Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Infra

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2012
Habe ingesamt 6 von den CD-Titeln als Download. Mittlerweile bereue ich etwas, dass ich mir nicht die ganze CD bestellt habe - da sie eine Art Konzept-CD ist.
Der Wechsel zwischen ganz zarten Piano- und aufwühlenden Geigen/Celli-Stücken ist einfach mitreissend. Mein absolutes Lieblingsstück ist Infra 5. Komme selbst mehr aus der "Klassik-Ecke" und bin von dieser Art "moderner Klassik" einfach begeistert. Wem diese Mischung von Klassik, Elektronik- und Jazz-Elementen gefällt, wird sicherlich auch Hauschka (insb. Ferndorf) oder Hilary Hahn/Hauschka (Silfra) mögen.
am 30. November 2012
5 Sterne wie immer für Max Richter. Mit seinem neusesten Werk beschreitet er wieder neue Wege.
Anhören und Träumen. Gruß