5.0 von 5 Sternen Perfekt
Vor 22 Monaten von F. Löwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Snowboots sehen toll aus, jedoch Schaft zu eng
Habe diese Boots zurückgeschickt, Probleme beim Anziehen, Schaft zu eng, kein Reißverschluß. Die Boots sehen toll aus, aber für mich ungeeignet.
Vor 17 Monaten von Gudrun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Ice Mount Herren Warm gefütterte Schneestiefel (Schuhe)
Nach meinem Reinfall mit den Tamarisschuhen, kaufte ich meinem Mann (Gr. 45) und mir (Gr. 42) diese Schuhe. Es sind zwar Herrenschuhe, aber mal ehrlich: Wenn man als Frau ordentlich warme, dichte und bequeme Winterstiefel haben will, sehen sie so oder so klobig aus. Hinzu kommt, dass bei einer Schuhgröße von 41/42 nahezu jeder Damenschuh (wenn man denn mal einen bekommt...) klobig aus.
Wir möchten sie nicht mehr missen. sie halten bisher absolut dicht und warm, ohne die Füße übermäßig zum Schwitzen zu bringen. Man steht und läuft sehr bequem darin. Wir nutzen sie v.a. im Winter oder bei "Sauwetter", wenn wir mit unseren Hunden laufen.

4.0 von 5 Sternen Stiefel für den Winter, 3. Dezember 2011
Ich habe nun die Stiefel 2 x angehabt und ich kann damit sehr gut laufen. Angenehm und warm. Auch nach 10 Kilometern.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 13. Dezember 2012
Seit Jahren habe ich nach solchen Winterstiefeln gesucht. Sie sind sehr leicht, hoch genug auch für tiefen Schnee und können zusätzlich die Hosenbeine mit schützen. Sie schützen vor Kälte und Nässe und weisen auch den Schmutz ab. Sie passen wie angegossen und sind wunderbar weich und warm an den Füßen. Außerdem lassen sie sich sehr leicht an- und ausziehen. Und wenn man ein Band oder einen Schürriemen um den Wadenbereich legt, dann geben sie auch Halt auf unsicheren Wegen. Sie sind preiswert und rundum zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 24. November 2010
Habe die Stiefel für meinen Sohn bestellt. Passen sehr gut, bestens verarbeitet. Er ist 10 Jahre alt und hat die Stiefel entsprechend belastet. Sie haben bis jetzt alles ausgehalten ( Pfützen, Matsche, Fußball,Sandkiste usw)

4.0 von 5 Sternen Lico Ice Mount, 1. Dezember 2010
Guter Tragekomfort und eine rutschsichere Sohle. Sehr guter Schutz gegen Kälte, gerade bei diesen Temperaturen am heutigen 01.12.2010 von -10 Grad im hier im Land Brandenburg. Die Stiefel sind sehr gut gegen Nässe von aussen geschützt.

5.0 von 5 Sternen superwarm, 28. Dezember 2010
Es handelt sich hier um einfach super warme und bequeme WinterstiefeL, wo einmal die Beschreibung des Artikels und die WIRKLICHKEIT ZUSAMMENTREFFEN:
ES PASST -:)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2012
Sehr sehr lange war ich auf der suche nach einem warmen robusten Winterstiefel und siehe da, endlich habe ich ihn gefunden.
Passend zum ersten Schnee und der Kälte, bekam ich diesen Schuh schnell nach Hause geliefert und passte prompt.
Nach nun deutlicher Benutzung kann ich nur sagen, dass der Schuh ist sehr robust ist und wirklich sehr warm hält. Seit langem habe ich nun endlich keine kalten Füße mehr und kann diesen jedem nur wärmsten empfehlen.
Klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen SUPER!!! Winterstiefel Lico Ice Mount 710043 Herren Stiefel, 31. Januar 2012
Ich bin von dem Stiefel ganz angetan! Super Verarbeitung,super Qualität und super Preis. Besser geht,s nicht.
Ich brauchte für meinen Sohn ganz dringend einen Stiefel und bin zufällig auf diesen gestoßen. Er hat mir sofort gefallen und ich habe diesen Kauf nicht bereut. Preisleistungverhältnis ist unschlagbar. Und innen ist er noch warm gefütter,was will man mehr. Von mir 5 Sterne *****
Lico Ice Mount 710043 Herren Stiefel

1.0 von 5 Sternen Snowboots sehen toll aus, jedoch Schaft zu eng, 2. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr, 13. Dezember 2012
Gute Winterschuhe sehr leicht und wasserdicht bin begeistert und sie halten meine fûsse schön warm und das bei dem Preis

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›