5.0 von 5 Sternen Tolles Album - sehr talentierter, junger Künstler, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fly Yellow Moon (Audio CD)
Fyfe Dangerfield begeistert mich mit seinem vielseitigen, ein wenig eigenwilligen Album, das zum Träumen einlädt! Mir gefallen besonders die Songs "So brand new", "Barricades", "Faster than the setting sun" und "She needs me". Die instrumentalen Einlagen mit Piano oder Gitarre erscheinen mir äußerst gelungen. Er spielt mit seiner tollen Stimme! Die Bonustracks sind auch wunderschön! Auch schnellere Songs mit soften Rockelementen meistert er als Frontmann der Gruppe Guillemots. Manche Musikstücke erinnern ein wenig an Paul McCartney in moderner Version, aber auch an "Botanica". Ich denke, dieser junge Künstler hat noch viel Potential zu Neuem. Ich bin darauf gespannt und freue mich vorerst sehr über sein erstes Album als Solo-Sänger! Somit spreche ich meine vollste Empfehlung für Diejenigen aus, die für Außergewöhnliches ein offenes Ohr haben und auch ein wenig melancholische Klänge mögen!

4.0 von 5 Sternen Schön..., 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fly Yellow Moon (Audio CD)
Habe mir die Cd aufgrund des Billy Joel Covers von She's always a woman zugelegt. Bin positiv überrascht von der Musik und höre die Cd zurzeit in der Dauerschleife.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fly Yellow Moon (Audio CD)
Fyfe Dangerfield war absolutes Neufeld für mich.Habe die CD tatsächlich nur bestellt,weil ich irgendwo ne Rezension darüber gelesen hab und neugierig war-und Überraschung:einfach nur gute,solide Musik mit einem Sänger,der sicher nicht die beste Stimme hat dafür aber Spass an seiner Musik...und das hört man.Supergut zum reinhören:Faster than the setting sun

Fly Yellow Moon
Fly Yellow Moon von Fyfe Dangerfield (Audio CD - 2010)