Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2010
Die Wii ist einfach der Hammer.
Auf jeden Fall würde ich einen zusätzlichen Controller und Nunschuk dazu bestellen, denn (mind.) zu Zweit macht es wahnsinnig viel Spass.
Beim Rudern und Schwertkampf kommt man richtig ins schwitzen. Bei Spielen wie Tischtennis und Golf mekt man, dass die Controller wirklich top reagieren.
Wer Spaß haben will, muss sich die Wii kaufen.
In dem Paket vom Preis her unschlagbar (im Vergleich zu MM- bzw. Saturn-Angeboten).
Die Wii eignet sich gut als Zweitkonsole, denn wer zusätzlich auf Hightech-Spiele mit scharfer Grafik steht, wird nur mit der Wii nicht glücklich.
Auch wenn sich die Nintendo Wii weltweit hervorragend verkauft, setzt Nintendo immer wieder einen drauf: Zahlreiche Konsolen-Bundles und Reduzierungen sollen noch mehr Käufer anziehen und der Profit erhöht werden - ich gönne es Nintendo vom ganzen Herzen.

Das "Wii Sports Resort Pack" ist derzeit wohl das beliebteste Bundle, was Nintendo derzeit bietet. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man hier sämtliche Abstriche im Gegensatz zu den etwas teureren Modellen in Kauf nehmen muss. Wie auch jede andere Konsolen-Variante verfügt der Lieferumfang dieses Paketes die Nintendo Wii in schickem Weiss, einen Wii-Mote Plus, einen Nunchuk-Controller, ein Lenkrad, die Spiele "Wii Sports" und "Wii Sports Resort" in einem Pappschuber, die benötigten Kabeln zum Anschließen, die Sensorleiste (mit 350 cm Kabellänge) für den Empfang der Controller, den Standfuß für die Wii sowie die ganzen Handbücher. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen ganz und gar nicht spärlich.
Es gibt mittlerweile auch schon eine neue Version der Wii-Konsole, aber ich beziehe mich jetzt mal explizit auf diese "alte" Konsole:
Je nach Platz und Geschmack kann man die Wii entweder senk- oder waagerecht positionieren. Die Vorderseite der Wii-Konsole verfügt über den Disk-Schacht, einem Eject-, Reset- sowie Power-Knopf (mit LED-Leuchte) sowie einer Klappe zum Öffnen, unter der sich der SD-Karten-Schacht sowie der Sync-Button zum Anmelden der Controller befindet. Oberhalb der Konsole befinden sich ebenso unter zwei separaten Klappen die Buchsen für die vier GameCube-Controller sowie zwei Memory-Card-Steckplätze. Auf der Rückseite befinden sich die Eingänge für die Stromversorgung, TV- sowie Sensor-Anschluss und zwei USB-Steckplätze.

