Farbe: RosaÄndern

am 11. Oktober 2012
Also ich bin mit dem Headset voll zufrieden.

Top:
Aussehen
Qualität
Lautsprecher ist flexiebel
Weiche Polsterung an den Ohren
Sitzt sehr gut
auch beim längeren tragen tut es nicht weh
Lautsprecher & Mikro sind super man hört mich klar & deutlich.

Flop:
Musik würde ich damit nicht hören.. es kratzt ein wenig

einzigste was mich stört musik würde ich damit jetzt nicht hören, es kratzt ein wenig aber sonst ist echt top & würde es auch wieder kaufen allein schon wegen dem preis :)
am 17. November 2012
Für mich war das mein erstes Headset, das ich mir vor ca. 1 Jahr zum Zocken und Skypen gekauft hatte. Für diese Zwecke war die Qualität auch wirklich ausreichend - sowohl Mikrofon, als auch Kopfhörer sind zum gemeinsamen spielen und telefonieren in Ordnung. Musik hören ging damit auch... zwar nicht herausragend gut, aber für "so nebenbei" war es in Ordnung.

Als großen Pluspunkt sehe ich die Polsterung. Das Headset ist leicht und sitzt sehr bequem auf den Ohren, so dass man selbst nach 6 Stunden Dauernutzung (und das kam häufiger vor) so gut wie nichts davon gemerkt hat. Und das schaffen selbst einige hochpreisige Headsets nicht.

Der große Nachteil ist für mich die billige Verarbeitung. Das Headset besteht komplett aus Plastik (deswegen ist es wohl auch so leicht), und ist nach einem Jahr Nutzung jetzt leider an einer Stelle einfach zerbrochen. Für das Geld erwarte ich nicht, dass es ewig hält, aber ein Jahr Lebensdauer ist doch etwas kurz.
am 9. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Gerät als "Ersatz-Headset" gekauft, weil mein Sennheiser kaputt gegangen ist und ich nicht 3-4 Tage ohne Headset sein wollte.
Gut finde ich:
+ Hübsches Design
+ Super kompfortabel zu tragen. keine Druckstellen etc...
+ Für Teamspeak³ / Skype gut geeignet. Man hat mir gesagt, dass das Micro sich ganz gut anhört.
+ Lautstärke und Mute Regler ist nah am Headset. Also muss man nicht immer suchen, wo das Teil am Kabel ist.
+ Relativ dickes Kabel

Nicht so toll:
- Die einklappbaren Ohrmuscheln hätten niht sein müssen: evtl für manche Leute ein +, aber ich seh darin nur etwas, was schnell kaputt gehen kann. ( bei mir allerdings noch OK )
- Mikrofon etwas zu kurz geraten. Funktion trotzdem gut...
- Schirmt für ein Headset, welches NICHT die Ohren umschließt sehr stark ab. Auch wieder für viele Leute ein Pluspunkt, ich mag es aber gerne, wenn ich noch etwas von meiner Umgebung mitbekomme.

Fazit:
Für mich erfüllt es den Zweck! Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend und als " in ordnung" zu bezeichnen.
Wie viele hier schon geschrieben haben: zum Musik hören ist es nicht geeignet (nahezu kein Bass und recht blechern)... zwischen meinem "Sennheiser PC 151" und diesem hier liegen WELTEN.
KNAPPE 4 Sterne, weil ich nicht den Bomben-Sound von einem 26€ Headset erwarte und es für mich im Grunde nur ein Ersatzgerät ist.
Wer sich überlegt ein Headset zu kaufen um damit Jahre am PC zufrieden zu sein und gerne Musik hört für den ist meine Empfehlung: 20€ mehr sparen und sich das PC 151 von Sennheiser kaufen. Wer gerne ein Headset hätte, welches die Ohren umschließt: Keine Ahnung aber ich würde auch da zu einem Sennheiser Gerät greifen...

Hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch ^^
am 8. Oktober 2012
Für knapp 30 euro ist dieses Headset eine wahre Enttäuschung. Es fängt bei der Qualität an und hört beim Sound auf. Das Headset wurde so gebaut, dass man es zusammenwürfeln kann und somit für LAN-Partys transportieren kann. Ansich keine schlechte Idee, doch hierbei sieht man wie billig das Headset verarbeitet wurde und wie dadurch das Tragen zu einer Qual wird. Vorallem für grössere Köpfe ist dieses Headset überhaupt nicht geeignet. Der Sound der Kopfhörer ist leider nur Durchschnitt. Nichtmal das Micro kann punkten , weil es einfach zu kurz geraten ist.

Ich muss diesem Produkt leider keine Kaufempfehlung geben, denn für 30 euro!!! kriegt man aufjedenfall ein besseres Headset wie zb. Sennheiser oder anderen Herstellern.
am 2. Februar 2013
Wie der Titel schon verrät, ist das Headset leider zu klein und passt nicht und das obwohl ich eine normale und durchschnittliche Helmgröße und kurze Haare habe.
Zudem war die Verpackung (nicht das Paket) aufgerissen.
Eine Reklamation konnte ich erst nach mehreren Anläufen geltent machen, allerding mit der Prämisse, dass ich das Headset selbst per Einschreiben und auf eigene Kosten zurückschicken müsste.
Ich rate deshalb grundsätzlich vom Kauf dieses Produktes und vom Kauf bei diesem Händler im Allgemeinen dringenst ab.
am 27. April 2014
Ich nutze den Kopfhörer überwiegend für PC-Spiele.

Klang- und Mikrofonqualität sind hierfür ausreichend.
Ebenfalls positiv sind die Verstellmöglichkeiten und das biegsame Mikrofon.

Nicht geeignet für längeres Tragen, da der Tragekomfort zu wünschen übrig lässt.
Außerdem haben die Anschlüsse schon einen Wackler....nach einem halben Jahr.

Doch bei diesem Kaufpreis kann man auch nicht mehr erwarten - trotzdem rate ich vom Kauf ab.
am 13. August 2013
Zum Teamspeak oder Skype etc nutzen ist das Headset super. Es ist zuverlässig und man wird durch das Micro verstanden und das auch ohne Rauschen. Wer meint er hat einen zu großen Kopf für dieses Headset soll es lassen. Auch wer rummeckert wenn er nach 5 std Schmerzen bekommt sollte dann lieber ein Headset mit Passform für 100 € ++ kaufen.
Dieses Headset ist für den Preis top stabil, technisch zuverlässig und gut transportierbar.
am 8. März 2014
Super Headset mit tollem Sounderlebnis.
Mikro ist zwar recht kurz, senkt aber nicht die Soundqualität des Mikrofons.
Einziges Manko wäre, dass das Headset für kleine Köpfe gemacht wurde und selbst ich (kleiner Kopf) hab nach einer gewissen Zeit ein leichtes Druckgefühl an den Ohren.
Aber das nehme ich gerne in Kauf für das super Headset.
Lieferung ca. nach 1 Woche per Paketdienst.
am 1. Oktober 2010
Das Headset ist schon OK, aber wie es meißtens so ist, hält Es nicht so ganz, was der Hersteller verspricht...
Es wirkt von der Verarbeitung nicht ganz so hochwertig wie es auf Fotos aussieht oder in den Beschreibungen vermuten lässt.
Der Klang hingegen ist recht ordentlich, das Mikrofon ist gut und tragen lässt es sich auch ganz bequem. Meine Freundin war auf jeden Fall begeistert von der Farbe ;-)

Fazit; Wer ein Höherwertiges Headset haben möchte, sollte auch ein höherwertigen Preis zahlen...Ansonsten schlichtweg 3Sterne...
am 2. Februar 2012
Die Kopfhörer sind wirklich süß, daher auch der eine Stern, aber zum Musikhören, sind sie absolut nicht geeignet, da sie einen extrem blechernen Klang haben. So habe ich sie leider gleich wieder zurückschicken müssen... Schade, denn sie sahen wirklich toll aus!

1 beantwortete Frage anzeigen