5.0 von 5 Sternen TOP!
Da ich nur eine 4GB Xbox habe, und mir GTA V gekauft habe, brauchte ich natürlich mehr speicher.
Der Stick sieht sehr gut aus, und lädt richtig schnell.
Die günstigere Variante zu einer eher teuren Festplatte!
Allerdings sind von den 16GB lediglich 13,8 (ich glaube es war so viel) GB verfügbar, um GTA V zu installieren reicht es aber...
Vor 15 Monaten von Andreas H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr schnell...
... ist dieser Stick.
Ich habe schon einige USB Speichersticks verschiedener Marken zuhause. Die meisten davon bestanden den "Eignungstest" durch die XBox nicht. Deswegen wollte ich auf Nummer Sicher gehen und habe mir den "XBox Stick" geleistet. Denn mit dem Freimonat Live ist der Stick nicht unbedingt teurer als andere schnelle Sticks.
Beim installieren eines...
Veröffentlicht am 20. August 2010 von H. Hirsch

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk XBOX 360 16GB USB-Stick schwarz (Personal Computers)
Der Stick sieht sehr gut aus, und lädt richtig schnell.
Die günstigere Variante zu einer eher teuren Festplatte!
Allerdings sind von den 16GB lediglich 13,8 (ich glaube es war so viel) GB verfügbar, um GTA V zu installieren reicht es aber :D
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ablöse der alten memory units, 11. August 2013
Ich hatte eine alte xbox 360 und eine neue.
für die alte hatte ich immer Memory Units, die aber sehr teuer waren, bruacht eich aber um bei Kumpels meinen account zu spielen.
Nun wie sorge ich dafür das auf beiden xboxen die selben speicherstände sind?
da hab ich diesen usbstick entdeckt.
wird von jeder xbox erkannt und ist sehr groß und wesentlich billiger als die alten Memory Units.
sehr gutes Produkt ich kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was er soll ..., 14. Dezember 2010
... er funktioniert mit der XBox 360 tadellos. Speicher reicht auch für viele Arcadespiele, die ich nun auf jeder XBox spielen kann. Wer noch das ein oder andere Spiel transportieren möchte, die auf der "befreundeten Konsole" nicht installiert sind, sollten dann doch lieber zur 16 GB Version greifen. Forza Motorsport 3 braucht z.B. die zweite DVD (runde 3,5 GB), die auf dem Datenträger installiert sein muß. Mit 8 GB stößt man da schnell an seine Grenzen, zumal ohnehin nur 6,4 GB zur freien Verfügung stehen.

Produkt selbst ist aber jedem zu empfehlen, der ab und zu bei Freunden zockt.

4.0 von 5 Sternen Preisfrage..., 15. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich hab mich nun endlich für den original XBox 360 zertifizierten 16GB Stick entschieden. Nach gut einer Woche "Test" komme ich zu folgendem Ergebnis:

+ Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht
+ Gute Verarbeitung und schönes Design
+ Man kann auf dem Stick zwar höchstens nur 3 (alte) bzw. 2 (aktuelle) Spiele (von der Größe her) installieren, aber das reicht mir aus.
Vorallem sind die Ladezeiten gegenüber der Festplatte nochmal um ein paar Sekunden kürzer! (Dies war bei mir der Hauptkaufgrund!)
+ Genügend Speicherplatz um flexibel seine Daten zu transportieren bzw. die kostbaren Savegames zu sichern

- Auf jeden Fall der Preis (Wobei man im Vergleich mit dem 16GB besser bedient ist als mit dem 8GB der im Verhältnis noch teuerer ist)
- 16GB sind bei den großen Spielen nicht viel - aber leider unterstützt die XBox 360 keine größeren Sticks

Da ich mir über den "guten" Preis bewusst war gibts für mich eigentlich nichts zu mekern. Der Stick kann sehr einfach bedient/genutzt werden.
Die Spiele laufen um einiges schneller und ohne DVD-Laufwerkslärm. Ausserdem kann ich auf diese Weise die Festplatte etwas "schonen".
Eigentlich 5 Sterne aber der Preis kostete auch einen Stern ;-)

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr schnell..., 20. August 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
... ist dieser Stick.
Beim installieren eines Spiels, Fable 2 Classic, ist mir schon aufgefallen das die Installation wesentlich länger dauerd als die Installation auf Festplatte. Das war aber auch eigentlich vorhersehbar.
Beim spielen lädt das Spiel aber scheinbar vom Stick etwas "flüssiger" als von der Platte.
Nun habe ich noch einen alten Transcend 8gb Stick getestet und das Game mal darauf installiert. Die Installation auf den Transcend ging schon flotter. Das Spiel lädt am beginn vom Transcendstick auch schneller als vom Sandiskstick.
Nun habe ich mir mal H2testw v1.4 heruntergeladen und die beiden Sticks getestet.
Heraus kam folgendes:

Sandisk Cruzer 16 GB USB Speicher XBox
Schreibrate: 9,78 MByte/s
Leserate: 14,0 MByte/s

Transcend V20 8 GB:
Schreibrate: 10,7 MByte/s
Leserate: 29,9 MByte/s

Vor allem die höhere Leserate des Transcend scheint den Spielfluß mancher Games positiv zu beeinflussen. Das spürt man z.B. bei Oblivion besonders stark.

Lange Rede kurzer Sinn: Der XBoxstick ist ziemlich langsam für sein Geld.
Schick ist er aber :-)

Gruß

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !!, 12. August 2013
Der Stick ist Klasse!! Er funktioniert direkt und man kann wunderbar Spiele drauf spielen :) Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Xbox 360, 24. Oktober 2013
Wer eine Xbox 360 besitzt, jedoch der Speicher immer Knapper wird, sollte sich diesen Stick kaufen...
Er ist einfach perfekt für Xbox und mit 14 MB Lesegeschwindigkeit auch noch sehr schnell :)

5.0 von 5 Sternen super alles bestens, 11. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es kam nicht sehr schnell aber es ist sehr gut .
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden
Es funktioniert sehr gut und man kann es überall mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 4. Februar 2014
Naja wie schon in der Überschrift kurz beschrieben. Die Speicherkarte speichert und das immer noch ^^

Alles in bester Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Mehr Speicher muss her..., 11. August 2014
Nachdem wir dachten das eine 4GB Console so einiges speichern könne wurden wir schnell eines besseren belehrt. Schnell stand fest es reicht nicht. Also kauften wir unserm Sprössling einen Stick. Man kann hier ca. 3 Spiele installieren solange es nicht brandneue sind. Wenn man jedoch mehr machen möchte sollte man gleich ne Festplatte einplanen. (Stichwort X Box Live). Ansonsten sollte der Stick ne ganze weile reichen.

SanDisk XBOX 360 16GB USB-Stick schwarz