5.0 von 5 Sternen breits mein zweiter...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von CrazzyButterFly

3.0 von 5 Sternen ausgeprägtes Fußbett
Vor 9 Monaten von Bücherbote veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen breits mein zweiter..., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. Brinkmann 701171 Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Die Optik ist wie auf dem Bild. Die Sohle unten ist schwarz und innen dunkelgrau. Das Schwarz des Schuhs ist auch wirklich schwarz und nicht grau oder braun. Dank der Schnallen kann man sich den Schuh gut anpassen und auch im Winter dicke Socken tragen. Das Fußbett ist für "Neulinge" gewöhnungsbedürftig, da es nicht eben ist. Zwischen großer Zehe und dem Rest der Zehen ist eine kleine, nicht merkbare Erhöhung. An der Ferse ist es leicht abgesenkt. An der Fußinnenseite ist eine Erhöhung, die man merkt, wenn man es nicht gewohnt ist. Jedoch tut nichts weh. Ich empfinde es eher als angenehm und stabilisierend. Auch der gesamte Rand ist etwas erhöht, so dass man einen guten und festen Halt hat. Man gewöhnt sich unglaublich schnell daran. Man läuft super in diesem Schuh, auch weil die Sohle so fest und nicht glatt sondern mit "Einkerbungen" - wie bei einem Autoreifen - ist. Egal ob auf glatten Böden zu Hause oder draußen auf der Straße. Wenn das Fußbett mal nass werden sollte ist es auch schnell wieder trocken. Ich werde wieder welche kaufen.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, was soll man groß schreiben., 7. Oktober 2013
Wer Birkenstock kennt, kennt auch die gute Qualität, eben ein deutsches Markenprodukt. Leider hatten wir nicht darauf geachtet, dass man bei Birkenstock immer eine Nummer kleiner bestellen muss.

3.0 von 5 Sternen ausgeprägtes Fußbett, 5. Oktober 2013
An und für sich kein schlechter Hausschuh. Qualität stimmt auf alle Fälle. Einzig das sehr ausgeprägte Fußbett im Innenfußbereich kann schmerzhaft sein bei zu platten Füßen... deshalb ging dieser Schuh leider zurück. Eine Kleinigkeit zur Optik: Es würde etwas besser aussehen, wenn die Schnallen wie ich es gewohnt bin eher seitlich angebracht wären, bei diesem Schuh sind diese fast mittig und das stört irgendwie das Auge. Verarbeitung und Beschaffenheit des Schuhs sind jedoch tadellos.

3.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ok, 24. September 2013
leider war mir die Pantolette aber viel zu klein. Hatte sie in Gr. 39 bestellt / trage meist Gr. 38,5 aber hier kam ich gar nicht zurecht.
Qualitativ empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen passen wie angegossen!, 24. September 2013
Die Clogs fallen entsprechend der Größe aus, sind bequem, durch die Schnallen variabel verstellbar, sind so gut, dass ich sie mir ein 2. mal bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2013
Die Schuhe gefallen mir sehr gut und sind bequem. Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Hoffe sie bleiben mir lange erhalten. Farbe und Material alles OK. Zuerst dachte ich sie seinen zu schmal geschnitten, doch als ich sie anprobierte, war dies nicht der Fall.

5.0 von 5 Sternen Gute Pantoletten!, 7. April 2013
Die Pantoletten entsprechen exakt der Produktbeschreibung und sind sehr gut verarbeitet.
Ich habe etwas empfindliche Füße und bekomme in billigen Schuhen manchmal Probleme - nicht so in diesen. Ich finde sie sehr bequem und kann wunderbar darin laufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. November 2012
von den Pantoletten bin ich sehr begeistert. Sie passten auf Anhieb und sitzen sehr gut. Es läuft sich angenehm darin. Dieses Produkt kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr bequem., 2. November 2012
Ich habe die Schuhe in Grösse 41 gekauft, sie passen sehr gut und sind sehr bequem. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 10. Januar 2012
Ein toller Hausschuh, er war von Anfang an sehr bequem und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hoffe, er hält lange.

Dr. Brinkmann 701171 Damen Clogs & Pantoletten
EUR 24,90 - EUR 24,95