9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2012
Fazit nach 8 Monaten Gebrauch in der Wohnung:

+ bequem

- eine Schnalle komplett abgerissen
- Obermaterian an den Knickstellen zwischen den beiden Laschen gerissen.
- Die Farbe an den Schnallen blättert ab
- eine Schnalle deformiert
- an einer anderen Schnalle hakt die Metallzunge nicht richtig ein und rutscht durch, so dass der Verschluss aufgeht.
- Zwischensohle aus Kork an einigen Stellen eingerissen
- eine der Schnallen komplett abgerissen

Bei Schuhgröße 48 hat sicherlich jedes Material seine Grenzen und der Schuh wird mehr belastet, als bei kleineren Schuhgrößen, so wie ich schon bei vielen anderen getragenen Schuhen festgestellt habe, dennoch bin ich von der geringen Haltbarkeit enttäuscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. August 2012
Diese "Schlappen" sind wirklich sehr gut. Ich habe schon so einige verschlissen, aber diese Schlappen sind bis jetzt wirklcih top. Klasse das Fussbett, welches einen bombensicheren Halt gibt, dazu die Schnallen aus weichem Leder - Sehr bequem - sehr zu empfehlen. Das Schuhaus hat sehr fix geliefert und war sehr zuverlässig. Auch hier gibt es volle Sterne. Rundum - ich bin mehr als zufrieden. Zumal ich mit der "Kindersarg"-Größe 48 zu kämpfen habe und so es schon von Hause aus schwer habe, Schlappen in guter Qualität zu einem vernünfitgen Preis zu bekommen.

Es stimmt zwar, dass diese Schlappen nach dem Auspacken ein WENIG riechen, aber es gibt anscheinend Menschen mit einem extrem sensiblen Riechorgan ;)

In diesem Sinne: KAUFEMPFEHLUNG und glatte 5 Sterne
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2010
Ich hatte bis dato Schlappen aus Stoff, die ich auf der Treppe meistens verloren habe.

Diese Hausschlappen sind super - absolut bequem - gut verarbeitet - Materialien und Qualität sogar besser als erwartet!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar...sie wirken wirklich hochwertig!

Mehr gibt's nicht zu sagen - sind unter'm Strich ja nur Schlappen. =)

Keine Nachteile --> 5 von 5 Sterne.
am 7. März 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur komplett anschliesen. Etwas bequemeres wie diese Schlappen gibt es nicht. Preis-Leistung absolut TOP !!!
Ich benutze die Schuhe schon seit Jahren auch im Sommer für draußen und man hat ein super bequemes Laufgefühl in ihnen. Und ein schönes Lüftchen an den Füßen
ist im Sommer immer schön :)
Von mir eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG !!!
P.S: Der Händler ist übrigens absolut klasse. Schneller Versand und netter Kontakt. So sollte es immer sein :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2012
Sehr schnelle Lieferung.Ich nutze die Pantoletten als Hausschuhe,sie sind angenehm zu tragen und haben eine stabiele Sohle.Der Preis für diesen Artikel ist o.k.