5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Badenia Bettcomfort 03888400152 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 180 x 200 cm (Haushaltswaren)
ich bin überzeugt! Die Matratze ist sehr bequem und rückenfreundlich. Hier hat sich für mich wieder einmal gezeigt, dass es sich lohnt für wichtige Dinge etwas mehr auszugeben. Für einen guten gesunden Schlaf sollte man das investieren. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Von mir gibt's hier eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Matratze in der Größe 1,80 m x 2,00 m bestellt. Sonntags bestellt und Freitags sollte sie kostenfrei geleifert werden. Die nette Hermes Spedition hatte dann gleich am Montag angerufen wegen einem Termin. Die Matratze wurde dann schon am Mittwoch geliefert und das Ganze kostenfrei! Die netten Herren von Hermes haben sie dann auch gleich in den ersten Stock geschleppt - wie immer alles perfekt!

Beim Auspacken der Matratze aus der Folie war ein ganz leichter "Neu"-Geruch. Dieser war aber nach 24 Stunden verschwunden. Die ersten Nächte auf der Matratze waren prima. Sie passt sich dem Körper super an und man hat eine ideale Stützfunktion.

Härtegrad 3 ist sicher bei vielen anderen Matratzen Härtegrad 2. Dank der viele Rezensionen haben wir dann H3 statt H2 bestellt und sind zufrieden. Wir sind beide über 1,80 m groß und wiegen so um die 90 kg.

Klare Kaufemfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles toll, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Matratze passt sich echt super dem Körper an. Ist weich und gibt halt in der Lendenwirbelsäule. Die Logistik War auch super. Bis in die Wohnung hinein getragen.

ARRAY(0xa43e85f4)