Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. März 2012
Habe diese Doku für meinen 4- jährigen Sohn gekauft. Habe nicht so viel erwartet bei dem güntigen Preis, aber ich wurde positiv überrascht. Alle 3 Dokumentationen sind sehr interessant, was auch an der inovativen Kameraführung liegt.Man bekommt sehr viel fürs Geld. Mein Sohn ist begeistert.
am 5. März 2016
Sehe mir die DVD schon zum wiederholten Mal mit meinen Enkelsöhnen (3 Jahre alt) an. Beide sind -wie die Oma- immer wieder fasziniert. Tolle Bilder (da eine neue, besondere Kameratechnik verwendet wurde) und für Größere viele, auch völlig neue Informationen
am 6. Januar 2011
Prima finde ich das die DVD in drei Kapitel a ca. 60 min untergliedert ist, somit kann man individuell die Themen auswählen.
Super Kameraeinstellungen + Kommentationen
am 2. Juli 2013
Die Lieferung war sehr. Die Tierdokumentation kann ich nur empfehlen. Man lernt sehr viel über äußerst intelligente und schöne Tiere. Würde ich wieder kaufen.
am 29. Juni 2014

Spezial Funktionalität : 5

Programme : 5
am 8. März 2013
Hautnah - Elefanten, Bären und Löwen

Tiere in ihrem angestammten Lebensraum und in Freiheit anzuschauen, stellt jeden Zoo und Zirkus mehr als in den Schatten. Das brauche ich alles nicht und ich habe kein Bedürfniss, die armen Mitgeschöpfe in qualvoller Gefangenschaft zu erleben. Durch so eine excellente und brilliante DVD sind einem die prachtvollen Tiere so nahe,
wie sie kein Zoo und Co. es schafft.
Mehr als 5 Sterne und mehr als empfehlenswert.
am 9. Mai 2011
Diese Tierdukomentation ist wirklich
spannend und informativ.
Wer Interesse an der Tierwelt hat.
kann da wirklich noch viel löernen.
am 2. Januar 2012
Ich habe diese DVD einem Bewohner im Altenheim zu Weihnachten geschenkt.Er war sehr glücklich darüber und hat sie schon mehrfach angesehen !!!
am 25. Januar 2013
Diese DVD ist ein Muß für interessierte Naturliebhaber, die neugierig sind und wissen wollen, wie wilde Tiere leben und fühlen. Sehr zu empfehlen!
am 12. Dezember 2014
Ganz toll und gefällt mir sehr gut, prima Tierfilm!!! !!!
Ganz toll und gefällt mir sehr gut, prima Tierfilm!!! !!!