Ich hatte schon vorher Easytones, habe diese gut 3 Jahre getragen und dann haben sie, bzw das Luftpolster, den Geist aufgegeben (Loch drin = keine Luft mehr) - die herausnehmbare Einlegesole die alleine den Schuh schon wert sind verwende ich aber noch weiter. Also - welche Schuhe halten schon so lange ;-)?

Deswegen habe ich wieder zu Easytones gegriffen und da...
Vor 11 Monaten von Juliane Schiffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig
Unabhängid davon, dass der Schuh (in meinen Augen) unglaublich schick ist, lässt er an einigen Stellen ebenso unglaublich zu wünschen übrig.
1. Die Kante des Luftpolsters, oder besser der Luftpolstertasche, unter der Sohle liegt genau unter dem Fußballen. Die ersten paar Stunden des Schuhe-Einlaufens waren deshalb eher schmerzhaft.
2...
Veröffentlicht am 24. Februar 2011 von OthoGunga

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 24. Februar 2011
2. Das Luftpolster unter der Ferse lädt sehr dazu ein, den ganzen Fuß nach außen zu knicken und die Hacken schief zu laufen.
3. Der Schuh ist laut. Die harte Sohle produziert Geräusche, wie 12 cm Absätze. Die Bezeichnung "Sneakers" ist koplett daneben.
Alles in allem bin ich aber immer noch begeistert von meinen schicken Schuhen und gespannt, ob ich (als ausgemachter viel-rumlaufer) irgendeine Veränderung feststelle. In erster Liniehoffe ich, die Bänder im Knie (die waren nämlich mal angerissen) durch die Instabilität, die dieser Schuh mit sich bringt zu kräftigen. An eine kosmetischen Effekt (Straffung, usw.) kann ich nicht so richtig glauben. Abwarten.
Alles in allem ist die Verarbeitung super, er lässt sich einfach reinigen. Ich bin glücklich damit.

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider empfindlich., 22. Februar 2012
+Gutes Tragegefühl
-Verschleiß
-Luftpolster sehr empfindlich

Ich habe bereits mein zweites Paar Easytones und bin geteilter Meinung über diese Schuhe.

Zunächst war ich recht zufrieden mit dem ersten Paar, es war immer ein angenehmes gefühl, mit diesen Schuhen zu gehen. Aber dadurch, dass ich sehr viel zu Fuß gehe, war die Sohle nach einem dreiviertel Jahr schon so abgelaufen, dass bei beiden Schuhen die Luftpolster geplatzt sind und der Effekt, den der Schuh eigentlich haben soll, nicht mehr da war. Man kann sie zwar dann noch als normale Schuhe weitertragen, aber dafür kauft man ja keine Easytones. Nach einem weiteren halben Jahr, das ich die Schuhe ohne Luft in der Sohle getragen habe, war die Sohle dann ganz durchgelaufen und ich habe mir ein neues Paar gekauft.

Bei den neuen musste ich dann bald feststellen, dass die Luftpolster leider sehr empfindlich sind. Zuerst nach knapp einem Monat beim linken Schuh. Ich ging durch die Stadt und merkte, dass sich der linke Schuh mit jedem Schritt immer platter anfühlte wie meine alten. Ich hab dann gesehen, dass mir eine Reißzwecke in der Sohle steckte, wodurch die Luft langsam rausging. Das war dann erstmal ein seltsames Gefühl, als in einem Schuh Luft war und im anderen nicht. Allerdings war das auch nicht lange so. Knapp 2 Wochen danach bin ich mit dem rechten Schuh in eine kleine Scherbe getreten, wodurch die Luft rausgegangen ist. So ähnlich ging es auch einer Freundin, bei der ein Schuh durch einen spitzen Stein und der andere durch einen Dornen kaputtgegangen ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht für das Fitnessstudio geeignet, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sieht sehr modisch aus und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem fühlt sich der Fuß in ihm sicher und die Innenpolsterung ist ausreichend vorhanden.
Leider war ich vom Laufgefühl sehr enttäuscht. Auf dem Laufband hatte ich schon nach 7 Minuten das Gefühl, dass sie einschliefen und dieses Gefühl wurde nach und nach zum Brennen. So macht Sport wirklich keinen Spaß. Die Sohle mit dem Luftpolster ist einfach fürs Laufband viel zu hart und ist obendrein super laut.

2.0 von 5 Sternen nichts für mich, 23. Mai 2013
Andrea (Pürgen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist wieder einer von diesen sportschuhen die so eng sind (größe38) das man kaum seinen fuß reinbringt ohne sich was anzutun! also geht sofort wieder zurück. hätte ich den fuß einer 12jährigen wäre es ein schöner schuh ...

5.0 von 5 Sternen ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ Easytones - Ich liebe sie :-)! ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Deswegen habe ich wieder zu Easytones gegriffen und da war dieses wunderschöne Modell und Superschnäppchen doch grade richtig :).

Warum Easytones?

