5.0 von 5 Sternen Unbedingt zuschlagen!
Veröffentlicht am 16. März 2010 von .S.G.

1.0 von 5 Sternen Kamen, passten, wärmten ! Leider nach 8 Monaten kaputt.
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von M. Bastian

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zuschlagen!, 16. März 2010
Wer noch keine hat, sollte hier zuschlagen! Die Hausschuhe sind wunderbar warm, bequem, geräuschdämpfend und vor allem leicht! Man merkt sie gar nicht am Fuß. Toll finde ich, dass der Filz aus 100% Schafswolle ist, daher ist die Kombination aus warm + leicht möglich. Der Schuh ist leicht ergonomisch geformt, die Sohle ist rutschfest. Wer im Schuhladen mal Hausschuhe gesucht hat, der weiß den Preis für diese Qualität hier bei Amazon zu schätzen. Es gibt sogar einen ordentlichen Schuhkarton, was zu einem krassen Kontrast zur (teuren) Massenware in Körben im Schuhladen steht.
Zur Größe: ich schwanke immer zwischen zwei und habe mich für größere entschieden, was am Ende richtig war, denn so ist die notwendige Länge da. Jedoch habe ich auch schmale Füße und ich hoffe, dass sich die Schuhe nicht zu sehr breit treten, da ich bereits rechts und links genug Platz habe. Ich kann sie uneingeschränkt auch für kräftigere Füße empfehlen, selbst wenn sie am Anfang straff sitzen sollten, wird sich der Wollfilz garantiert dem Fuß anpassen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, doch für den momentanen Preis kann man auch da nix falsch machen. Wichtig ist noch, dass man evtl. Flecken nur ausreiben kann, aber keinesfalls den Schuh komplett durchfeuchten (waschen) darf.

EDIT nach knapp 10 Monaten täglichem Gebrauch: keinerlei Abnutzungen, die Form ist wie eh und jäh, die Farbe ist noch brillant. Bei billigen Hausschuhen hätte ich jetzt schon mind. ein Paar abgelaufen... leider werden die Hausschuhe -saisonbedingt- nun wieder zum vollen Preis angeboten

5.0 von 5 Sternen Fantastische Hausschuhe, 11. Mai 2012
Federleichte Hausschuhe in perfekter Form, frecher Farbe mit Filzsohle, die auf meinen Holzböden so viel angenehmer als Gummimischungen sind. Hat nach mehreren Wochen keinen Fusselknötchen, ist nicht ausgelatscht und nur einfach angenehm. Grössenangabe passt prima.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 4. November 2013
Die Pantoffel sind eher schmal geschnitten mit einer elastischen, doch eher stabilen Sohle, ziemlich rutschfest. Sie gefallen mir sehr gut und bieten viel mehr Halt als die meisten anderen Filz-Hausschuhe. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 13. Januar 2011
Toller Schuh, passte auf Anhieb. Er wärmt die Füße schön, ohne dass man Schweißfüße bekommt. Die Sohle ist auf glatten Untergründen z.B. Fliesen etwas rutschig . Die Verabeitung scheint sehr robust zu sein. Es hat sich also offenbar gelohnt, mal etwas mehr Geld für Hausschuhe auszugeben.

1.0 von 5 Sternen Kamen, passten, wärmten ! Leider nach 8 Monaten kaputt., 11. Oktober 2012
Tja, leider hatte ich gleich nach Erhalt der Pantoffel eine überaus positive Rezension geschrieben, doch da jetzt, nach schon 8 Monaten, der Filz über der Sohle (beim dicken Zeh) durchgerissen ist und sich auch an zwei anderen (klassischen) Stellen löst, muss ich doch einsehen, dass diese Pantoffel zwar wärmer sind als billige, dafür aber nicht länger halten. Schade, da muss ich weiter suchen.

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber schnelle Abnutzung, 6. März 2014
Die Pantoffeln sind ausgesprochen leicht und bequem zu tragen. Kein Vergleich zu meinen Vorherigen aus Leder und mit fester Gummisohle. Allerdings zeigt das Paar bereits nach wenigen Monaten Tragezeit "Auflösungserscheinungen". Das Etikett ist schon ab, die Ver­kle­bung brüchig und der Filz zieht magisch Fussel an. Kein schöner Anblick mehr, aber immer noch bequem.

4.0 von 5 Sternen klasse Schuh, 13. Oktober 2014
Es ist bedauerlich, dass dies der einzige Schuh auf dem Markt ist, den man als solchen auch bezeichnen kann.
An Bequemlichkeit ist der Schuh kaum zu überbieten. Jedoch hält er nur ein Jahr, dann ist er abgelatscht.
Das ist dem Material geschuldet. Aber weshalb kostet er so viel Geld? Es ist doch nur ein Filzschuh.

5.0 von 5 Sternen polecam!, 21. April 2014
wspaniałe,wygodne,trwałe rozmiar bardzo dobry.Świetna jakość i wykonanie.Bardzo polecam! zamówiłam już drugą parę kolor zielony.Zarówno zimą jak i latem pantofle są świetne

5.0 von 5 Sternen Kultstatus, 3. Februar 2014
ich habe in unserer Familie mit dem Produkt angefangen, in kürzester Zeit wollte jeder diese Pantoffeln haben... Die Pantoffeln sind sehr angenehm zu tragen, man hat immer warme Füße, ohne zu schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Super Puschen, 31. Januar 2014
Ein sehr angenehmer Hausschuh schön warm , und kein bisschen plump , tolle Qualität ich bin begeistert.
Nur zu empfehlen .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›