5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design CL 2 2.0 BillFold V7 4090000217 Herren Geldbörsen 10x12x1 cm (B x H x T) (Luggage)
+ Sehr gutes Layout der Geldbörse
+ Ausreichende Zahl der Kreditkartenfächer (7x)
+ Fach für ältere Modelle des Personalausweis und Führerschein
+ Das Leder ist hervorragend verarbeitet
+ Alle Nahtstellen sind sehr sauber gearbeitet
+ Der Geruch ist angenehm
+ Das metallene Markenlogo auf der Vorderseite ist im Vergleich zu älteren Modellen versenkt und beschädigt so nicht die Hose

Nach langem Suchen haben ich mich für dieses Model von Porsche Design entschieden.
Das Layout der Geldbörse, die Qualität und der Preis haben mich dabei überzeugt.
Diese Geldbörse kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 17. Juni 2013
Die Geldbörse ist zwar nicht ganz billig, doch die Qualität ist Hervorragend, ich habe die Geldbörse jetzt 5 Jahre und durch viele Einkaufskarten musste sie einiges aushalten. Jetzt ist es an der Zeit eine neue zu bestellen was ich ohne zögern auch getan habe. Die Aufteilung ist gut, es gibt auch ein Fach für den noch großen Zulassungsschein in Österreich.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2013
Die Geldbörse ist seht gut und robust verarbeitet. Anfangs Schwierigkeiten gehabt meinen alten Perso reinzufriemeln, aber jetzt passt alles. Fühlt sich gut und hochwertig an.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!!!, 16. Januar 2013
Schnelle Lieferung, Super Produkt. Genau die richtige Größe wenn man nicht auf große Geldbörsen steht. Die Verarbeitung und Material ist, wie von Porsche Design gewohnt, Erstklassig.