4.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr mit Schleifen, 18. Januar 2012
Die Schuhe sind auf jeden Fall 5 Sterne wert. Gute Qualität und sehr gute Passform. Die rosa Schuhe mit den niedlichen Schleifen sind auf jeden Fall ein Hingucker. Leider haben wir sie in diesem Design nicht bekommen. Wenn man die Farbe Lipstick bestellt, bekommt man rosa Schuhe mit Blümchen (gleiches Design wie bei der Farbe purple). Selbst nach telefonischer Rücksprache mit Amazon wurden uns leider wieder nur die Blümchenschuhe zugeschickt ;-(

5.0 von 5 Sternen Absolut kuscheliger und weicher Hausschuh, 9. Januar 2013
Schöner, warmer und kuscheliger Hausschuh mit rutschfetser Sohle, der sofort von meiner 4-jährigen Tochter sofort ins Herz geschlossenen wurde. Unserer Meinung nach, fällt er relativ klein aus, so dass getrost eine Nummer größer bestellt bwerden kann. Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Leider hat sich das Gummiband nach 2 Tagen gelößt..., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitz - Pichler Becky 47135 Mädchen Slippers (Schuhe)
Der Hausschuh ist super schön, und meine Tochter trägt ihn täglich-aber leider ist das Gummiband nach 2 Tagen abgerissen..
Habe ich wieder angenäht, und nun hält es hoffentlich. Sonst ein sehr schöner Schuh!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für anspruchsvolle Kinder, 23. Februar 2010
Meine Töchter sind sehr schwierig bei der Schuhwahl. Dieser hier überzeugt durch die sich abhebende Optik und perfekte Passform. Resultat: glückliche Kinder und glückliche Eltern - was will man mehr? Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Schuhe und mega bequem, 7. Januar 2012
Wir hatten mehrere Schuhe zur Auswahl........ Der Schuh passt prima und ist sehr bequem..
Ein muss für den KIGA... und dazu sieht der Schuh mega süß aus.... ein echter Hingucker.....

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. Februar 2013
Die Farben und das Model einfach super. Gut verarbeitet und auch noch nach 1 Monat sehr schön anzusehen. Meine Tochter findet sie super.