5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer, nicht zu starker Duft.
Der Duft ist für mich sehr angenehm und nicht aufdringlich. Bietet guten Schutz. Ich bin bei Deos immer sehr empfindlich (allergische Reaktion), hier keinerlei Hautreaktion. Gutes Deo, welches den etwas höheren Preis durchaus wert ist.
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen preis ok
Es ärgert mich tierisch dieses Produkt mit seinen krebseregenden stoffen erworben zu haben.leute es gehört verboten so ein Produkt auf den markt zu bringen.
der preis war super...kein wunder
Vor 13 Monaten von udo starke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer, nicht zu starker Duft., 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Sensitive Comfort, 2er Pack (2 x 150 ml) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Sensibles Deo, 2. Januar 2013
Ein Deo der anderen Sorte, das nicht zu sehr aufträgt und auch nicht extrem hervortritt - aber trotzdem gut und angenehm riecht. Der Duft ist aber glaub ich nicht für jedermann geeignet und kann auch auf Gegenliebe stoßen.

4.0 von 5 Sternen Gutes bis sehr gutes Deospray, 7. November 2012
Das Deo Spray von L'Oréal Paris Men ist definitiv weiterzuempfehlen. Ich habe zwar keine Hautunverträglichkeiten wie meine Vorredner/schreiber aber es gibt viele Deos die wenig bis keinerlei erwünschte Wirkung bei mir erzielen. Dies trifft auch auf so manches Markenprodukt zu.
Die Wirkung des Sprays ist absolut top, der Geruch nicht aufdringlich und trotzdem sehr angenehm.
Einziges Manko ist der doch sehr hoch angesetzte Preis, wofür es einen Stern Abzug gibt.

5.0 von 5 Sternen Ist schon ein Teil von mir, 2. Juli 2014
Was soll man zu dem artikel groß sagen.
Die Qualität von L`Oreal kennt man wohl.
Den Duft mag ich persönlich sehr, da nicht Aufdringlich aber Frisch rüber kommt.
Sozusagen meine Persönliche Hausmarke.
Die Langzeitwirkung dürfte Hinkommen, aber ich bin eine schlechte Referenz, da ich nicht stark schwitze oder nach Schweiß rieche.

5.0 von 5 Sternen Loreal, 8. Februar 2014
Für mich das beste Deo, schnell und preiswert direkt nach Hause. Besser geht es nicht! Immer wieder einen Einkauf wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Januar 2014
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden! Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt einwandfrei.Wir sind froh es über Amazon gefunden zu haben, weil es genau diese Serie (sensitive ) nicht mehr in Drogerie Märkten zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens…, 23. Oktober 2013
Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Für den Preis ist dieser Artikel vollkommen in Ordnung.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, von mir eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen KEIN FALSCHES VERSPRECHEN, ABER GESUNDHEITSRISIKO, 14. September 2013
Karl-heinz P. Kohn (Kaiserslautern, Mannheim und Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Braucht man ein Deo, das länger hält als einen Tag? Normalerweise nein. Wenn es aber doch vorkommt, weil man unvorhergesehenerweise von seinem Deo mehr als einen Tag getrennt war, dann funktioniert das MEN EXPERT tatsächlich weiter. Und immer macht das Produkt einen deutlich besseren Job als es sein günstiger Preis erwarten ließe:
- sichere Vermeidung von Schweißgeruch (wie gesagt: das meint ja bei einem Deo das Wort "funktioniert")
- sehr angenehmer, keinesfalls billig wirkender Duft, der an hochwertige Männerparfums erinnert, eine herbe Note mit leichter Zitrusspitze
- beste Verarbeitung der Sprühdose, sicheres gleichmäßig starkes Sprühverhalten
- gutes Design sowohl von der Ästhetik (Farbwahl) als auch von der Funktionalität (leicht und schnell zu öffnende, gleichzeitig sicher verschließende halbtransparente Verschlusskappe)

ZUM GESUNDHEITSRISIKO:
Meist reicht der gesunde Menschenverstand, um Risiken für Umwelt und Gesundheit grob einschätzen zu können Wie wird eine Langzeitwirkung gegen Schweißgeruch wohl erreicht? Richtig: mit jeder Menge Chemie. Und Chemie so intim an der Grenze zum Körperinneren ist besonders heikel. Bei Langzeitantitranspirants werden nicht nur durch Aluminiumsalze die Poren künstlich verengt, sondern wird weitere Chemie zur Verteilung dieser Stoffe benötigt. Und wie so häufig im Bereich der (noch) nicht verbotenen Inhaltsstoffe: nichts Genaues weiß man nicht. Es gibt zumindest erste Hinweise auf Krebsursachen durch die verwendeten Stoffe. Die Zeitschrift ÖKOTEST hat in ihrer Ausgabe 6/2012 solche Deos getestet. Und MEN EXPERT ist mit der Schlussnote "ungenügend" im riskantesten Bereich eingestuft worden. Der Einleitungstext ist kostenlos. Der gesamte Artikel mit dem detaillierten Testergebnis kann für 2 Euro als Volltext aus dem Netz geladen werden.

IM ERGEBNIS muss der moderne Mensch wie immer selbst bestimmen: Ist mir die zusätzliche Bequemlichkeit das Risiko wert? Oder tut es nicht häufiges und gründliches Waschen mit anschließend sanftem Deodorant auch?

5.0 von 5 Sternen Sanft und nicht aufdringlich., 5. September 2013
Ich liebe dieses Deodorant! Es ist sanft zu meiner empfindlichen Haut und riecht sehr gut.
Der beste Duft, den ich bisher bei einem Deo gerochen habe.

Die Wirkung ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

Und ich habe schon etliche Komplimente bekommen!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. Februar 2013
sehr angenehmes Gefühl beim Sprühen dezenter Duft gute Qualität,ich benutze es seit mehreren Monaten und kann es nur weiter empfehlen!

Gebraucht & neu ab: EUR 7,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen