Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. April 2016
Für den Preis kann man ja nur 5 Sterne hinterlassen. Wir haben zwei Sets bestellt - zwar nur wegen des Gurtes und des Adressschildes, dennoch wäre beides im Einzelhandel deutlich teurer gewesen (vor allem von Hama). Die Schlösser haben wir nur einmal benutzt, haben aber ihren Dienst getan. Die Gurte sind super und dadurch fallen die Koffer auch gleich auf dem Gepäckband auf. Die Schilder sind sehr stabil und haben mit uns schon zwei Amerika-Reisen überlebt.
am 24. August 2013
Bei diesem Reiseset bekommt man für sehr günstiges Geld wirklich erstaunlich viel.
Der Koffergurt ist länger als viele andere und sehr robust. Auch das Zahlenschloss hat die erste Bewährungsprobe unbeschadet überstanden.
am 5. April 2014
Gutes Reiseset für die WM 2014 in Brasilien. Flagge zeigen ist angesagt,und die Pfeife für die Stimmung beim Public Viewing. Alles in allem ein pefektes Preis Leistungsverhältnis.
am 1. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck: Koffer gesichert, fällt definitiv auf im Koffer Dschungel auf dem Laufband am Flughafen. Guter Wiedererkennungswert. Schloss schwer einzustellen.
am 27. August 2014
Grundlegend ist der Preis für dieses Produkt OK
Lieferzeit hat gepasst
Das Schloss ist ein Klappert
Ich werde den Artikel weiterempfehlen
am 6. März 2014
Leider schon gleich am Flughafen die Schilder gerissen.Schloss ging eines bis heute nicht mehr zu.
Koffergurte sind Toll und sehr stabil.