Dieses Modell ist sehr schick und edel und man kann es auch zu schickerer Kleidung tragen weil sie nicht zu sportlich aussehen. Die Farben sind wie auf dem Bild und in echt sogar noch schöner, durch das Velourleder (oder zum. Optik & Haptik wie Velourleder) und das Muster auf dem Vorderbereich des Schuhs wirklich sehr edel!! Bei meinen alten von der Optik eher klassischen Easytones hatte ich immer das Problem dass sie nicht zu schickerer Kleidung passten. Ist hier also super gelöst - bequeme Sportschuhe in edler Optik.

Aber das wichtigste sind natürlich die Luftpolster und der dadurch entstehende Laufkomfort! Am Anfang kommt man sich vor als ginge man wie auf Wolken, echt ein Traum :)!! Später gewöhnt man sich leider dran ;-).

Ich persönlich habe mich für die Easytones interessiert und entschieden, da ich stark übergewichtig bin und in "normalen" Schuhen ohne wirkliche Sohle wie z.B. Chucks oder im 20€ Schuh vom Deichmann gar nicht laufen kann, da die Gelenke zu sehr belastet werden.

Durch die Luftpolster in den Easytones wird der Gang abgefedert und man tritt nicht so "hart" auf den Boden auf wie bei ungepolsterten dünnen Schuhsohlen. Das ist für mich der bedeutenste Vorteil von Easytones. Für Leute mit Herausforderungen durch Übergewicht / zu hohe Gelenkbelastung / Schmerzen beim Gehen also genau das Richtige!

Außerdem ist das Material sehr stabil und fest gearbeitet (aber dennoch elastisch genug damit es auch bequem ist), sodass der Fuß einen sehr guten Halt hat und man nicht hin und her rutscht, oder "schief" / nach außen geknickt geht, sondern der Fuß wird auf der ganzen Fläche gleichmäßig belastet und somit werden die Gelenke ENTlastet, genauso wie durch die doppelte Polsterung durch die Einlagen und den Luftpolstern.

Also für den Laufkomfort einfach nur absolut empfehlenswert, gerne 10 Sterne :).

Was den sportlichen Effekt angeht der ja auch beworben wird - Straffung der Wadenmuskulatur, das kann ich leider nicht beurteilen. Ich für mich persönlich merke nicht so den Effekt und denke auch nicht dass man mit solchen Schuhen einen entsprechenden Effekt erzielen kann, bzw der Effekt ist denke ich einfach zu gering. Ich glaube eher dass man seine Muskulatur durch Bewegung an sich, sei es nun laufen, spazieren, Nordic Walking oder Gewicht-Training straffen kann :).

Ich empfinde das Gehen mit den Schuhen nicht als anstrengend - und ich denke um einen Effekt zu erzielen müsste es schon ein bisschen anstrengend sein oder ;-)? So wie Sport ;-).

Ich hoffe meine Bewertung konnte Ihnen bei der Kaufentscheidung helfen - Laufkomfort auf jeden Fall, Qualität Top, sportlicher Effekt eher nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 24. Juli 2012
Super Preis-Leistungsverhältniss, schöne Optik, gute verarbeitung. Der Sitz in größe 42 passt genau, werder zu groß noch zu klein. die Ausführung macht optisch einen schmalen Fuß, besonders wichtig bei großen Schuhgrößen.
Die Luftpolster unter den Zehenballen sind zwar spürbar, stören aber nicht, im Gegenteil, sie massieren meine sonst immer kalten Zehen sehr gut.
Die beworbene Stärkung der Muskulatur von Oberschenkel und Po fällt mir zwar optisch ncoh nicht auf, gefühlt tut sich aber etwas, nachdem ich nach einer halben Stunde tragen immer eine gewisse Anspannung in den genannten Muskeln spüre. Auch wenn es nur ein Werbeversprechen ist, 50 euro für schuhgröße 42 zahlt man auch für andere gute Turnschuhe.

5.0 von 5 Sternen Reebok Lady Easytone Go Outside II - 38, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie laufen und laufen und laufen...und laufen ,einfach tolle Schuhe, leicht zu laufen und zu pflegen.Sie sind ihr Geld wert,Danke

4.0 von 5 Sternen Sportlich, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reebok Lady Easytone Go Outside II spatzierungsschuhe (Textilien)
Ein wirklich schöner Schuh. Wo man sich nur dran gewöhnen muss sind die Luftkissen in den Sohlen. Der Fussraum ist etwas knapp bemessen und etwas dickere Socken passen garnicht. Meine Füsse ermüden schnell in dem Schuh, daher habe ich ihn auch nicht oft an.

4.0 von 5 Sternen passt sitzt gut verarbeitet, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
etwas ungewohnt beim laufen, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran.
Ob es etwas bringt? Keine Ahnung.
Gesucht wurde ein Schuh speziell fürs Fitnesscenter
Dafür erfüllt er seinen Zweck und es ging darum kein "Vermögen" in einen Schuh zu investieren.
Dieser Reebok ist ein Qualitätsschuh der bequem sitzt und Preis Leistung ist stimmig

1.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, taugen aber nichts!, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider sind diese schicken Schuhe nichts anderes als schick.
Sie sind sehr sehr schwer. Sport mit diesen Schuhen ist nicht drin!
Schade, war ein Fehlkauf!

ARRAY(0xbb53f978)