4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Wenn man es nett formuliert : sehr maskulin, anders formuliert : etwas wuchtig am Handgelenk.
Wie auch immer, die Ganggenauigkeit ist gut und auf den ersten Blick wirkt die Uhr sehr hochwertig und gut verarbeitet.
Mir gefällt sie alles in allem sehr gut !
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings :
Der kleine...
Veröffentlicht am 24. August 2011 von J.J. Ramone

Vor 1 Monat von Nils Volkmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Trend Chronograph Quarz JR1156 (Uhr)
Mir gefällt sie alles in allem sehr gut !
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings :
Der kleine Bügel (auf Höhe von 3 Uhr) ist mit zwei kleinen Schrauben am Gehäuse befestigt. Eine dieser Schrauben ist bei mir nach kurzer Zeit gebrochen, obwohl ich die Uhr keineswegs in irgend einer Weise übermäßig belastet habe. Der Uhrmacher meines Vertrauens konnte dies leider nicht reparieren und so musste die Uhr eingeschickt werden.
Außerdem heben sich die Zeiger optisch kaum vom Ziffernblatt ab, was das Ablesen der Uhrzeit vor allem bei mäßigen Lichtverhältnissen sehr schwer macht.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität bei gutem Aussehen!, 21. Juni 2012
Sehr schöne, gut verarbeitete Uhr die sehr angenehm zu tragen ist. Ziemlich groß, aber nicht zu schwer. Fossil Qualität!! Einziger kleiner Schönheitsfehler ist, dass man manchmal die silbernen Zeiger auf dem silbernen Untergrund nicht sofort ablesen kann. Stört mich allerdings nicht besonders. Qualität ist wichtiger. Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Schöne Uhr, 13. Juli 2014
Die Uhr sowie das Armband sind absolut Hochwertig. Die Uhr ist sehr Männlich und der absoute hingucker. Das Lederarmband ist angenehm weich ,hat keine Scharfen Kanten und ist daher angenehm zum Tragen. Das Uhrwerk geht 100 Prozent Präzise. Allerdings sollte der Käufer beachten das die Uhr gross und auch schwer und dick ist. Das hohe Gewicht wird aber gröstenteils von dem angenehm weichen Armband kompensiert. Soll heißen das die Uhr durch das gute Armband sauber auf dem Handgelenk sitzt und nicht verrutscht. Das einzige was ich bemängeln muss ist das die Uhr schon läuft wenn sie beim Kunden ankommt. Daher ist man verunsichert wie voll die Batterie noch ist. Daher einen Punkt Abzug. Fazit : Optik und Qualität sind Bombastisch gut wenn man den Preis bedenkt. Ich habe den Kauf nicht bereuht. Daher meine Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 4. Februar 2014
Große Herrenuhr eher was für starke Armgelenke sieht super aus war schön verpackt im Schmuckkasten kam als Geschenk super an kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Fossil Herren Armbanduhr JR 1156, 13. Januar 2014
Eine super Uhr die sehr hochwertig aussieht und echt was her macht. Sie wirkt sehr teuer und protzig wobei keiner vermutet dass sie so billig im Einkauf ist.
Was ich allerdings bemängeln muss ist, dass keine Gebrauchsanleitung beiliegt.
Diese sollte auf jedenfall nicht fehlen.
Deshalb vergebe ich nur 4 von 5 Sterne.
Man kann auch nichts bei Google finden, wenn man den Typ und Gebrauchsanweisung ein gibt.
Ansonsten wird die Uhr in einer schönen Metal Aufbewahrungs - Box geliefert.

1.0 von 5 Sternen Das Uhrenglas steht oben über dem Gehäuse fast ein Milimetter raus, 3. Juni 2015
Ich hab die Uhr vielleicht 10 mal getragen, dadurch das das Glas nicht mit dem Gehäuse bündig abschlist kann es sein das wenn mann die Uhr als Alltagsuhr Trägt mei seitlichen Berührungen an die kannte des Glas kommt. Erst splittert was ab, dann ist es bei mir gesprungen. Laut Fossil steht dfas Glas bei der Marke generell über von der Produktion her, daher ist es kein Fehler. Laut Fossil passiert das sonst bei keinem. In Zukunft wieder ne G-Shock.

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht, 18. Juni 2014
eine sehr schöne herrenuhr mit unglaublich präziesen zeigern und einem guten gewicht und bester verarbeitung. habe hier schon so einiges gelesen. die zeigen seien ungenau oder so etwas. bei mir ist alles so wie es sein soll. ok die uhr ist nichts für männer mit zahstocherarmen weil sie sehr maskulien ist. in einer sehr schönen retro blechbox und sogar mit stempel vom kontrolierenden mitarbeiter bei fossil. immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen tolle uhr für den mann, 26. Februar 2014
habe diese uhr erst seit ein paar tagen und kann noch nicht viel sagen. aber sie gefällt mir sehr gut -groß,maskulin- scheint robust zu sein und genau richtig für den alltag. das lederarmband ist sehr angenehm und breit. allergiefreundlich, da fast kein metall die haut berührt.
hoffe sie hält was sie verspricht. (kleiner nachteil - die uhr hat kein licht)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 31. Juli 2013
War als Geschenk gedacht und kam sehr gut an,
Ich war etwas unsicher in Punkto Größe ,fand die
Angaben nicht so schlüssig.Eine sehr wuchtige und
Schicke Uhr,das blaue Zieferblatt ist sehr dezent,geht
Also auch bei "Farbmuffeln"dabei sportlich!sehr gute
Verarbeitung beim Armband.Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Dezember 2014
Die Uhr sieht einfach nur super aus. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, das Lederarmband ist von unten zum größten Teil noch mit einem Bezug versehen, der den Tragekomfort noch erhöht. Obwohl die Uhr sehr massiv wirkt, ist sie nicht schwer. Ich würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›