Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:132,98 €+ Versandkostenfrei

am 21. September 2015
Leider hat das wunderschöne Telefon mir und später wegen Erfolglosigkeit auch unserer Technik nur Ärger bereitet.
Die snom 821 sind so günstig auf dem Markt, weil sie ein Rückläufer von Vodafone sind. Daher ist eine Vodafone Firmware Herz des Telefones. Sobald der User nicht Teil eines Vodafone Netzwerkes ist, ist das hier so günstig angebotene snom 821 wertlos, kostet nur Zeit und Geld. Ist der Käufer Teil eines Vodafone Netzwerkes, ist das vielleicht ein gutes Geschäft.
am 14. Juli 2015
So schön die Snom-Geräte aussehen, wenn sie neu ausgepackt werden, so schlecht ist das Kunststoffmaterial nach einiger Zeit. Die Geräte vergilben hässlich. Das erwartet man von heutigen Kunststofffertigungen ganz bestimmt nicht mehr. Für den Schreibtisch im Business-Bereich ein klares "no go".
am 24. September 2014
Ich nutze das Snom nun seit ca. 3 Monaten. Ich bin begeistert. Das Telefon kann alles was man in einem kleinen Bürobetrieb benötigt. Man muss allerdings für die Programmierung des Telefons etwas Zeit und vor allem auch Interesse mitbringen. Als "plug and play" Gerät würde ich es nicht bezeichnen.
am 16. Februar 2014
Leider ging es nicht aus der Beschreibung hervor. Die erhaltenen Geräte waren Vodafone gebrandet (auch ein Vodafone Logo ist beim hochfahren erschienen) und der Techniker sagte mir, ich könnte ja ein Firmware Update durchführen. Dieses gestaltet sich allerdings als kompliziert da das Gerät diverse Einstellungen selbst NACH einem Firmware Update nicht ändert. So lassen sich vorprogrammierte Tasten (z. B. Nachrichten) nicht abändern und zeigen immer auf die internen Nummern bei Vodafone. Auch war es nicht möglich nach einem Reset den dann immer wiedergehrenden Aufruf Richtung Vodafone zu unterbinden (von hier möchte das Telefon dann nämlich direkt ein neues Vodafone Update ziehen). Rund um - die Geräte entsprechen definitiv nicht der Beschreibung. Der Händler konnte mir maximal am Telefon zusichern, dass er die Geräte zurück nimmt. Etwas schade - nach guten 4 Stunden Arbeit für die Einrichtung und nach 2 Stunden Telefonat mit dem Techniker.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Das Snom 821 grau/weiss wurde schnell geliefert. Es war noch vorkonfiguriert für einen Vodafonezugang. Es lag aber eine Anleitung bei wie dies zu ändern ist.
Diese habe ich aber nicht benötigt da ich das Telefon an einer eigenen VOIP-Anlage angeschlossen habe. Neue Firmware installiert, den Autoprovisioning Pfad eingestellt und schon hat alles einwandfrei funktioniert.
Etwas Erfahrung mit VOIP (Anlagen) sind bei der Inbetriebnahme von Vorteil. "Anschließen und funktioniert" geht wohl in den seltensten Fällen.
Für diesen Preis ein gut ausgestattetes IP-Telefon.
am 18. Dezember 2015
Nach anfänglichen Problemen bzgl. dem Vodafone-Branding funktioniert das Gerät super. Wir haben zwischenzeitlich sogar auf mehrere Geräte aufgestockt. Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht

1 beantwortete Frage anzeigen