Die Wii ist schnell angeschlossen und ebenso schnell startklar. Beim Starten der Konsole fällt einem sofort das hellblaue Licht auf beim Disk-Schacht der Wii auf. Sehr schön gemacht. Nach ein paar individuellen Einstellungen kann es auch schon losgehen: Die Wii verfügt über "Channel", sogenannte Unterkategorien für verschiedene Aktionen wie dem "Wii-Shop-Kanal" zum Herunterladen einiger Nintendo-Klassiker, den "Mii-Kanal" zur Erstellung eigener Spielerprofile, dem Wetter- und Nachrichtenkanal, nur um einige Beispiele zu nennen. Es gibt eben dutzende Möglichkeiten.
Die Wii ist die aktuellste Konsole von Nintendo und steht derzeit in Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 und Microsofts XBOX 360. Die Wii ist eine Konsole, mit der die ganze Familie Spaß haben soll. Es ist dabei nicht ihre Absicht, mit High-End-Technologie und -Grafik zu glänzen. Die maximale Auflösung von 480p (Standard) entspricht zwar etwa dem, was die aktuellsten PlayStation 2-Spiele geboten haben, aber dennoch geht es hierbei um den Spielspaß. Ich mache dies nur noch einmal deutlich, weil es für viele zur Selbstverständlichkeit geworden ist, dass auch diese Konsole eine HD-Auflösung haben sollte.
Die Möglichkeiten sind auch beim Spielen nahezu unbegrenzt: Dank der Wii-Mote Plus und dem Nunchuk eröffnen sich somit neue Wege, die man zuvor noch nicht gekannt hatte. Generell nutzt man beim Spielen beide Attribute: Das Nunchuk lässt sich an die Wii-Mote anbinden und dient somit als ein Analog-Stick, welcher mittlerweile jedem ein Begriff sein sollte. Um einen Komfort zu gewährleisten beträgt die Kabellänge des Nunchucks etwa 50 cm. So hat man genügenden Freiraum, um z.B. bei intensiven Spielen wie "The Legend of Zelda - Twilight Princess" die ganzen Aktionen bedenkenlos durchführen kann.
Die Wii-Mote gleicht der Form einer herkömmlichen Fernbedienung. Sie geht in die Höhe anstatt in die Breite wie gewohnt bei Controllern. Am Anfang ist es natürlich Gewöhnungssache, doch nach einiger Zeit stellt man auch schon selbst fest, dass dies eigentlich gar nicht vom Nachteil, sondern sehr vom Vorteil ist: Dank dieser Form kann man die Wii-Mote - je nach Spiel und Verfügbarkeit - waagerecht als auch senkrecht benutzen, ohne, dass es dabei komisch aussieht. Die altbekannten Knöpfe, die seit dem NES schon immer zu Nintendo gehört haben, fehlen hier eindeutig. Sie sind jedoch durch eine sinnvollere Tastenbelegung ersetzt worden und die Wii-Mote verfügt darüber hinaus über ein eigenes Mikrofon. Bei Spielen wie "Mario Kart" oder "The Legend of Zelda - Twilight Princess" kann man deutlich erhören, wie z.B. die Waffe abgefeuert wird oder wie Link sein Schwert heraus zieht und hiebt. Genial gelöst!

Damit der Spaß auch sofort losgehen kann beinhaltet dieses Bundle auch die Spiele "Wii Sports" und "Wii Sports Resort". Das Spiel "Wii Sports" verfügt über fünf Sportarten (Tennis, Bowling, Golf, Baseball und Boxen) und "Wii Sports Resort" über ganze zwölf Sportarten (Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren und Luftsport).
Ganz anders als bei anderen Spielen sind diese Spiele nicht nur zu Testzwecken gedacht, um sich die Wii-Fernbedienung anzueignen, sondern diese Spiele machen auf jeden Fall um längen mehr Spaß! Gerade dann, wenn man zu viert spielt, sich dem Gegner gegenüberstellt und gemeinsam lachen kann, dann kommt wahre Freude auf.
Die Steuerung erfolgt bei den meisten Spielen lediglich mit der Wii-Fernbedienung ohne Nunchuck-Controller - und ist verdammt simpel und ebenso leicht verständlich.
Die Grafik hierbei ist auf das Minimum reduziert und man sieht eben nur, dass diese Figuren Menschen verkörpern sollen und ihre Sportarten treiben. Aber mal ganz ehrlich: Wer Spaß haben möchte, der achtet auf solche Dinge nicht.

Fazit: Eine wirklich geniale Spielkonsole mit allem, was man für einen sensationellen Start braucht - zum Bestpreis, den Nintendo derzeit für seine Wii-Konsolen hat.
Uneingeschränkt, bedenkenlose Kaufempfehlung für Jung und Alt!
am 29. Dezember 2010
Die Wii hat einen großen Unterhaltungs- und Spaßwert! Ob alleine oder zusammen, man kann sich lange Zeit beschäftigen und gemeinsame Zeit verbringen. Wettbewerbe spornen an, weiter zu machen. "Projekte" kann ich angehen und möchte ich gerne zu Ende führen. Neben dem Gewinnen, lernt man auch das Verlieren, kann aber auch im Teamwork zusammenstehen und "kämpfen"... Seit Weihnachten haben wir schon viel Freude damit gehabt! Achtung: In diesem Angebot aufpassen, die angebliche zusätzliche Fernbedienung ist nur eine Hülle einer Fernbedienung. Empfehlung: Unbedingt mindestens 2 Fernbedienungen kaufen, um auch zusammen spielen zu können! Ansonsten: Es ist eine relativ teure Investition, die Spiele kosten ja auch zwischen 30 und 70€!
am 17. Januar 2011
Meine Freundin und ich haben uns noch nie besonders für Video- oder Computerspiele interessiert und auch noch nie eine Konsole gehabt. Bei Freunden haben wir dann Wii gespielt und waren begeistert. Mittlerweile haben wir selbst eine und hatten auch schon jede Menge Spaß damit.
Da wir beide viel zu Hause am Schreibtisch arbeiten ist es immer wieder eine willkommene Abwechslung z.B. zwischendurch eine Runde Tennis zu spielen. Am meisten Spaß macht es aber mit drei oder vier Spielern.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es einen riesigen Unterschied bezüglich des Spaßfaktors gibt: Alleine ist es nach kurzer Zeit absolut witzlos, mit den richtigen Leuten kann man zocken bis einem der Arm abfällt.
Meine persönlichen Lieblingsspiele sind Tischtennis (SportResort) und Tennis(Sports), dort sind die Bewegungen am authentischsten. Dank MotionPlus kann man grade beim Tischtennis alle Finessen auspacken und die Bälle exakt anschneiden.
Weitere Spiele werden wir uns wohl ausleihen, da die ganze Sache sonst doch viel zu teuer wird.

Fazit: Auch (oder gerade) für Videospiel-Laien ein toller Spaß, mit der Einschränkung, dass der Spass erst mit den netten Mitspielern kommt. Damit ist die Wii wohl das mit Abstand sozialste elektronische Spielzeug das es gibt ;)
am 19. Januar 2011
Diese Konsole bringt Sport, Spaß und Bewegung ins Wohnzimmer!
Spielen ist eine Sache - Sport, Spass und Bewegung eine andere!
Bei uns (39, 32) lag die Wii dieses jahr unter dem Christbaum: von uns - für uns.
Und zu Silvester feierte sie bereits mit Freunden Ihre Bewährungsprobe:
Mit Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii Fit Plus + Balance Board war sie das Highlight
unserer Silvesterparty. Bis in die frühen Morgenstunden hat der Controler geglüht und somancher Rekord wurde aufgestellt und bald wieder gebrochen. Diese Konsole hat keine Altersbeschränkung: Witzige Spiele mit hohem Aktivitätspotential sind der absolute Bringer!
Fazit: Wer den Sprung vom klassischen Computerspiel zum aktiven Spielerlebnis machen will ... kaufe sich eine Wii!
Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2010
Die Wii Konsole ist wirklich super. Jedoch ist es interessant zu wissen, dass der Controller nicht mit integrierten - sondern mit externen Motion Plus ist. Normalerweise sind nämlich die Wii Konsolen mit dem Integrierten ausgestattet.
am 27. August 2010
Die Anschaffung einer Wii lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nicht billig und ich habe mir 5 mal überlegt, ob ich mir die Konsole kaufe oder nicht. Ich hab es gemacht und bereue es überhaupt nicht.
Die Spiele machen Spaß ohne Ende. Es ist wirklich empfehlenswert.

Zu der Lieferung kann ich nur sagen, dass es sehr schnell geht! Ich hatte das Problem, dass die Lieferung bei Hermes verloren gegangen ist, aber ein Anruf bei Amazon hat gereicht und sie haben umgehend eine neue Ersatzlieferung losgeschickt.

Also beides super! Lohnt sich!
am 3. Februar 2011
Muss man für Nintendos Erfolgskonsole noch viele Worte verlieren? Auch wenn die Grafik höchtens Gamecube-Niveau erreicht, die Bewegungssteuerung ist hier einfach am ausgereiftesten. Empfehlenswert für alle, die keine Hardcore-Zocker sind und in geselliger Runde vorm Fernseher spielen. Online-Multiplayer funktioniert auf Grund der Friends-Code nicht so gut (da ist mein bei der xbox 360 besser aufgehoben), und nicht mal dvds kann man schauen (die ps3 kann sogar bluray'). trotzdem habe ich mir eine wii zugelegt und es nicht bereut!
am 3. Januar 2011
Sind mit dieser Wii Konsole zufrieden,meine Tochter hat sie zu Weihnachten bekommen.
Sie kannte sie schon von Freunden und so brauchten wir nicht mehr viel zu erklären.
Die Lieferung war sehr schnell und alles in Ordnung.
am 21. November 2010
Ist auf jeden Fall ein Packet um sofort loszulegen. Leider ist nur ein Controller dabei, so dass man nicht sofort zu zweit gegeneinander antreten kann. Also am besten sofort noch einen Controller mitbestellen.