5.0 von 5 Sternen Warm und weit

3.0 von 5 Sternen Schade
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Florence

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Der Emu Stiefel fiel leider viel zu groß aus, sodass ich mit der Ferse immer wieder rausgerutscht bin. Das Innenfell war zu dünn und der Schuh vorne auch sehr flach so dass sich der große Zeh abzeichnet und es nicht sehr schön aussieht. Mit Wollsocken allerdings kann man den Schuh schön tragen und es fühlt sich auch barfuß sehr warm und flauschig an. Nach ein paar Wochen Tragen, bilden sich vorne kleine Falten nicht sehr hübsch.

5.0 von 5 Sternen Warm und weit, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Dies Schuhe sind gut für kalte, trockene Winter, sofern man etwas breitere Füße sein eigen nennt. Auch den ultimativen Emu-Test- man trage sie egal bei welchem Wetter ohne Strümpfe - haben sie bei -5°C einwandfrei überstanden. Warme muckelige Füße sind gewiss. Der Schuh fällt kurz und wie schon erwähnt ziemlich weit aus. Ob sie bei nassem Wetter auch zutragen sind, habe ich nicht ausprobiert. Der Preis ist hier bei Amazon unschlagbar und die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.

4.0 von 5 Sternen schade, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
emu stiefel mit hohem schaft sind nach wie vor top.
den kleinen emu hatte ich mir als hausschuh gekauft.
emus sind schwere lammfellstiefel, qualität eben. leider bin ich aus dem stiefelchen immer rausgeschluppt beim gehen. denn durch den kurzen schaft hatte ich, bei dem gewicht des emus, keinen halt.
schade, musste ihn zurück schicken.....

4.0 von 5 Sternen super schuh!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist super warm und bequem. Der Schaft ist tatsächlich etwas breiter oben, aber nach ner Weile stört es auch nicht mehr. Den einzigen Punkt Abzug gibt es von mir bei der GrößenAngabe. Ich trage normalerweise Größe 39/40und habe mir die emus in 38 bestellt. Die halbe Größe trifft in dem Fall nicht zu,eine Größe kleiner ist auf jeden Fall notwendig, sonst wird der Schuh auf jeden Fall zu gross sein.

5.0 von 5 Sternen emu spitzen klasse, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
ich liebe diese Schuhe, habe sie eine nummer kleiner bestellt und da passen sie perfekt, dieses paar ist für meine mum, ich habe die gleichen in kleiner ;)
ich mag die minis einfach weil sie hübsch am bein/fuß sitzen und dieses dunkel nraun sehr hochwertig aussieht.
sie halten super warm, nicht für verregnete tage geeignet.

ergo: kaufen, machste alles richtig.... <3

2.0 von 5 Sternen zu locker!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Schöne farbe, aber passt irgendwie nicht!Bin mit dem zeh vorne dran und verliere ihn an der ferse! Schade schade! Zurück!

2.0 von 5 Sternen Passt vom Schnitt her nicht, musste leider retour gehen!, 30. März 2013
Ich kam sehr schlecht in den Stiefel rein, Schaft etwas zu eng. Stand dann mit den Zehen an, rutschte aber mit der Ferse bei jedem Schritt hoch! Alles in allem passt einfach nicht!

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht wirklich gut, 16. März 2013
Ich habe die Boots jetzt seit 4 Monaten und oben am Rand geht schon der Stoff ab und es sieht total verfranzt aus. Naja für ca. 150,00€ hatte ich mir mehr erhofft.

3.0 von 5 Sternen Leider schlupft man hinten hoch, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Leider schlupft man hinten an der Ferse beim Gehen hoch, so dass sich die Socken mit hochziehen. Liegt nicht daran dass mir der Schuh zu groß gewesen ist, passte vorne am Zeh genau, sondern daran dass der Stiefel am Schaft so kurz ist. Schade, hätte ihn aufgrund des tollen Materials und der guten Verarbeitung gerne behalten > Retoure.

2.0 von 5 Sternen Made in China und falsch geklebte Sohle..., 23. Februar 2012
M. Sabine (österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Mini Damen Bootsschuhe (Schuhe)
War sehr erstaunt als ich das eingenähte Schild "Made in China" endeckte. Qualität aus Australien - aha!

Weiters ist der Schuh am Schaft so weit geschnitten,das man beim Gehen regelrecht rausrutscht.

Mit dicken Socken lässt sich das zwar verhindert - aber angenehm ist es nicht.

Weiters war auf der Innenseite bei meinem Schuh die Sohle schlampig geklebt - ein Loch von ca. 1 cm war die Folge. Da ich der Sache dann mit der Wasserdichtheit nicht traue, geht der Schuh retour.

Normal geschnitten.