5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Nachdem meine Winterjacke ihre wasserabweisende Fähigkeit eingebüßt hatte, hab ich dieses Imprägniermittel verwendet. Es hält, was es verspricht, der Regen perlt wieder ab, wie nach dem Kauf. Bin zufrieden!
Veröffentlicht am 20. November 2010 von sandmann-md

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Handwäsche
Ich scheue davor zurück, meine Jacken in der Waschmaschine zu imprägnieren. Leider ist dieses Mittal aber nur für die Waschmaschine vorgesehen. Da dazu jeglicher Hinweis fehlte, habe ich es zurück geschickt. Die Erstattung durch Amzaon verlief dankenswerterweise völlig unproblematisch und schnell!
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Peppi2

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Pflegemittel Apparel Waterproof Wash In, 77041-000 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. Dezember 2012
Wer nach Anweisung behandelt erhält ein super Ergebnis. Klappt bei mir bei jeder Jacke! Achtung...nur kaufen wer einen Trockner hat!

5.0 von 5 Sternen Gute Imprägnierung, 24. Dezember 2012
Imprägnierung nach der Hauptwäsche, gefällt uns besser als beides in einem, Jacke ist gut imprägniert danach, obwohl 50 Minuten im Trockner (Hitze erforderlich) selbst bei niedrigem Schleudergang und niedriger Trocknerhitze nicht erreicht werden können, die Jacke ist einfach vorher trocken.

5.0 von 5 Sternen Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles, 2. Januar 2013
Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles bestens

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, dass hält was es verspricht, 14. Juni 2012
Nachdem meine Wolfskin Jacke trotz waschen mit einem bestimmten Pflegeprodukt ihre Wasserabweisung verloren hatte, stieß ich auf mehrere positive Internetbeiträge zu o. g. Produkt.

Wirklich toll!!

5.0 von 5 Sternen klappt, 4. Juni 2014
Wäscht so beschrieben und die Sachen sind gut geschützt bei regen.
nur die waschanleitung sollte unbedingt eingehalten werden. Gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Handwäsche, 15. Juli 2012

3.0 von 5 Sternen Jack, 10. September 2013

Nur eine kappe von diesem Produkt in die Waschmaschine geben und nach dem Waschvorgang die jeweiligen Kleidungsstücke in den Trockner geben.Es geht so!!