Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Diese Leuchte ist sehr schön. Wir haben davon 3 Stück in unserem Flur hängen. Aber es gibt auch Kritikpunkte.
Leider ist in der Beschreibung das Maß für den Durchmesser des Baldachins nicht angegeben. Außerdem ist der Lampenschirm aus Glas aber sowas von labil. Bei der ersten Lampe ist das Glas nur ganz leicht an die Leiter gekommen, schon hatte es einen Sprung über die halbe Länge und bei der zweiten hat meine Frau das Glas im Vorbeigehen mit dem oberen Ende des Besens berührt und schon gab es das nächste gesprungene Glas. Allerdings muß man der Leuchte zugute halten, dass man sie trotz der Sprünge im Glas, die man je nachdem wie die Lampe hängt nicht sofort sieht, so hängen lassen kann.
Aber auf jeden Fall versuchen wir uns als Ersatz schon mal irgendwo ein bis zwei Erssatzschirme zu besorgen...
am 5. April 2013
Die Lampe war genau das was ich mit vorgestellt hatte. Schlicht und preiswert. Bin sehr zufrieden. Sie entspricht zu 100% der Abbildung.
am 21. Februar 2014
Haben drei dieser schönen Leuchten für den Esstisch bestellt. Sehen für den Preis recht Wertig aus und haben sich bisher auch gut bewährt! Wir können die Leuchten nur weiterempfehlen.
am 12. Mai 2014
Diese Pendelleuchte gefällt mir sehr gut weil sie schlicht und fast zu jeder Möbeleinrichtung passt.
Passt sehr gut wenn man nicht so ein grelles Licht möchte
am 1. Juli 2014
das licht bedingt durch das milchglas ist mir zu dunkel, was man natürlich vorher nicht wissen konnte. honsel leuchte, die verschraubung musste ich nachbessern
am 6. Juni 2013
Die Lampe ist hübsch und gibt ihr Licht nach unten ab. Aussehen und Qualität entsprechen der Beschreibung. Das schlichte Design ist sehr ansprechend.
am 17. Juli 2014
Der Preis ist Top, und die Optik ebenfalls. Das kabel kann gut versteckt werden. Die Lampe sitzt lückenlos unter der Decke.
am 2. Oktober 2015
Habe die Lampen wieder zurück geschickt, da sie doch nicht ganz von der Länge an den gedachten Platz gepasst hatten.
am 27. Mai 2013
Schöne klasische Form. Solide Ausführung. Sehr günstige Preis. Ich empfele es.
Honsel 77431 Pendelleuchte 11 x 25 cm / 40 W / E14 / nickelmatt / Glas weiß
am 22. Oktober 2015
Genau das richtige für einen kleinen Raum und noch dazu noch hübsch. Für die Montage habe ich allerdings einen Elektriker gebraucht was aber nicht an der Lampe liegt