‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, liebevoll gestaltet, 6. Dezember 2010
Anfänglich war ich davon nicht begeistert, dass meine 7-jährige Tochter diese Top Model Sachen haben wollte. Doch der Nikolaus brachte dieses "Heft". Es ist überraschend liebevoll gestaltet und für den Preis sehr gut gemacht. Die Kinder können vorgefertigte Models selbst mit Stickern oder mittels Schablonen aus buntem Papier (ist auch sehr schönes Papier dabei) "bekleiden" und / oder bemalen. Die Mappe wirkt robust und kann man super mitnehmen, da man es zuklappen kann (mit Verschluss) und einen Henkel hat. Ich bin so begeistert, dass ich unbedingt noch mal schnell den Weihnachtsmnn kontaktieren muss ;)

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, empfelenswert!, 1. Dezember 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Depesche Sticker Schablonen Top Model Glamour Special Set inkl 16 design 7828 (Spielzeug)
Ich finde das wirklich genial!
Man kann in dieser Mappe wirklich sehr viel kreiren.
Schablonen nachzeichnen, aber auch selber zeichnen.
Sehr viele Stickers stehen zur Auswahl z.b. Schuhe,Taschen,Ketten,Ohrringe u.u.u.
Ich find's toll, weil ich auch glaube, dass man dann auch irgentwann selber so tolle Figuren zeichnen kann. (Natürlich auch selber welche erfinden:-D)
Im ganzen: Wirklich Toll!!
Empfelenswert:-)

4.0 von 5 Sternen Toll für Mädels die gerne Zeichnen und anmalen!, 1. Oktober 2012
Ich habe eine andere Mappe als abgebildet erhalten, ist auch schon ne Zeitlang her und ich denke so für Mädels ab 8 Jahren sehr gut geeignet da es ja in der Schule "in" ist. Ziemlich robust, dicke Kartons zum ausschneiden, anmalen, ankleiden und Basteln eben. Die Mappe wird oben durch einen Druckknopf geschlossen so dass man sie sehr gut transportieren kann. Der Preis gefällt mir nicht sooo gut aber für Kinder eine lohnenswerte Freizeitbeschäftigung deshalb haben wir schon 7 verschiedene Modelle gekauft und ab und an wird sich auch damit beschäftigt.
Klare Kaufempfehlung für einen Top Model - Fan !!!

5.0 von 5 Sternen und noch eins, 17. August 2010
Die Sammlung wurde nun erweitert. Glitzer und Glammer- schön für Mädchen. Man kann mal wieder vom Prinzessinsein träumen. Alles super

5.0 von 5 Sternen Meine Töchter lieben es!, 10. Februar 2013
Ich habe für meine Zwillinge (12 Jahre) 2 verschiedene Depesche bestellt. Beide sind supersuß, sehr edel gemacht, tolle Schablonen, Stoff, Sticker. Es sind zahlreich Möglichkeiten zum Kombinieren und selber malen. Es fördert Kreatives denken. Ich wurde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bietet unendliche Möglichkeiten, 30. Dezember 2012
Ein toller Spaß für kleine Mädchen! Sie können sich wirklich stunden- und tagelang damit beschäftigen. Toll sind besonders die Schablonen, die vielen Aufkleber und bunten Fotokartons. In Ergänzung kann ich noch ein Topmodel-Buntstifteset mit Haut- und Haarfarben empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter hat es sehr gefallen!, 3. Dezember 2011
Axel Mahne "Noi40" (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter hatte neulich Geb. und da dachte ich, dass ich ihr ein Top Model Buch schenke. Sie hat sich sehr darüber gefreut und nimmt es überall mit hin! Also, ich würde es sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 16. März 2014
ich bin echt begeistert von dem Malbuch und auch von dem Schablonen. Neue Stil und Sticker. Echt klasse. Empfählenswert, find ich

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Tolles "Bastelbuch" für Mädchen mit vielen vielen Möglichkeiten, Models zu kreiren.
Der Preis ist angemessen ( mit Schablonen, Kleider, Schuhe, Schmuck, etc...zum Kleben und Gestalten).

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Buch dreimal bestellt, meine Tochter hat sie immer wieder auf Mädchengeburtstage verschenkt und sie kamen immer sehr gut an. Zweimal haben mich Mütter angerufen und sich noch einmal extra dafür bedankt. Auch meiner Tochter hat das sehr gut gefallen und sie beschäftigt sich lange damit. Das wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Depesche Sticker Schablonen Top Model Glamour Special Set inkl 16 design 7828
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.