4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, Angenehm zu Tragen, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Strellson Jones Messenger MQ 4010000118 Herren Messengertaschen 30x31x5 cm (B x H x T) (Luggage)
Habe zwischen dieser und der etwas breiteren Tasche überlegt, beide Angeschaut und mich schließlich für diese Entschieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen und die verwendeten Materialien sind sehr angenehm zu tragen, das Leder ist angenehm geschmeidig weich und der Verschluss erlaubt kein ungewolltes Öffnen der Tasche.
Von der Größe her ist mir die Tasche ein wenig zu schmal. iPad, ein dickeres Buch und ein Notizblock ist das Maximum. Hätte mir 1cm mehr in der Tiefe vorgestellt, die angegebenen 5cm fallen doch ein wenig schmal aus!
Eine 0,5Liter Flasche Wasser passt dann nicht mehr rein bei all den Zeug, das ich drinnen habe!

Trotzdem ist die Tasche sehr empfehlenswert. Im Gegensatz zu der etwas breiteren rechteckigen Tasche, windet sich diese nicht um den Körper und ist handlicher.

5.0 von 5 Sternen Super...., 1. September 2012
-Verarbeitung und Optik der Tasche ist sehr gut, hat ordentlich "Stauraum" und ist nicht für den Mann eine Tasche....sondern auch für Frau!

-weiches angenehmes Leder, Tasche wirkt sehr stylisch und edel...(trotz der Größe)

-hat einen ordentlichen Metallverschluß (die kleinere Variante hat einen Klettverschluss!!!)

Meine absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, gute Tasche für ein Tablet, 28. Mai 2014
Die Qualität ist super. Ich habe diese Tasche schon ungefähr 1 Jahr und die Tasche sieht immer noch aus als hätte ich die gerade erst gekauft. Foto entspricht dem tatsächlichen Aussehen. Ich hatte aber die Tasche nicht gekauft, um ein Tablet zu transportieren. Ich hatte mich damals für diese Tasche entschieden, weil ich eine Lederumhängetasche wollte, in der ich alles verstauen kann, die aber nicht weiblich aussieht.Durch die kantige Optik sieht die Tasche für mich nicht unbedingt weiblich aus. Ich hatte mich immer vor gedrückt eine Tasche zu nutzen, aber es ist doch schwer, wenn man an heißen Tagen nicht unbedingt seine Jacke mit schleppen möchte, um die Sachen wie großes Smartphone , Zigaretten Geldbörse u.s.w. zu verstauen. Positiv ist das die Tasche viele Fächer hat. Aber am meisten stört mich die Abmessung der Tasche. Die Tasche ist zwar in der Höhe und Breite groß aber die Tasche ist auch recht flach. Wenn man eine Tasche für ein Tablet sucht dann ist es eine gute Wahl und dann hat die Tasche 5 Sterne verdient. Aber ansonsten nützt sie mir nicht so viel wie ich dachte. Da ich nicht meine Sachen übereinander stapeln möchte. In der Tasche finde ich Platz für mein Smartphone (Galaxy Note 3) darunter die Zigaretten und daneben die Geldbörse und dann ist auch schon bei mir Schluß. Es sei denn ich würde wie gesagt übereinander stapeln.

5.0 von 5 Sternen Schöne tasche, gross genug, 5. Februar 2014
die tasche ist schön, gute qualität, gross genug für den täglichen gebrauch, da passen auch Unterlagen in A4 rein.

hab sie meinem freund geschenkt, der entzückt war. für frauen passt sie leider nicht so gut (hab sie selber auch probiert... ;)

5.0 von 5 Sternen Edel und cool, 3. März 2013
Sieht und fühlt sich sehr wertig an. Sehr gute Lederqualität. Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen. Sogar mein 10Zoll Tablet inklusive Schutzhülle findet darin problemlos Platz.

4.0 von 5 Sternen Schöne Herrentasche mit idealer Größe!, 30. Dezember 2012
Schönes weiches Leder in brauner Farbe. Entspricht ziemlich genau der Farbe auf dem Bild.
Die Größe der Tasche ist ideal, so dass man eine Zeitschrift oder einen DIN A4 College Block darin verstauen kann. Sie wirkt dennoch nicht zu groß, wenn man wenige Dinge in der Tasche hat. Die Schließe ist sehr gut, da sie sicher und einfach einrasted.

5.0 von 5 Sternen Super schicke Umhängetasche, 4. Mai 2012
Hallo,
ich habe lange bei Amazon bzw generell im Internet nach einer passenden Tasche gesucht und schlussendlich diese hier genommen. Gesucht habe ich eine Tasche für jeden Tag, die nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist. Eine Alltagstasche mit genügend Platz für Geldbeutel, Schlüssel, Zigaretten, Iphone, Ipad, Regenschirm usw.!!
Es gibt noch eine etwas kleinere Variante mit 26*24*4, was mir persönlich etwas zu klein erschien, da das IPad in diesem Format gerade so Platz findet, mehr aber auch nicht. Von den Ausmaßen ist diese hier perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein, sodass man auch mal einen Umschlag (DIN A4) reinstecken kann.

Äußeres:
Sieht einfach nur edel und schick aus. Die Bilder versprechen nicht zu viel, die Tasche sieht in echt genauso aus wie auf den Bildern. Ob es jetzt echtes Leder ist, kann ich leider nicht sagen, ist mir allerdings völlig egal, da die Optik super ist.

Inneres:
Schlägt man die Tasche auf, sieht man sofort das tolle Wildleder (sollte es welches sein, sieht zumindest so aus)

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, kann ich nur sagen: TOP!! Habe andere Markentaschen gefunden die wesentlich teurer waren und nicht so gut aussahen.

NUR ZU EMPFEHLEN

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsstück......, 21. September 2014
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und wurde aus wirklich feinem Leder hergestellt.
Der Stauraum ist nicht übermässig gross, aber für den Stadtbummel reichts aus
( Tablet passt auch rein)
Sehr schönes Produkt in hervorragender Strellson Qualität!! Wirklich zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 26. Juli 2012
Habe die Tasche vor ein paar Tagen erhalten und bin total begeistert. War auf der Suche nach einer Männer Umhängetasche die das Kunststück vollbringen sollte, dass sie gut aussieht, nicht zu groß und kloibig wirkt bzw ist, aber trotzdem angenehm Platz zumindest auch für A4 (netbook, Ipad, usw) hat.

Diese Tasche meistert diese Herausforderungen super. Sie ist aus echtem Leder und schmiegt sich auch wunderbar an. Es findet alles Platz (mal mehr und mal weniger Utensilien) was Man(n) täglich so braucht.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits.