wodurch man das Band allerdings auch nicht allzu schnell durch unbeabsichtigtes Öffnen verlieren kann.
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Dragon

3.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Handgelenke geeignet!
Gut verarbeitet, aber für Frauen mit etwas kräftigeren Handgelenken (Kleidergröße 40/42) zu klein. Habe es weiter verschenkt. Die beschenkte Person hat sich allerdings sehr gefreut. Farben sind genau wie auf dem Bild.
Schade!
Vor 15 Monaten von Stephanie B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, Top-Qualität, aber..., 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damenschmuckarmband Mix Material 20 cm JA3647040 (Schmuck)
ABER: Leider stimmen die Farben nicht mit denen auf dem Bild überein. Das eine Band mit dem Blumenmuster sieht zwar genauso wie auf dem Bild aus, das andere ist aber leider nicht in einem derartig leuchtenden Pink, wie angegeben. Das Leder sieht eher rotbraun aus und nimmt dem Armband dadurch ein wenig den Pepp! Ich habe mich eigentlich genau für diese Band entschlossen, weil es im Gegensatz zu den anderen - meist eintönig braunen - Lederarmbändern eben auffällig war.

Trotzdem werde ich das Armband behalten, weil es eben auch so wunderschön und die Qualität wie immer bei Fossil einfach top ist! Deshalb verdient es auch ganze FÜNF Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband., 15. August 2012
Ich finde das Armband super schön! Es hat ein tolles Design und eine gute Qualität. Ich finde auch, dass die Knöpfe NICHT schwer zu schließen sind. Man kann sich das Armband selbst ummachen und abmachen, was ich sehr gut finde. Einen gewissen Halt haben die Knöpfe natürlich, damit man das Armband nicht so einfach verliert.
Zur Farbe kann ich auch sagen, dass es nicht dieses kräftige Pink wie abgebildet ist, sondern eher dunkelrot. Mir gefällt es trotzdem super.
Außerdem passt das Armband durch die verstellbaren Druckknöpfe auch Erwachsenen, nicht nur Kindern, wie in anderen Rezensionen zu lesen ist.
Von mir also: absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt in Fossil-Qualität, 21. Juni 2012
Das Armband weicht von der Abbildung bei Amazon ab. Die Farben sind weicher - erdiger. Erinnert ein wenig an Indianerschmuck.
Für z. B. "Herbsttypen" bestens geeignet, da die Rot- und Brauntöne sehr natürlich wirken.
4 Punkte für das schöne Armband und die gute Größenverstellmöglichkeit. 1 Punkt Abzug für die nach meiner Meinung etwas zu dicken Druckknöpfe.

4.0 von 5 Sternen ok bis gut, 9. Januar 2012
Ware war gut. Die Farben, wie in den anderen Bewertungen (teilweise) beschrieben etwas "ausgeblichener", als auf dem Foto, wobei sie wohl von Anfang an so waren und nicht durch Lagerung ausgeblichen sind. Das 11-jährige Mädchen hat sich über das Geschenk gefreut! Der Versand war schnell!

4.0 von 5 Sternen Cleo..., 4. März 2014
Schnell geliefert
Dieses leder-armband ist ein schönes schmuckstück,
aber die farben stimmen leider bißchen nicht :
Das eine Band mit dem Blumenmuster sieht genauso wie auf dem Bild aus, das andere ist aber leider nicht in einem derartig leuchtenden Pink, wie angegeben. Das Leder sieht eher rotbraun u dunkler
Mir gefällt es trotzdem super.

5.0 von 5 Sternen super schönes armband, 18. Februar 2014
schnelle lieferung sehr zügig!

armband fällt bisschen dunkler aus, als auf dem foto vermutet aber das ist/ war nicht tragisch! (sogar mit geschenkschachtel)
größe: für schmale armgelenke perfekt!
für den reduzierten preis unschlagbar...bin sehr begeistert :-)

...qualität wie von fossil gewohnt, schön verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 24. September 2013
Farben kommen ich echt (zum Glück) besser raus - das pink ist eher rotbraun und trifft damit genau meinen Geschmack,
wird behalten!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. August 2013
Tolles Armband. Sieht wunderschön aus, schöne satte Farben. Allerdings ist es eher für schlanke Arme gedacht, auch wenn es zwei Knöpfe hat, ist eher Vorsicht geboten.

1.0 von 5 Sternen Defekter Verschluss :(, 2. Juli 2013
Ich habe das Armband gleich am nächsten Tag nach der Bestellung erhalten. Vorher habe ich einige Rezensionen gelesen und mich darüber gefreut, dass jmd. schrieb, die Druckknöpfe wären sehr fest, sodass man sie nicht verlieren kann. Als ich heute voller Vorfreude das Armband anlegen wollte, waren genau diese Druckknöpfe defekt. Ich werde dieses, eigentlich ganz schöne Armband zurück schicken...

5.0 von 5 Sternen Lederarmband, 22. Mai 2013
Das Lederarmband hat sehr schöne Farben, schönes Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Viel mehr läßt sich dazu nicht sagen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›