5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Nachdem meine Winterjacke ihre wasserabweisende Fähigkeit eingebüßt hatte, hab ich dieses Imprägniermittel verwendet. Es hält, was es verspricht, der Regen perlt wieder ab, wie nach dem Kauf. Bin zufrieden!
Veröffentlicht am 20. November 2010 von sandmann-md

3.0 von 5 Sternen Rinna24
Vor 1 Monat von Stephan Lommes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Pflegemittel Apparel Waterproof Wash In, One size, 77041-000 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. Dezember 2012
Wer nach Anweisung behandelt erhält ein super Ergebnis. Klappt bei mir bei jeder Jacke! Achtung...nur kaufen wer einen Trockner hat!

3.0 von 5 Sternen Rinna24, 25. April 2015
Habe das Produkt heute erhalten und stellte fest , dass lesen der Anleitung doch sehr hilfreich sein kann. Dort steht nämlich, dass Zitat:" die wasserabweisende Wirkung wird alleine durch LUFTTROCKNUNG erreicht. WENN die Kleidung trocknergeeignet ist DANN in den Trockner.Und MINDESTENS bei 30 Grad waschen ...Also weiss ich nicht, was da da einige Leute mit den Produkt für Schwierigkeiten hatten....Was das Ergebnus angeht kann ich noch nichts sagen...Werde im dann berichten...

5.0 von 5 Sternen Überraschende Aufwertung meiner Outdoor Bekleidung, 8. September 2014
Jeder kennt es ... nach einer gewissen Zeit ist auch die beste Outdoorjacke nicht mehr richtig dicht. Die wasserabweisende Schicht hat sich in einen Schwamm verwandelt, der jeden Regentropfen aufsaugt und den Träger bis auf die Haut durchnäßt.

Nach einer Anwendung von Jack Wolfskin Wash In ist meine Jacke fast wie neu und der Regen kann mir nichts mehr anhaben. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Imprägnierung, 24. Dezember 2012
Imprägnierung nach der Hauptwäsche, gefällt uns besser als beides in einem, Jacke ist gut imprägniert danach, obwohl 50 Minuten im Trockner (Hitze erforderlich) selbst bei niedrigem Schleudergang und niedriger Trocknerhitze nicht erreicht werden können, die Jacke ist einfach vorher trocken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, dass hält was es verspricht, 14. Juni 2012
Nachdem meine Wolfskin Jacke trotz waschen mit einem bestimmten Pflegeprodukt ihre Wasserabweisung verloren hatte, stieß ich auf mehrere positive Internetbeiträge zu o. g. Produkt.

Nur eine kappe von diesem Produkt in die Waschmaschine geben und nach dem Waschvorgang die jeweiligen Kleidungsstücke in den Trockner geben.

Wirklich toll!!

5.0 von 5 Sternen klappt, 4. Juni 2014
Wäscht so beschrieben und die Sachen sind gut geschützt bei regen.
nur die waschanleitung sollte unbedingt eingehalten werden. Gerne wieder

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein ?, 12. September 2014
Offensichtlich kann es sich hier nur um gekaufte Rezessionen handeln oder ich mache irgend etwas grundlegend falsch.

JWolfskin Texapore Jacke wurde mit besagten Mittel gewaschen und dann im Trockner AKTIVIERT ! wie beschrieben .
Es steht zwar auf der Jacke das Sie mit nicht mehr als 30 grad C getrocknet werden darf ?! - aber das Mittel verlangt höhere Temperaturen ?!

Nun gut, Jacke entsprechend getrocknet - weit jenseits von 30C - Der Abperleffekt hält genau 1 Regenguss durch, danach ist er wie weggewaschen !

Für den Preis ist dieses Produkt eine Frechheit.

5.0 von 5 Sternen Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles, 2. Januar 2013
Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles bestens

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Handwäsche, 15. Juli 2012
Ich scheue davor zurück, meine Jacken in der Waschmaschine zu imprägnieren. Leider ist dieses Mittal aber nur für die Waschmaschine vorgesehen. Da dazu jeglicher Hinweis fehlte, habe ich es zurück geschickt. Die Erstattung durch Amzaon verlief dankenswerterweise völlig unproblematisch und schnell!